Chapter 5

802 20 1
                                    

3 Wochen später...

Heute hatten wir zum Glück nur 4 Stunden Unterricht, noch mehr Mathe hätte ich auch nicht mehr ertragen! Ich ging noch schnell zu meinem Schließfach und legte meine Bücher hinein. Gerade als ich loslaufen wollte, wurde mir auf die Schulter getippt. Ich drehte mich um und sah Niall vor mir stehen. ,,Hey, alles klar bei dir?", fragte er mich lächelnd. ,,Ehm ja und bei dir?",erwiderte ich etwas verwirrt. ,,Muss, hast du lust mit Louis,Zayn,Harry,Liam und mir zu Nandos zu gehen?",fragte er mich. ,,Ich denke eher nicht, aber trotzdem danke", sagte ich schüchtern. Eigentlich mochte ich Niall,Louis und Harry. Ich wollte auch mit gehen, aber Zayn nervt mich und ich hatte das Gefühl, dass Liam mich nicht mochte. ,,Komm schon, dass wird sicher lustig", antwortete Niall und lächelte. ,,Hmm ok..", gab ich von mir und lief mit ihm aus der Schule.

Wir gingen zu dem Schulparkplatz, wo die anderen Jungs auch schon vor zwei Autos standen. ,,Wow Niall, wie hast du das denn geschafft, dass Perrie mit uns kommt?", fragte Harry erstaunt und lachte. ,,Tja", sagte er lässig und stieg in sein Auto ein. Ich wollte gerade neben Niall einsteigen, doch Zayn machte mir ein Strich durch die Rechnung, indem er mich am Handgelenk zu seinem Auto zog. Ich seufzte und stieg auf der Beifahrer Seite ein. Die Fahrt verlief in einer unangenehmen Stille...Keiner von uns sagte etwas. Da mir während der Fahrt langweilig war, machte ich ein Bild von mir und schickte es Jade. Als ich dies tat, sah ich aus dem Augenwinkel, dass Zayn mich von der Seite anlächelte.

Endlich angekommen setzten wir uns in das Restaurant. Wir bestellten uns alle eine Pizza und aßen in ruhe. Es war sehr lustig mit den Jungs was zu unternehmen, selbst Liam ist ganz anders als ich dachte. ,,Ich muss noch mit dir reden Perrie", sagte Zayn zu mir und schaute mich erwartungsvoll an. Da ich keine Lust zu diskutieren hatte, nickte ich einfach nur und wir verabschiedeten und von den anderen. Wir liefen die ganze Zeit gerade aus und wiedermal sagte keiner etwas. Ich dachte er wollte mit mir reden? Warum sagt er dann nichts? Wir gingen in den Park und setzten uns auf eine Bank, wo ich ihn erwartungsvoll ansah. ,,Also ich habe dir ja schon einmal gesagt, dass du keine kurze Kleidung tragen sollst, wenn ich nicht dabei bin. Aber es gibt noch mehr Regeln an die du dich zu halten hast. 1. Du machst nichts mit anderen Jungs außer Harry,Niall,Louis und Liam. Und 2. Wenn du Abends weg gehst sagst du mir mit wem und wohin du gehst". ,,Sag mal spinnst du? Du kannst mir sowas doch nicht verbieten!", sagte ich gereitzt. Ok eigentlich können mir diese Regeln egal sei, da ich sowieso nichts von diesen Sachen tue, aber mir ging es einfach ums Prinzip. ,,Und ob ich das kann und wenn du gegen etwas verstößt wird das Konsequenzen haben", erwiderte er kalt und starrte mich sauer an. Schon alleine dieser Blick machte mir ein wenig Angst. Ich schaute einfach meine Hände an und sagte nichts. Wenn er denkt ich bin wie ein Hund, dann hat er sich gewaltig getäuscht! ,,Gut, kleine", sagte er und zog mich zu sich. Okaaay? Das war jetzt worauf bezogen? Wie kann man nur solche Stimmungsschwankungen haben? Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und legte sein Arm um mich. ,,Erzähl mir was von dir", forderte er mich auf. ,,Was möchtest du denn wissen?", fragte ich ihn. Er lächelte und erwiderte :,,Hast du Geschwister?" ,,Nein leider nicht und du?". ,,Ich hab eine Schwester", erzählte er und guckte mit seinen braunen Augen in meine blauen. Ich nickte und er lächelte mich an. Erst jetzt fiel mir auf das Zayn ein wunderschönes lächeln hatte. Wieder kam er mir näher und legte seine Hand auf meiner Wange ab. Kurz vor meinen Lippen hielt er an. Mein Atem beschleunigte sich und mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust. Sollte ich wirklich zulassen das Zayn mich küsst? Mein Kopf sagte nein, aber mein Herz ja. Ich war doch sowieso nur ein Spielzeug für ihn....oder doch nicht? Ich mochte ihn schon, doch er war zu dominant... Bevor ich mich entscheiden konnte lagen seine Lippen schon auf meine. Ich riss leicht erschrocken meine Augen auf, doch als ich mich beruhigt hatte, schlossen sich meine Augen wie von allein. Ich legte meine Hände um sein Nacken und erwiderte den Kuss. Es war wunderschön und ich spürte ein Feuerwerk in meinem Bauch. Hatte ich mich wirklich in Zayn verliebt? Das konnte doch gar nicht sein...oder? Immerhin kannte ich ihn noch nicht solange, aber er zog einen einfach an! Ich löste mich langsam von ihm und er lehnte seine Stirn gegen meine. ,,Du bist so wunderschön Prinzessin", flüsterte er und küsste mich noch einmal. Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns dann komplett voneinander. Zayn lächelte mich an und mir schoss die Röte ins Gesicht. Mein Kopf senkte sich und ich schaute schüchtern auf meinen Schoß. Er nahm meine Hand in seine und verschränkte sie miteinander woraufhin ich anfing zu grinsen. ,,Sollen wir zurück zu den anderen?", fragte er mich. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zurück. Kurz bevor wir ankamen fiel mir auf das unsere Hände immer noch miteinander verschränkt waren. Ich versuchte meine von seiner zu lösen, woraufhin er nur lachte, meine Hand los lies und einen Arm um mich legte. Bei Nandos angekommen setzten wir uns wieder zu den anderen. ,,Na, was habt ihr so gemacht?", fragte Harry, hob eine Augenbraue und grinste mich an. Darauf hin lachten alle außer ich. ,,Idiot", murmelte ich leise und guckte aus dem Fenster. ,,Das habe ich gehört,kleine", erwiderte Harry und lachte. ,,War ja auch Absicht, Lockenkopf", antwortete ich und grinste ihn provozierend an.

Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy und sah das es bereits 17:00uhr war. ,,Ehm Leute, ich muss dann auch mal los..bis dann", sagte ich und stand auf. ,,Ich fahr dich", erwiderte Zayn und stand ebenfalls auf. ,,Nein das ist nicht nöt-", weiter kam ich nicht denn Zayn schnitt mir das Wort ab. ,,Keine Wiederrede, Babe". Ich verdrehte die Augen und verabschiedete mich von den anderen.

Und wieder diese unangenehme Stille im Auto.. Als wir bei meinem Haus ankamen stiegen wir beide aus und liefen zur Tür. Zayn gab mir ein Kuss auf die Wange und ging, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich lief hoch und legte mich ins Bett. Nachdem ich zwei Stunden lang versuchte einzuschlafen gab ich es auf. 1000 Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Warum hatte ich den Kuss erwidert? Warum hatte ich so ein Kribbeln im Bauch? Hatte ich mich wirklich in dieser kurzen Zeit in Zayn verliebt? Ging das alles nicht viel zu schnell?... Zu viele Fragen, zu wenig Antworten..

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt