Tatsächlich hatte ich es aus dem Restaurant geschafft, ohne das Zayn mich entdeckte. Meine Mutter hatte mich noch oft gefragt, ob ich und Zayn streit hätten aber ich sagte ihr immer wieder, dass alles in Ordnung sei. Warum ich sie anlog wusste ich selber nicht.. Als wir zu Hause ankamen, lief ich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich schlafen.
--Nächster Morgen--
Lustlos stand ich auf und machte mich fertig, für die Schule. Ich zog mir eine schwarze Leggings und einen weinroten Strickpulli an.
,,Guten Morgen mein Schatz, gut geschlafen?", frage mich meine Mutter, als ich das Wohnzimmer erreichte. ,,Ja und du?", antwortete ich und setzte mich zu ihr. Dies war schon wieder eine Lüge. Ich hatte sehr schlecht geschlafen. Oft war ich aufgewacht und dachte über Zayn nach.
,,Ich auch. Gestern war echt ein schöner Tag, ab jetzt machen wir öfter so was!", lächelte sie mich an. ,,Finde ich auch!", erwiderte ich. ,,Okay ich muss dann mal los zur Arbeit. Ich bin um 22 Uhr wieder zurück", sagte sie, zog ihre Schuhe an, gab mir ein Kuss auf die Wange und verließ unser Haus.
Ich lief in die Küche und machte mir erst mal einen Tee und Cornflakes. Gerade als ich anfangen wollte zu essen klingelte es an der Tür. Augen verdrehend legte ich den Löffel wieder in meine Schüssel und öffnete die Tür. ,,Hay Babe", sagte Zayn, lief an mir vorbei und zog seine Schuhe aus. ,,Seit wann kommst du so früh?", fragte ich ihn, schloss die Tür wieder und ging in die Küche. Zayn folgte mir und machte sich ebenfalls was zu essen. ,,Warum nicht?", antwortete er nur und setzte sich gegenüber von mir hin. ,,Aha", machte ich nur und fing an zu essen. Merkt er nicht das ich angepisst bin? Krass, erst schreit er mich gestern in der Schule vor allen an, dann geht er noch mit irgendein Mädchen essen und nun tut er so als wäre alles wie immer?
,,Warum bist du so Perrie?", fragte er mich und aß sein Brot. ,,Dein Ernst ?", erwiderte ich ungläubig und riss meine Augen leicht auf. ,,Wenn es nicht mein Ernst wäre, würde ich nicht fragen oder?", meinte er nur. ,,Oha, okay. Denk selbst darüber nach", antwortete ich und stand auf. ,,Wo willst du denn jetzt hin?!", wollte er wissen und hielt mein Handgelenk fest. ,,Zayn lass mich los!", sagte ich gereizt und versuchte mich loszureißen. ,,Sonst was?", fragte er, stand auf und drückte mich an die Wand. ,,Babe, ich habe heute das Gefühl du bist auf Stress aus?". ,,Ich bin sicherlich nicht auf Stress aus! Das Problem ist einfach das du nicht verstehst warum ich sauer auf dich bin, dennoch möchte ich das du es selbst bemerkst!". ,,Oha Perrie wir sind nicht bei einer blöden Paartherapie also sag mir was dir nicht passt!", sprach er nun sauer. ,,Mir passt nicht, dass du mich in der Schule anschreist! Mir passt es nicht, dass du mit irgendwelchen anderen Mädchen essen gehst und mir passt es nicht,s das du wieder so aggressiv bist!", schrie ich nun fast und schaute ununterbrochen in seine Augen.
------------------------------------------------------------------
MINNI CHAPTEEERR
Bitte bringt mich nicht um, haha.
Also ich konnte nicht Updaten, becaaaause mein Lappi war eine Zeitlang mal wieder kaputt :( I'm sorry, sweetys. Aber, da ich ihn nun wieder vollständig benutzen kann, bekommt ihr heute dieses Minni- Chapter :) Vielleicht kommt morgen auch noch eins, ich bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall kommt Dienstag wieder eins! :****
Und ouuuh morgen beginnt für mich wieder die Schule XC
Ich will nicht !!!!!!!!!! :(
AAAABER OMG HABT IHR DEN AUFTRITT BEI WETTEN DASS GESEHEN!?!?!?!? :OOOOOOOO Der war soo coool omg *O*
Ok genug, haha :D
Und lasst mich doch mal wissen, was ihr denkt wie Zayn reagiert, weil Perrie ihn ja so angeschrien hat <3
Lina :*
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...