Chapter 17

743 21 8
                                    

Alsooo endlich habe ich es wieder geschafft zu updaten. Hat zwar lange gedauert aber dafür ist es auch länger als sonst :* Ich habe mir echt viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen <3

Nach der Schule machten Eleanor und ich uns auf dem Weg zu Starbucks. Angekommen bestellten wir uns ein Getränk und ließen uns in einer gemütlichen Ecke fallen. ,,Hast du Lust gleich noch ein bisschen Shoppen zu gehen?", fragte mich Eleanor. Ich erwiderte lächelnd:,, Klar, warum nicht!".

Fertig getrunken gingen wir in verschiedene Läden und probierten die verrücktesten Klamotten an. Eleanor war einfach eine so gute Freundin und ich war unendlich froh sie zu haben. In unserem Lieblingsladen sagte sie plötzlich:,, Perrie!!! Das Kleid ist so wunderschön! Du musst es einfach anprobieren!". Ich musste schon sagen, es war wirklich sehr schön. Es war weiß, trägerlos und war komplett aus Spitze, also erwiderte ich:,, Okay, aber nur wenn du es auch anprobierst!". Sie nickte glücklich und wir machten uns auf den Weg zu den Umkleidekabinen.

,,Oh mein Gott.. es sieht an dir noch viel schöner aus! Du musst es kaufen!!! Hast du gehört, du musst einfach!!!", schrie El halbwegs, als wir beide vor einem Spiegel standen. ,,Danke, aber du siehst noch viel schöner aus! Ich kaufe es nur, wenn du es auch tust!", erwiderte ich lachend. ,,Okay!", antwortete sie ebenfalls lachend. Gesagt, getan. Wir kauften uns das Kleid, liefen noch eine Weile in der Stadt herum und setzten uns auf eine Bank. Als ich sah das Jenni mit zwei ihrer Barbie's auf uns zu lief, verdrehte ich meine Augen und sprach mit El.

,,Na sieh mal einer an, da sind ja Maria und Justin Timberfake" sagte Jenni als sie genau vor uns stand. Ihre Freundinnen und sie fingen an laut zu lachen, doch El und ich verstanden überhaupt nichts. ,,Hä, was redest du da? Bist du besoffen oder was?", fragte El genervt. ,,Nein, aber es war lustig!", sagte eine ihrer Barbie's und schaute uns böse an. ,,Aha und seit wann kann eure coole "Anführerin" nicht selber sprechen?" erwiderte ich belustigt und schaute in ihre überschminkten Gesichter. ,,Spielt mal lieber noch eine Runde fangen, ihr kindischen Hässlichkeiten!", sagte nun wieder Jenni. ,,Neee, wir haben schon so lange fangen gespielt, ich habe keine Lust mehr", quengelte El gespielt und lachte. ,,Aber wenn ihr möchtet können wir jeden von euch einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen, mal gucken wer die größte Make-up Wolke hat", sagte ich lachend und stand auf. ,,Pass auf was du sagst, Edwards. Nur weil du mit Zayn zusammen bist, heißt es nicht das du was besseres bist!", erwiderte Jenni und kam mir näher. Ich schubste sie leicht nach hinten und antwortete:,, Jeder Penner ist besser als ihr alle drei zusammen und mit Zayn hat diese ganze Sache hier überhaupt nichts zutun! Also geht jetzt, ihr habt uns schon genug genervt", sagte ich gereizt. ,,Fass mich nie wieder an, hast du verstanden!", kreischte sie sauer. ,,Gehts noch lauter? Ihr seid total peinlich! Geht einfach", sagte nun Eleanor, stand ebenfalls auf und verschränkte ihre Arme ineinander.

Jenni stämmte ihre Hände in die Hüfte und antwortete:,, Und was wenn ich nicht gehe?". ,,Dann ist das wohl dein Problem, denn Perrie und ich werden jetzt gehen. Wir haben kein Bock mit jemanden wie dir zu streiten, schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten. Tschau Tschau, Mädels", sagte El extra provozierend und schubste sie beim vorbeigehen etwas nach hinten. Haha, oh man, dafür liebe ich sie einfach.

,,Wie lächerlich Jenni einfach nur ist", lachte ich auf den Weg nach Hause. ,,Geht lieber eine Runde fangen spielen ihr kindischen Hässlichkeiten!", äffte El Jenni nach, was einfach zu lustig war.

Zu Hause angekommen ließen wir uns auf meinem Bett fallen und starrten an die Decke. ,,Deine Mom schon wieder nicht da?", fragte sie mich. ,,Nope..", erwiderte ich und schloss meine Augen. Eleanor nahm meine Hand und sagte:,, Hey Perrie.. Deine Mutter wird bestimmt bald wieder mehr Zeit haben.. und das mit dem Typen..hm.. naja vielleicht solltest du ihm mal eine Chance geben..". Erschrocken riss ich meine Augen auf, schaute sie leicht sauer an und erwiderte:,, Dein ernst?! Ich weiß ganz genau, dass er ein Arschloch ist und meine Mutter verletzen wird! Und sie wird sich auch nicht ändern. Wenn ihr, ihr Leben so gefällt, soll sie es so leben aber ohne mich!". El guckte mich erschrocken an und drückte leicht meine Hand. ,,Sorry.. aber diese ganze Situation ist doch scheiße", antwortete ich nach langem Schweigen. Lächelnd schmiss Eleanor sich auf mich und sagte:,, Mach dir keine Sorgen, ich bin immer für dich da! Egal wann, selbst wenn es um 2 Uhr Nachts wäre.. ich würde immer für dich da sein!". ,,Danke, du bist wirklich die beste Freundin die man haben kann! Und ich bin natürlich auch immer für dich da..!", sagte ich und küsste ihre Wange. Kurz danach spürte ich ein Kissen in meinem Gesicht aufprallen. ,,Ist das gerade dein Ernst? Du haust mir wirklich ein Kissen ins Gesicht, nachdem ich mit 100%tigem Gefühl deine Wange geküsst habe!?", versuchte ich Ernst zu sagen, was ich auch schaffte. Sie starrte mich an und fing Plötzlich an zu laut lachen. Na warte, das gibt Rache...

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt