Entspannt stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich föhnte meine Haare, wickelte ein Handtuch um meinen Körper und lief in mein Ankleidezimmer. Ich zog mir Unterwäsche, eine kurze Jeans-Shorts und ein weißes, weites Top an, da es heute sehr warm werden sollte. Ein Wunder für London, doch bald kam ja auch der Sommer. Ich brachte das Handtuch zurück ins Bad und hörte, das Zayn duschen war. Als ich unten in der Küche war, machte ich uns Aufbackbrötchen in den Backofen und einen Obstsalat. Auf einmal spürte ich zwei starke arme, die sich um meinem Bauch legten. Ich lehnte mich an Zayn an und schnitt weiter die Erdbeeren. ,,An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen, Babe", flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Hals entlang. ,,Zayn wenn ich mich schneide, ist das deine Schuld!", lachte ich. Er hob lachend seine Arme, ging ein Schritt zur Seite und antwortete:,, Okay, okay".
Fertig gegessen fuhren wir zusammen in die Schule. ,,Was steht heute an, Babe?", fragte mich Zayn, auf dem Weg zur Klasse. ,,Weiß ich noch nicht, bei dir?", antwortete ich. ,,Ich hab Harry versprochen mit ihm auf Collin aufzupassen", lachte er und legte sein Arm um mich. ,,Aww, niedlich", lachte ich und klopfte auf sein Bauch. Kurz vor der Klasse blieb ich stehen und holte mein Handy aus der Tasche, da es anfing zu klingeln. Zayn hielt ebenfalls an und sah mich erwartungsvoll an. ,,Mum", sagte ich lächelnd zu ihm und nahm den Anruf entgegen.
( M=Mum / P= Perrie)
M: Hallo mein Schatz!! Wie geht es dir?
P: Hey, gut und dir?
M: Mir auch, hier ist es wirklich sehr schön. Wir sollten hier mal Urlaub machen! Zayn und Dounia könnten ja vielleicht auch mitkommen!
P: Klar, wieso nicht!
M: Super! Musst du nicht eigentlich in der Schule sein?
P: Ja, ich bin mit Zayn noch vor der Klasse.
M: Ouh, tut mir leid das ich gestört habe. Geht jetzt mal in die Klasse und lernt schön. Ich hab euch lieb und grüß Zayn von mir! Bis dann.
P: Haha, ist doch nicht schlimm. Okay, wir dich auch und mach ich. Bis dann.
Nachdem ich aufgelegt hatte, steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche und sah Zayn an. ,,Ich soll dich von Mum grüßen und sagen das sie uns lieb hat", grinste ich ihn an und nahm seine Hand. Er lachte leicht und sagte:,, Danke, grüß sie zurück und ich hab meine zukünftige Schwiegermutter natürlich auch lieb". Ich schüttelte nur meinen Kopf und lief mit ihm in den Klassenraum, wo alle außer die Lehrerin schon anwesend waren. Gerade als ich mich setzen wollte sah ich das auf meinen Kompletten Stuhl eine ekelhafte grüne Masse verteilt war. ,,Ihhh", sagte ich angewidert und zog den Stuhl von dem Tisch weg. Gerade als ich die Jungs fragen wollte, ob das ein blöder Scherz von ihnen war, sah ich das Jenni und ihre Handlanger auf mich zukamen. ,,Ich hab doch gesagt, leg dich nicht mit mir an, Edwards", sagte Jenni grinsend und hob ihre linke Augenbraue. ,,Du Miststück, ich hoffe dir ist klar das du das doppelt und dreifach wiederbekommst, oder?", grinste ich diesmal, denn ganz ehrlich, das war nichts, im Gegensatz zu meinen Aktionen. ,,Das werden wir ja noch sehen", erwiderte sie lachend und ging auf ihr Platz. Dieser Schlampe wird das Lachen noch vergehen, dachte ich mir nur, voller Zorn und tauschte einfach meinen Stuhl aus.
Nach dem Unterricht brachte Zayn mich nach Hause und fuhr danach weiter zu Harry. Sofort lief ich in die Küche um erst einmal etwas zu trinken. Da ich eh nichts vorhatte entschied ich mich dazu ein wenig joggen zu gehen. Ich zog mir also eine schwarze, kurze Sporthose und Sportschuhe an. Mein Shirt lies ich einfach an. Ich schnappte mir schnell mein Handy mit meinen Kopfhörern und schon war ich vor der Tür. Als erstes dehnte ich mich kurz und fing dann an, in Richtung Park, zu joggen.
Als ich nach einer Stunde nicht mehr konnte, machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Dort angekommen nahm ich erst mal ein Bad, danach zog ich mir ein süßes, schwarz-weißes Sommerkleid an. Als mir nach zwei Stunden unnormal langweilig war, entschloss ich mich dazu Niall anzurufen.
(N=Niall / P=Perrie)
N:Hallo?
P:Was geht ab Horan. Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?
N: Haha, klar. Ich fahre in 10 Minuten zu dir.
P: Super, bis gleich!
Als es dann endlich klingelte, sprang ich von der Couch und öffnete Niall die Tür.
,,Naaa Edwards", begrüßte er mich lachend und umarmte mich fest. ,,Alles klar, Nialler?", fragte ich lächelnd, erwiderte seine Umarmung und schmiss mich wieder auf die Couch. ,,Muss, bei dir?", antwortete er und setzte sich neben mich. Ich nickte nur und aß ein Stück Schokolade. Ich weiß, ich weiß, erst joggen gehen und dann Schokolade essen, haha. Das ist der Perrie Style. ,,Ey, ich will auch!", sagte Niall und nahm mir die Schokolade aus der Hand. ,,Du Stück, haha", lachte ich und haute ihn. ,,Wollen wir bisschen raus gehen?", fragte er und ich nickte. Ich zog mir meine weißen Chucks an und holte meine Tasche. ,,Eis essen?", sprach er als ich wieder unten ankam. Ich nickte lächelnd und lief mit ihm zu sein Auto.
---------------------------------------
So Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen <3
Gotta be you wird bald zu Ende gehen, aber mit dem schreiben werde ich nicht aufhören <3
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
Fiksi PenggemarAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...