Viel spaß beim lesen :*
Morgens riss mich mein ach so Geliebter Wecker, mal wieder aus meinem kurzen Schlaf. Langsam stand ich auf und ging duschen. Ich zog mir einen weißen Oversize Pulli, eine schwarze Leggings und weiße Vans an. Dazu machte ich mir ein unordentlichen Dutt. Schminke ließ ich heute ganz ausfallen, da echt nicht mein Tag war! Ich war müde, genervt und sah aus wie ein Zombie. Auf dem Weg in den Flur, schnappte ich mir noch einen Apfel aus der Küche und lief zur Schule. Als ich dort an kam, sah ich die Jungs schon auf dem Schulhof stehen. weil ich schlecht gelaunt und immer noch verwirrt war, wegen Zayn, wollte ich eigentlich direkt ins Gebäude, doch Zayn hinderte mich mal wieder daran. ,,Was ist los, Babe?", fragte er mich und streichelte meine Wange. ,,Nichts", gab ich patzig von mir und wollte wieder gehen. Daraufhin zog er eine Augenbraue in die höhe und sagte: ,,Nicht frech werden Perrie!." ,,Jaa..ich hab schlechte laune und bin mega müde, deswegen sehe ich heute auch so aus", gab ich kleinlaut von mir. ,,Okay verstehe, aber ich weiß gar nicht was du hast? Du bist immer wunderschön Prinzessin", flüsterte er mir leise ins Ohr während er mich in seine Arme zog. Man konnte sehen wie verwirrt die anderen Schüler, wegen seinem Verhalten, guckten. Anscheinend war Zayn selten so zu einem Mädchen. Er gab mir einen Kuss auf den Hals und wir liefen dann zu den anderen.
,,Hey, alles klar bei dir, kleine?", fragte mich Liam lächelnd. ,,Mhm, bei dir?", gab ich grimmig von mir. ,,Was ist los mit dir?", fragte nun Louis. Doch befor ich antworten konnte mischte Zayn sich ein. ,,Jungs bleibt mal ruhig, sie hat nur schlechte Laune." ,,Ich geh mal rüber zu Eleanor",sagte ich und zeigte auf sie. Die Jungs nickten und Zayn gab mir noch ein Kuss auf den Scheitel...
,,Na, meine süße, wie gehts? Was läuft da nun eigentlich mit dir und zayn?", fragte sie grinsend. ,,Naja es geht. Heute ist voll der scheiß Tag. Meine Gefühle sind vollkommen durcheinander und ich bin mega schlecht drauf und könnte durchdrehen...", antwortete ich ihr, mit Tränen in den Augen. Daraufhin umarmte sie mich und fragte ob ich ihr alles erzählen möchte. Ich nickte und fing an: ,,Also Zayn hat mich gestern geküsst und ich habe es halt erwidert.. Ich weiß auch nicht, mein Herz hat total verrückt gespielt aber kann ich mich wirklich so schnell in ihn verliebt haben? Ich meine wir kennen uns erst seit 1 Monat.. Und obwohl er ein vollkommender Idiot ist?.. Aber andersrum beschützt er mich und zeigt mir das er mich gerne hat. Aber ich hab Angst, dass er nur mit mir spielt." El musste nicht lange überlegen und antwortete mit einem lächeln :,, Ich weiß, dass er ein riesen Idiot ist, viel scheiße baut und auch illegale Sachen macht aber..wenn er dich glücklich macht ist alles gut! Du bist jung, du hattest noch nie einen Freund, irgendwann ist immer das erste Mal!" Ich lächelte breit und umarmte sie. Ich meine, El ist einfach die beste Freundin die man haben kann. Und dass Zayn und die anderen Jungs illegale Sachen machen, hatte sie mir ja schon einmal erzählt, aber ich wollte mir halt selber ein Bild von ihnen machen. Ich bedankte mich bei ihr und lief ins Gebäude, da es gerade zur ersten Stunde klingelte, was meine Laune noch mehr herrunter zog.
In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz, zwei Stunden Geschichte...Darauf hatte ich jetzt überhaupt keine Lust. Zayn war gar nicht erst zum Unterricht gekommen, was mich nicht wunderte. Ist ja nicht das erste mal, dass er schwänzte. Nach einer Stunde war ich so genervt, dass ich kurz raus musste. Ich sagte zu meinem Lehrer ich müsste mal auf die Toilette und lief durch die Gänge. Plötzlich hörte ich schreie von irgendeinem Jungen. Ich lief der Stimme hinterher und was ich sah schockierte mich. Zayn drückte ein Junge gegen die Wand und schlug auf ihn ein. Ohne großartig zu überlegen rannte ich auf sie zu. ,,ZAYN!!!!! Hör sofort auf!! Lass ihn los!!", schrie ich ihn an und zog an seinem Arm. Geschockt schoß sein Kopf in die höhe und er ließ den Jungen los. Sauer baute er sich vor mir auf. ,,Hau sofort ab!!!! Was machst du überhaupt hier, du solltest im Unterricht sein!!", schrie er mich auf einmal an. Ich zitterte schrecklich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Jetzt geh schon!!!", schrie er noch lauter. Da er nun mit dem Rücken zu den Jungen stand, nutzte dieser die Chance und rannte weg. ,,Ich werde das verletzten, was du am meisten liebst Malik", rief der Junge noch bis er komplett außer Sichtweite war. Warum muss er sich auch immer schlagen? Erst jetzt, als ich genau in sein Gesicht sah, merkte ich das er eine Platzwunde an der Stirn und eine aufgeplatzte Lippe hatte. ,,Was sollte das Zayn? Wer war dieser Junge und warum habt ihr euch geschlagen?", sprudelte es aus mir heraus. ,,Das geht dich nichts an und jetzt verpiss dich!", schrie er. Was war nur los, gestern war er noch so anders. Aber was machte ich mir vor, er war ein Badboy und wird auch immer einer bleiben. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte ich weg. Ich hörte noch das Zayn fluchte aber dies interessierte mich recht wenig.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...