Da ich am nächsten Morgen echt keine Lust auf Schule hatte, entschied ich mich dafür zu Hause zu bleiben. Gestern hatten Eleanor, Zayn und Niall mich ein Paar mal angerufen, doch ich ignorierte es. Ich saß auf der Couch und schaute Fernsehen. Als es klingelte stöhnte ich genervt auf und öffnete die Tür. Vor mir stand eine fröhliche Eleanor die sagte:,, Süße, ich wusste das du nicht wirklich krank bist. Also Lust shoppen zu gehen?". ,,Klar, gib mir 20 Minuten", antwortete ich grinsend. Ich hatte zwar ein bisschen schlechte Laune, aber ich wusste nach 10 Minuten mit El bin ich wieder super drauf. Sie kann einen einfach immer zum lachen bringen.
In der Stadt angekommen gingen wir in jeden Laden, bis wir einfach nur noch sitzen wollten. Also holten wir uns einen Kaffee und setzten uns auf eine Bank. Von weitem sah ich, dass Louis und Zayn auf uns zu kamen. ,,Oh man, guck mal wer da ist, dein Herzensbrecher", scherzte El. Ich schaute sie mit einem Todesblick an, lachte dann aber doch. ,,Na Babe",sagte Louis und legte seinen Arm um El. Von wegen mein herzensbrecher kommt, haha.
Plötzlich nahm Zayn mein Arm und zog mich weg. Ich werte mich, doch es brachte nicht viel, denn er war viel zu stark. In einer Gasse blieb er stehen, ließ mich aber nicht los. ,,Zayn was willst du? Lass mich in ruhe!", sagte ich. ,,Babe es nervt mich langsam, dass du denkst, du kannst so frech mir gegenüber sein!", erwiderte er kalt und hielt meinen Arm noch fester. Ich verzog schmerzvoll mein Gesicht, da er immer doller zudrückte. Er schien dies zu bemerken, denn er lockerte seinen Griff ein wenig. ,,Und mich nervt es, dass du denkst du kannst mich behandeln wie ein Hund!", knurrte ich und sah ihn böse an. ,,Komm jetzt erstmal mit zu mir nach Hause, dort klären wir alles",sagte er und zog mich zu seinem Auto.
Bei ihm angekommen liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Zayn's Haus war wirklich groß und sehr schön eingerichtet. Er guckte mich emotionslos an. ,,Warum.. warst du gestern so.. ?", fragte ich vorsichtig, da ich ein bisschen Angst vor seiner Reaktion hatte. ,,Es geht dich nichts an. Vergiss einfach was du gesehen hast!",erwiderte er sauer. Da ich merkte, dass Zayn sich schon zusammenreißen musste, nicht auszurasten, ging ich nicht weiter darauf ein, sondern nickte nur. ,,Gut, dann hätten wir das ja geklärt. Zeig mir mal, was du dir so gekauft hast", sagte er und lächelte mich an. Schon wieder diese extremen Stimmungsschwankungen.. Ich holte die Tüten und packte sie aus. Zayn begutachtete jedes Kleidungsstück genau. ,,Du hast wirklich einen guten Geschmack, Prinzessin. Und was ist in dieser Tüte noch drin?", fragte er als er mit seinen finger hinter mich zeigte. Die hatte ich extra nicht ausgepackt, weil ich mir einen neuen Bh gekauft hatte und ich nicht wollte dass er ihn sieht. ,,Ehm... nichts, nur ein Pullover für meine Mutter", log ich. Leider bin ich aber eine sehr schlechte Lügnerin. Er fing an zu lachen, nahm sich die Tüte einfach und hob meinen Bh hoch. Mein Gesicht nahm eine rote Farbe an und ich schaute auf den Boden. ,,Hey Babe, das brauch dir doch nicht peinlich sein, ist doch sexy", erwiderte er mit einem grinsen. Ich sagte nichts dazu, sondern starrte einfach weiter meine Hände an. Zayn packte meine Klamotten wieder in die Tüten und stellte sie weg. ,,Komm mit", sagte er und ging in einen anderen Raum. Ich folgte ihn und stellte fest, dass es die Küche war. ,,Wollen wir gleich einen Film gucken?",fragte er. Eigentlich wollte ich nicht so gerne, aber was solls. ,,Ehm klar", antwortete ich. Er lächelte und holte eine Flasche Cola aus dem Kühschrank, danach aus dem Schrank noch eine Packung Chips.
Wieder im Wohnzimmer, stellte er die Sachen auf dem Tisch ab und lief zu einem Regal. Er suchte irgendeinen Film und fand ihn anscheinend auch, denn er schaltete den Fernseher an und legte die DvD ein. Ich setzte mich auf die Couch und schaute zum Fernseher. Auch Zayn setzte sich nun, legte sein Arm um mich und zog mich näher an sich. Diese sanfte Art von Zayn gefiel mir wirklich sehr. Nicht lange brauchte ich, um zu erkennen, dass wir 'Mohabbatein' guckten. Es ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber ich hätte nie gedacht, dass Zayn Bollywoodfilme mag. ,,Seit wann guckst du Bollywoodfilme Zayn?", fragte ich ihn lächelnd. ,,Babe, ich gucke sie eigentlich nicht, dass ist ein Film von meiner Schwester und ich dachte der könnte dir gefallen", antwortete er lachend und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ohhh, er war einfach zu süß. Wenn er so zu mir war, waren die schlechten Seiten an ihm sofort vergessen... Ich meine, jeder hat doch schlechte Seiten an sich..
Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte in einem mir unbekannten Bett auf. Als ich neben mich blickte, sah ich einen schlafenden Zayn. Er sah so wunderschön aus... Erst jetzt merkte ich, dass ich in seinen Armen lag. Sofort rutschte ich ein Stück zur Seite, doch wurde von einen grummelnden Zayn wieder zurückgezogen. Ungewollt fing ich leise an zu lachen. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit, während meine Hand wie von alleine zu seinen kopf ging und durch seine schönen Haare ging. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen als er seine Augen öffnete. ,Gut geschlafen?", fragte er mich verschlafen. ,,Ehm.. ja", antwortete ich und streichelte weiterhin seinen Kopf. Keine Ahnung wieso, aber es war mir in diesem Moment nicht Mal peinlich. Ich fühlte mich einfach gerade so zu ihm hingezogen. Zayn legte seine Hand an meinen Hinterkopf und zog mich leicht nach unten, bis unsere Lippen sich berührten. Es fühlte sich so richtig an, obwohl ich wusste das er ein Badboy war. Aber vielleicht änderte er sich ja... Ich löste mich leicht von ihm und lächelte ihn an. Ich schaute auf die Uhr, die auf seinem Tisch lag und sprang sofort auf. ,,Zayn, es ist schon 9:00 Uhr!! Oh mein Gott, wir müssen zur Schule!", rief ich aufgebracht. ,,Ganz ruhig Süße, ich habe uns krank gemeldet", lachte er und stand ebenfalls auf. Das ist doch nicht sein ernst, ey... Aber da ich eh keine Lust hatte, beließ ich es einfach dabei. ,,Leg dich ruhig wieder ins Bett Perrie, ich geh Frühstück machen", sagte er, gab mir noch ein Kuss und verließ das Zimmer. Oh man.. Was machte er nur mit mir?...
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...