,,So fertig", sagte Zayn, als er mit nassen Haaren die Küche betrat. ,,Ich geh dann mal in mein Zimmer, ruft mich bitte wenn wir essen", erwiderte nun Dounia und lief hinaus.
,,Ich mag sie, sie ist sehr freundlich und total hübsch", informierte ich Zayn und lächelte ihn an. Zayn zeigte lachend auf sich und antwortete:,,Das muss wohl in der Familie liegen". Spielerisch schlug ich ihn, gegen seinen Arm und lachte. Ich fragte mich echt, warum Zayn nie von seiner Mutter erzählt. Aber da wir uns gerade erst wieder vertragen hatten, wollte ich ihn nun nicht darauf ansprechen.
,,Zayn, es ist bereits 19 Uhr und wir haben morgen Schule.. ich glaube, ich sollte nach Hause. Ich muss noch Duschen gehen und mich mal wieder bei El melden, sonst bringt sie mich noch um", sagte ich und stand auf. ,,Wenn du möchtest, kannst du auch hier schlafen, Babe", erwiderte er und umarmte mich von hinten. ,,Okay, aber ich gehe dann kurz Eleanor anrufen", antwortete ich und lief in das Wohnzimmer. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte ihre Nummer. Nach dem dritten Piepen ging sie auch schon ran:,,Hallo?". ,,Hey El, sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe aber es ist ziemlich viel passiert", sprach ich. ,,OHHHHH PERRIE SÜßE, ICH HABE MIR SO SORGEN UM DICH GEMACHT!!! Erzähl, was ist alles passiert!?", schrie sie in den Hörer. Ich lachte und erzählte ihr alles was in den letzten Tagen passiert war. ,,Ohhhh mein Gott, ich freue mich soo, dass ihr endlich zusammen seid!! Viel Glück euch Süßen!", sagte sie glücklich. ,,Danke El, du bist die Beste! Was ist eigentlich mit dir und Louis?", fragte ich grinsend. ,,Ich habe schon Gefühle für ihn.. aber ich habe Angst es ihm zu sagen.. Ich meine es sind Bad boys und dazu auch noch kriminell", erwiderte sie leise. ,,Mach dir keine Sorgen darum Eleanor und außerdem, Menschen können sich ändern! Ich bin auch mit Zayn zusammen, obwohl er viel scheiße baut... Aber wir bekommen das hin, Süße", antwortete ich aufmunternd. ,,Haha, okay danke. Ich muss nun auflegen aber wir sehen uns ja morgen. Bis dann Perrie", sagte sie noch bevor sie auflegte.
Lachend ging ich wieder in die Küche zu Zayn. ,,Wann kommen die Jungs, ich hab hunger Zayn", jammerte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. ,,In einer halben Stunde", erwiderte er lachend. Es war einfach wunderschön sein lachen zu hören. Mein Blick flog auf seine Hand. Sie war aufgerissen und nahm einen blauen Farbton an. ,,Tut deine Hand weh..?", frage ich leise und nahm seine Hand in meine. Er schenkte mir ein aufmunterndes lächeln und sagte:,, Mach dir keine Sorgen um mich, hauptsache dir geht es gut, Babe". ,,Danke Zayn", erwiderte ich mit einem leichten lächeln und gab ihn einen Kuss auf seine weichen Lippen. ,,Zayn, singst du mir mal was vor?", frage ich während ich mich auf seinen Schoß plazierte. Lachend erwiderte er:,, Ich kann nicht singen. Und wie kommst du überhaupt darauf?". ,,Niall hatte mir mal gesagt, dass du eine Zeitlang Songs geschrieben hast und viel gesungen hast", erzählte ich und schaute in seine Augen. ,,Diese Ratte", antwortete Zayn nur und guckte auf den Boden. War ihm das nun peinlich? Was war denn daran schlimm zu singen? ,,Wo ist jetzt dein Problem?", fragte ich Zayn. ,,Naja, es ist nicht gerade die Beschäftigung die jeder "Bad boy" macht", antwortete er grinsend. ,,Quatsch nicht so einen Mist. Es ist toll wenn Jungs singen können und außerdem kann mein Bad boy ruhig vor mir singen!", erwiderte ich lachend. ,,Na gut ich singe "You and I" aber nur weil du es bist", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Und schon begann er :,, I figured it out.....". Er hatte eine so wunderschöne Stimme! Die ganze Zeit hörte ich aufmerksam zu. Als er fertig war, merkte ich das ich mittlerweile angefangen hatte zu weinen. Erwartungsvoll sah er mich an. ,,Zayn das war.. WOW EINFACH WOW!!", sagte ich glücklich und umarmte ihn. ,,Danke Babe, aber es ist kein Grund zum weinen!", antwortete er lachend. ,,Es war einfach wunderschön", erwiderte ich und legte mein Kopf auf seine Brust.
,,Was hältst du eigentlich von meinen Freunden?", fragte er mich plötzlich. Wie kam er nun bitte darauf? ,,Ich mag sie sehr, sie sind echt nett und ganz anders als ich sie eingeschätzt hätte", erwiderte ich lachend. Er nickte und tippte nun auf sein Handy rum. Als es klingelte stand ich auf und rannte zur Tür. Ich freute mich so die Jungs wieder zu sehen. Niall ist in dieser kurzen Zeit wirklich mein bester Freund geworden!
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...