Chapter 29

297 16 2
                                    



Sauer starrte er mich an. Seine Hände drückten immer stärker in meine Handgelenke, sodass ich  mein Gesicht verzog. Nach kurzer Zeit, löste Zayn sich komplett von mir und stürmte aus dem Haus. Kleine Tränen liefen meine Wangen hinunter. Schnell wischte ich sie weg, räumte das ganze Geschirr in den Geschirrspüler und machte mich auf dem Weg zur Schule. Zayn würde sowieso nicht in der Schule sein. Immer wieder, schwirrten 1000 Fragen durch meinen Kopf. Betrog er mich? Liebte er mich nicht mehr? Was macht er jetzt wohl? Was dachte er gerade?

Alles blöde Fragen, die ich nicht beantworten konnte.

Angekommen lief Josh mir entgegen. ,,Hallöchen Sonnenschein", lächelte er und umarmte mich. ,,Hey", antwortete ich freundlich. ,,Wo ist Zayn?", wollte er wissen, während wir ins Gebäude liefen. ,,Keine Ahnung..", gab ich leise von mir und holte meine Bücher aus meinem Schließfach. ,,Okay? Aber holt er dich nicht sonst immer ab?", fragte er und hielt mich an meiner Schulter fest, da ich weiter laufen wollte. ,,Ja aber heute halt nicht. Reicht das als Antwort?!", erwiderte ich genervt und schlug seine Hand leicht weg. ,,Sorry", murmelte er leise und begleitete mich still, zum Physikraum.

Dort angekommen warteten die anderen schon. Wie ich es mir gedacht hatte, war Zayn nicht gekommen. Was sollte, dass denn bitte?

,,Physik Sachen vom Tisch! Überraschungstest!", rief mein Lehrer streng. Ohaaa sein fucking ernst!? ,,Der wird 40% eurer Note ausmachen, da ich das Gefühl habe, dass die Hälfte von euch, nicht lernt!", grinste er blöd und teilte die Blätter aus. Wäre ich bloß nicht zur Schule gekommen!! Da Liam und Zayn nicht da waren, setzte Louis sich neben mich.

Als wir fertig waren, durften wir uns still beschäftigen, während unser Lehrer schon einmal begann unsere Arbeiten durch zu gucken. ,,Stimmt was mit dir und Zayn nicht?", fragte Louis und sah mich mitfühlend an. ,,Ach keine Ahnung... Irgendwie läuft alles gerade nicht so gut..",erwiderte ich ehrlich und trank ein Schluck Wasser, aus meiner Flasche. ,,Was ist passiert?", antwortete er und legte seine Hand auf meine. ,,Seid der Sache in der Schule, bin ich halt sauer auf ihn. Aber nicht nur deswegen! Ich hab ihn am selben Abend noch mit irgendein Mädchen im Restaurant gesehen... Und heute Morgen, tat er so als wäre alles in Ordnung. Ich habe ihm gezeigt, dass nichts für mich okay ist aber er ist total durchgedreht!", erzählte ich. Einzelne Tränen liefen meine Wangen hinunter. Louis strich sie vorsichtig weg und umarmte mich. ,,Es wird alles wieder gut! Da bin ich mir ganz sicher! Und was das Mädchen angeht, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen drum machen. Zayn würde dich niemals betrügen, meine Kleine", antwortete Louis ruhig und strich beruhigend mein Rücken hoch und Runter. ,,Was ist wenn er mich betrügt?", fragte ich leise und wischte meine Tränen aus dem Gesicht. ,,Er würde das niemals tun! Nicht bei dir! Er hat noch nie ein Mädchen so sehr geliebt, wie dich!", sagte er. Ich nickte leicht und nahm mein Handy in die Hand. Keine Nachricht von Zayn. Ich legte es zurück in meine Tasche und lächelt Louis leicht an. ,,Danke!",sagte ich und umarmte ihn erneut. ,,Kein Problem, Kleine!",lachte er und kniff leicht in meine Wange. ,,Wie läuft es bei dir und El?", erkundigte ich mich. ,,Sehr gut!", sagte er sofort und lächelte. Zu süß! ,,Das freut mich!", grinste ich. ,,Na iiiihr!!", rief Niall und setzte sich auf unser Tisch. ,,Horan, ruhe!", maulte mein Lehrer und widmete sich wieder den Arbeiten. Niall lachte nur und schüttelte seinen Kopf. ,,Später Starbucks?", fragte er uns und wackelte grinsend, mit den Augenbrauen. ,,Ich kann leider nicht ich wollte später mit El weg und ich möchte noch versuchen, etwas mit Zayn zu klären", antwortete ich. ,,Was denn klären?", fragt Harry auf einmal hinter mir und lehnte sich an mein Stuhl an. ,,Ehmm..". ,,Also ich komme auf jeden Fall mit! Kennt ihr eigentlich das Video, wo ein Mädchen eine Wassermelone in die Fresse kriegt?", warf Louis schnell ein und lenkte die Jungs, von mir ab. Leise dankte ich ihm und drückte leicht seine Hand. Er nickte mir lächelnd zu und unterhielt sich weiter, während ich weiter nachdachte. Wo Zayn wohl gerade war...?

-----------------------------------------------

Sooo ich hoffe das Chapter hat euch gefallen <3

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt