Chapter 2

818 27 8
                                    

Sooo neues Chapter ich hoffe es gefällt euch :)

Zu Hause zog ich meine Schuhe aus und schlenderte in die Küche. Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und setzte mich ins Wohnzimmer. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dazu Jade anzurufen, sie war meine alte Freundin aus L.A.

J: Hallo?

P: Hey, giiirl!

J: Omg, Perrie! Seid ihr gut angekommen?

P: Ja, danke! Und in L.A alles wie immer?

J: Ja.. Aber es ist anders ohne dich.. So langweilig..

P: Das wird vorbei gehen! Du hast ja noch Jesy.

.......

Nach einem zwei stündigen Telefonat legten wir auf. Irgendwie vermisste ich sie jetzt schon ein wenig, doch es gab schlimmeres. Ich schaute mir noch eine DvD an und ging dann hoch in mein Zimmer. Müde zog ich mich um und legte mich in mein kuscheliges Bett.

---------------

Am nächsten Morgen klingelte es gerade zur ersten Stunde. ,,Guten Morgen, holt bitte eure Mathesachen heraus", sagte Mr. Potter. Ich tat was er verlangte, als mir auffiel das Zayn heute gar nicht da war, zum Glück!

Als es zur Pause klingelte machte ich mich auf den Weg nach draußen und setzte mich auf eine Bank. ,,Hallo, darf ich mich zu dir setzten?", fragte mich ein freundlich aussehendes Mädchen mit Braunen Haaren. ,,Natürlich, ...ich bin Perrie", erwiderte ich und lächelte sie an. ,,Ich bin Eleanor, schön dich kennenzulernen", sagte sie. ,,Wo kommst du eigentlich her, ich habe dich hier noch nie gesehen?", fügte sie noch hinzu. ,,Ich komme aus L.A, meine Mutter und ich sind letzte Woche hierher gezogen, weil sie ein besseres Jobangebot bekommen hat", antwortete ich. ,,Achso, dass erklärt einiges", erwiderte sie lachend. Wir redeten noch die ganze Pause lang und tauschten unsere Nummern aus. Schade das Eleanor nicht in meiner Klasse war, sie war wirklich sehr nett. Als es erneut klingelte, verabschiedeten wir uns voneinander und ich lief wieder in meine Klasse. Angekommen sah ich, dass Zayn auf einmal doch auf seinen Platz saß. Anscheinend hatte er die ersten Stunden geschwänzt. Ich stöhnte genervt auf und setzte mich auf meinen Platz. Ich versuchte so gut es ging ihn zu ignorieren was sich aber als nicht so einfach herausstellte. ,,Na Babe, hast du mich vermisst?", fragte er mich und rutschte ein Stück näher zu mir. ,,Seh ich vielleicht so aus als hätte ich dich vermisst, Zayn?", stellte ich ihm die Gegenfrage. ,, Ähm... ja", antwortete er lachend. ,,Träum weiter!" sagte ich genervt. ,,Nicht so frech, Babe", erwiederte er und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich verdrehte nur meine Augen und schlug sie weg. Dieser Kerl war so lächerlich!

Nach dem Unterricht wollte ich gerade nach Hause gehen als mich jemand von hinten leicht herumriss. Ich drehte mich um und sah Zayn vor mir. Er zog mich zu sich und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. ,,Zayn was willst du schon wieder von mir? Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", fragte ich ihn gereizt. Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken woraufhin er nur lachte und sich noch mehr an mich presste. ,,Perrie du gefällst mir, wenn du sauer bist", sagte er rau und verteilte kleine Küsse auf mein Hals. ,,Hör auf Zayn!! Hast du kein Benehmen!?", schrie ich ihn an und versuchte mit aller Kraft von ihm loszukommen. Zayn lehnte sich etwas nach hinten, sodass er mein Gesicht sehen konnte. Sein Blick war so emotionslos, woraufhin ich ängstlich nach unten schaute. ,,Guck mich an", befahl er mir und drückte mich leicht gegen die Spinde. ,,Ich will aber nicht", erwiederte ich und könnte mich dafür gleich wieder schlagen, denn ich hörte mich an wie ein kleines Kind. Er lachte und hob mit seinen Zeigefinger mein Kinn an. Nun musste ich ihn anschauen. ,,Lass mich bitte los",sagte ich. Ich war ein wenig überrascht als er mich wirklich los ließ, mir noch ein Kuss auf die Stirn gab und ging. Was war das denn bitte?

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt