Chapter 12

676 21 6
                                    

WOOOP :D leider nur ein kurzes Kapitel aber dafür Drama, Drama :D

Viel spaß beim lesen <3

Ich konnte überhaupt nicht glauben, was hier gerade geschah. Ich wusste zwar das Zayn und die anderen kriminelle Sachen machen, aber dass es so krass wäre hätte ich niemals gedacht. Geschockt sah ich zu, wie sie die zwei Jungs verprügelten.

Ohne zu überlegen, rannte ich einfach los und schrie:,,STOP, HÖRT AUF!!!!!". ,,Was willst du denn hier!? Hast du mal auf die Uhr geguckt!? Du hast so spät nicht mehr raus zu gehen, verstanden!", schrie Zayn mich an und schubste mich so, dass ich zu Boden fiel. ,,Willst du mich gerade verarschen!? Du schlägst dich Abends mit irgendwelchen Typen und ich darf nicht mal raus gehen!?", erwiderte ich. ,,Ich tue das was ich will und du hast auf mich zu hören, Perrie! Ich habe dir oft genug gesagt, dass du nicht alleine raus gehen sollst!! Und jetzt verpiss dich, ich habe hier noch Sachen zu regeln!", antwortete er sauer.

Ich war mega geschockt darüber, wie er mit mir redete. ,,Ist das gerade dein ernst, Zayn!?", fragte ich leise, da ich kurz vor dem weinen war. ,,Aha, das ist deine kleine Schlampe, ich hatte doch Recht, Jason!", sagte einer der Jungen zu den anderen, der wohl Jason hieß. ,,Die ist ja mal richtig heiß! Kein Wunder, dass Malik sie knallen will", erwiderte Jason. ,,Halt die fresse!", schrie Zayn und schlug ihm ins Gesicht. ,,Uh Malik liebt sie, ein Grund mehr sie zu verletzen", erwiderte er unter Schmerzen. ,,Ich liebe sie nicht, sie ist nur ein Mittel zum Zweck", sagte er kalt. Ich war also nur ein Mittel zum Zweck für ihn... Da ich immer noch auf dem Boden lag, stand ich auf. Ich nahm allen Mut zusammen und ging dazwischen, da die anderen Jungs nichts machten. Ich war in diesm Moment einfach so sauer das ich ihn eine klatschen wollte. Plötzlich traf eine Faust mein Gesicht. Mal wieder fiel ich auf den Boden und krümmte mich vor Schmerz. Das würde auf jeden Fall ein blaues Auge geben. Der mir immer noch unbekannte Junge hatte mich geschlagen. ,,Fuck! Hey alles okay?", fragte Niall und kniete sich zu mir. ,,SEH ICH VIELLEICHT SO AUS, ALS WÄRE ALLES OKAY NIALL!? WAS IST DENN LOS MIT EUCH, IHR SEID DOCH KRANK", schrie ich ihn an und rannte weg. ,,Perrie bleib sofort stehen!!!", schrie Zayn mir hinterher, doch ich ignorierte es und rannte noch schneller.

Außer Atem kam ich endlich zu Hause an und rannte in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und ließ meinen Tränen freien lauf. Wie konnten sie nur so sein? Wie konnte ich nur denken, dass Zayn sich ändern würde? Wie konnte ich nur denken, dass er mich jemals lieben würde? Ich war nur ein Mittel zum Zweck für ihn... Mit diesen Gedanken, fiel ich in einen unruhigen Schlaf...

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt