Chapter 23

572 21 7
                                    

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

Heute gibt es wieder ein neues Chapter :** Ich weiß es hat lange gedauert aber es war diesmal wirklich schwer für mich.

Ich habe so gut es ging versucht alles gut zu beschreiben und habe mir sehr viel Mühe gegeben <3

Ich hoffe es gefällt euch :*** Viel Spaß hihi <3

-------------------------------------------------------------------------------------------

Immerhin sah es so aus, als würden unsere Jungs die Schlägerei gewinnen, doch auf einmal ertönte ein lauter Knall...                                                                                                                         ----

 Geschockt sah ich mich um, von wo der Schuss kam. Doch dann lief auch schon ein großer Mann mit einer Waffe in der Hand auf uns zu. Er hatte wohl nur in die Luft geschossen, ein Glück! Alle starrten ihn an und hörten auf sich zu schlagen. Auf Georges Gesicht bildete sich ein großes, ekelhaftes lächeln. ,,Na ihr Süßen. Schön dich wieder zu sehen, Zayn", sagte der Mann grinsend und schaute ihn provozierend an. Die Muskeln der Jungs spannten sich noch mehr, als sowieso schon, an. ,,Lass die Mädchen daraus Logan, es reicht!!", sagte Niall sauer und wollte mit den anderen zu uns laufen, doch auf einmal hielt Logan, Dounia die Waffe an ihre Schläfe und sofort blieben sie stehen. Erschrocken riss ich meine Augen auf und bekam Panik. Sie fing an panisch zu zittern. Genau so wie ich, starrten unsere Jungs einen lachenden Logan an. ,,Hat es euch die Sprache verschlagen, oder was?", lachte er und hielt Dounia fester an sich. Sie drückte ihre Augen zu und versuchte seinen Arm wegzudrücken, was ihr nicht gelang. George und die anderen liefen zu ihm und guckten zu, was passieren würde. ,,Also Malik, du bist echt ein schlaues Kerlchen. So viel Intelligenz hätte ich dir gar nicht zugetraut. Du hast ganz alleine herausgefunden das George, Chris, Jason und ich Geschwister sind. Echt Hammer! Und dann hast du auch noch eine süße Schwester und eine mega geile Freundin, die ich beide jeder Zeit knallen könnte! Respekt, haha", lachte er und lies Dounia los, doch sie wurde dann sofort von George wieder fest gehalten. Sauer über seine Worte, stellte ich mich vor ihm hin und sagte:,, Was für ein ehrenloses Stück Scheiße bist du eigentlich? Was geht in deinem Kopf vor, dass du so einen Müll redest? Erst recht du sagst "die ich beide jeder Zeit knallen könnte" hahaha, darf ich mal lachen? Du kannst vielleicht deine Mutter knallen, aber nicht uns, du hässliches Kind! Und das du und die anderen Spasten Geschwister seid, merkt man sofort. Einer dümmer als der andere!". Ich hatte keine Ahnung, woher die ganze Mut kam, doch es tat gut es ihm zu sagen.  

,,Du kleine Schlampe, was fällt dir eigentlich ein!", schrie Logan mich an und schubste mich, sodass ich zu Boden flog. Gott, wie oft wollten die mich heute noch auf den Boden schupsen? Wütend und bevor Logan es sehen konnte, rannte Zayn zu ihm und trat ihm die Waffe aus der Hand. Ich reagierte schnell und schnappte sie mir. Chris kam zu mir und wollte die Waffe, doch bevor er sie nehmen konnte, übergab ich sie Liam. Als dann die Schlägerei wieder began, hatten unsere Jungs gewonnen. Die Typen von Logan lagen alle am Boden, außer er selbst. Zayn und er kämpften immer noch und ich hatte wirklich sehr große Angst. Josh wollte uns Mädchen hier weg bringen, doch wir weigerten uns alle. Entweder gehen alle, oder keiner! Ich hatte Harry und den anderen gesagt sie sollten dazwischen gehen, aber sie sagten in einem "Eins gegen Eins Kampf", mischt man sich nicht ein. Dumm nenne ich sowas! Dounia und ich waren die ganze Zeit am verzweifeln, El war wohl zu geschockt um dies zu tun. Zayn hatte seinen Arm um Logans Hals gewickelt und hielt ihn vor seinem Körper. ,,SCHIEß!!", schrie er und zog ihn in die Richtung von Liam. Gerade als Liam ansetzen wollte, zu zielen, drehte Logan sich um. Aus Angst, dass Liam ausversehen doch schießen könnte, hielt ich meine Augen zu und betete innerlich. ,,NEIN, NICHT SCHIEßEN!!", rief Zayn und versuchte sich zu befreien. Mit voller Wucht schlug er mit seinem Ellbogen in Logans Gesicht und rannte weg. ,,JETZT, LOS!!". Und schon ertönte heute zum zweiten Mal ein lauter Schuss. Mit großen Augen starrte ich Logan an, der langsam zu Boden sackte. Sie hatten ihn wirklich umgebracht. Chris und Jason schrien Logans Namen und wollten auf Zayn los gehen, doch die Schmerzen die ihnen zugefügt wurden, waren wohl zu stark.

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt