Hiiii meine Cutiiis <3
Heute gibt es wieder ein neues Kapitel, wooow :D
Es ist zwar nicht wirklich spannend, doch ich wollte heute unbedingt updaten. Wenn ich ehrlich bin habe ich eine totale Schreibblockade aber egal, hehe :D
Auf jeden Fall, wünsche ich euch allen ein wunder, wunderschönes Weihnachtsfest und ein super, tolles neues Jahr! :**
Okee, genug gelabert :D
Viel Spaß beim lesen! :**
-------------------------
Oben, ein Bild von Perrie und Jade <3
Beim Direktor durfte ich mir jede menge Müll anhören, von wegen ich dürfte nicht so respektlos mit Lehrern sprechen. So ein Unsinn, sie hat uns schließlich die Klassenfahrt versaut! Olle Zicke, was denkt sie bitte wer sie ist.
Als ich wieder zu Hause war, lief ich in mein Zimmer und stellte meine Tasche auf meinem Bett ab. Ich machte mir eine schöne Melodie an und setzte mich auf meine Fensterbank. Ich schaute den Regen zu und genoss diesen Moment einfach. Ich liebe Regen, er hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Nachdem die Playlist, von meinen Handy, zu Ende war, entschied ich mich dazu Jade anzurufen. Nach endlosen klingeln ging sie auch endlich ran.
( J=Jade / P=Perrie )
J: Perrie?
P: Yeees. Haha, alles klar?
J: Ja und bei dir? Es freut mich voll, dass du anrufst, Süße.
P: Bei mir ist alles tuti Banane!!
J: Haha, supii. Was machst du so?
P: Ich sitze auf meine Fensterbank und ruhe mich ein wenig aus und du?
J: Ich hab gerade Mittagspause. Ich hab gleich noch 2 Stunden Erdkunde bei Mrs. Trey.
P. Ohaaaa, haha du arme! Ich hasse diese Frau so sehr!
J: Ich auch und wie! Aber du musst sie dir ja auch nicht mehr antun.
P: Stimmt!
J: Ich vermisse dich so, Perrie.. Es ist so langweilig ohne dich!
P: Ich dich auch, Süße! Ich komme dich so schnell wie möglich besuchen!
J: Das hoffe ich für dich! Ansonsten muss ich deinen heißen Freund entführen, damit du kommst, haha.
P: Das wird nicht nötig sein, haha.
J: Gut. Du ich muss auflegen, die Stunde beginnt!
P: Okay, wir hören von einander! Bis dann.
J: Bis dann.
Nachdem wir telefoniert hatten, lief ich nach unten in den Flur, zog meine Schuhe und Jacke an, packte mein Handy und mein Schlüssel ein und machte mich auf den Weg in den Park.
Der Park hier war einfach wunderschön und da es aufgehört hatte zu regnen, konnte ich nun herum laufen. Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und machte mir
Musik an. Leise summte ich zur Melodie und fing an zu lächeln, da gerade eins meiner Lieblingslieder lief. ' Kuch Kuch Hota Hai', der Titelsong von einem Bollywood Film. Immer wenn ich dieses Lied hörte musste ich an Jade denken. So gut wie jede Woche haben wir den Film mindestens ein mal gesehen. Plötzlich tickte mich jemand von hinten an, sodass ich vor Schreck aufschrie. Schnell drehte ich mich um und hielt meine Hand auf mein Herz. ,,Oh mein Gott, tut mir so leid! Ich wollte dich nicht so erschrecken", sagte ein kleiner Junge und riss seine Augen auf. ,,Kein Problem", lächelte ich ihn an und beruhigte mich wieder. Lächelnd sah er mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an und fragte:,, Hast du vielleicht Lust mit mir zu spielen?". Awww wie süüüüß. ,,Bist du denn mit niemanden hier, Kleiner?", antwortete ich und kniete mich zu ihm runter. ,,Doch, mit meinen Bruder, aber ich finde ihn nirgends", erwiderte er schulterzuckend und spielte mit seinen Fingern. ,,Wie wäre es, wenn wir ihn suchen gehen und uns unterwegs ein Eis holen?", meinte ich lächelnd und er fing sofort an zu nicken. ,,Gut dann mal los. Wie alt bist du eigentlich und wie heißt du?", informierte ich mich als ich seine Hand in meine nahm. ,,10! Und ich heiße Collin ", sagte er stolz und hüpfte herum. ,,Ohaaa, du bist ja schon voll groß!", antwortete ich. Nickend lachte er und zog mich weiter. ,,Wo hast du deinen Bruder denn zum letzten mal gesehen?", fragte ich ihn und blieb stehen. ,,Auf dem Spielplatz", erwiderte er nachdenklich. Gut dann auf zum Spielplatz.
Nach 5 Minuten kamen wir auf dem Spielplatz an, doch von anderen Menschen war keine Spur. ,,Hm, hast du vielleicht eine Telefon Nummer oder so?". ,,Neeeein", sagte er traurig und war kurz davor zu weinen. Oh mein Gott, nein bitte nicht weinen! Ich konnte noch nie Kinder weinen sehen. ,,Wie heißt dein Bruder Und wie alt ist er?". ,,Er heißt Harry und ist 18 glaube ich", meinte er niedergeschlagen. ,,Warte mal. Harry Styles?", fragte ich ihn, grinsend. Er nickte und stampfte auf den Boden herum. Haha, der kleine ist tatsächlich der Bruder von Harry, wie süß. Das erklärt die strahlend grünen Augen und die Grübchen. ,,Collin ich kenne deinen Bruder! Er ist ein guter Freund von mir, wollen wir ihn mal anrufen?", lächelte ich und holte mein Handy heraus. ,,Jaaaaa, jaaa!!", rief er glücklich. Ich wählte seine Nummer und wartete bis er abnahm.
H: Perrie? Gut das du anrufst! Ich brauche dringend deine Hilfe. Kannst du bitte in den Park kommen?
P: Ist dein Problem zufällig 10 Jahre alt und heißt Collin?
H: Hä? Woher weißt du das?
P: Harry du Idiot! Ich bin im Park herum gelaufen und dein Bruder hat mich angesprochen, weil er dich nicht gefunden hat. Wie kannst du dein 10jährigen Bruder alleine im Park lassen?
H: Ich erkläre dir gleich alles, Perrie! Wo seit ihr?
P: Beim Spielplatz.
H: Okay, bin gleich da.
,,Gut, dein Idiotischer Bruder kommt", lachte ich und setzte mich auf eine kleine Bank. Da sie noch nass vom Regen war, hob ich Collin hoch und setzte ihn auf meinem Schoß. Ich unterhielt mich eine weile mit ihm, bis Harry kam.
,,Man Collin, warum bist du denn weggerannt?", fragte Harry sofort und nahm seinen kleinen Bruder in den Arm. ,,Ich wollte verstecken spielen!", rechtfertigte er sich und kuschelte sich an Harry's Brust. Ich sah ihnen lächelnd zu, da es einfach zu süß war. ,,Danke, danke, danke Perrie!!", sagte Harry auf einmal und erdrückte mich halb. ,,Hey, es ist alles okay Harry. Hab ich doch gern gemacht. Aber mein Freund, warum hast du mir nie gesagt das du so einen süßen Bruder hast?", erwiderte ich und wuschelte Collin durch seine kleinen Locken. ,,Und warum hast du mir nicht gesagt, dass du so eine hübsche Freundin hast!?", meinte Collin auf einmal. Awwwww, er ist süßer als Zucker! ,,Hey kleiner Mann, sie ist mit Zayn zusammen also mach sie nicht so an", lachte Harry.
,,Zayn hat echt Glück!", erwiderte Collin. ,, Du bist ja ganz schön Charmant!", sagte ich erstaunt. Collin sah mich stolz an und nickte. ,,Hat er von sein Bruder!", antwortete Harry. ,,Natürlich", lachte ich und lief mit den beiden weiter.
Als mein Handy vibrierte, schaute ich drauf und sah das ich eine Nachricht von meiner Mutter hatte, in der stand:,, Perrie, kommst du bitte nach Hause? Ich muss mit dir über etwas sprechen". Oh -ohh... Das hieß nichts gutes. Ich antwortete:,, Ja klar, bin in 10 Minuten da". ,,Jungs ich muss nun leider gehen. Collin das mit dem Eis verschieben wir okay?", lächelte ich. ,,Versprochen?", fragte er und hielt mir sein kleinen Finger, für den Finger-Schwur, hin. Ich harkte mein Finger bei seinem ein und antwortete:,, Versprochen!". Schnell umarmte ich Harry noch und lief nach Hause.
-------------------------------------------
Wäre vooooll cool wenn ihr diese Fragen beantworten würdet <3
1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
2. Was sind eure Vorsetze für 2015?
3. Findet ihr es sollten noch mehr Paare in der Story geben?
4. Sollen Perrie und Zayn weniger miteinander machen oder ist es gut so?
5. Was mögt ihr lieber in der Geschichte? Romantik oder Drama?
Danke falls ihr die Fragen beantwortet <3
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...