Chapter 3

835 26 1
                                    

Viel spaß beim lesen <3

-Zeitsprung-Samstag-

Endlich Wochenende, dachte ich mir, während ich ins Wohnzimmer lief. Seit letzter Woche hatte ich meine Mutter schon nicht mehr gesehen, weil sie immer auf der Arbeit war. Es nervte mich ziemlich, weil ich eigentlich ein sehr gutes Verhältniss zu ihr hatte. Ich nahm mein Handy und sah das es erst 12 Uhr war. Ich schaltete durch die Kanäle des Fernsehers und blieb bei Viva stehen, wo zur Zeit "Amnesia" von 5sos lief. Ich liebte dieses Lied! Plötzlich klingelte mein Handy, waas mich leicht erschreckte. ,,Hallo" sprach ich. ,,Hey, ich bins Eleanor. Hast du lust, später mit mir feiern zu gehen?", fragte sie mich fröhlich. ,,Ehm, ich weiß nicht, Party machen ist nicht so mein Ding", gab ich zu. ,,Ach komm schon, dass wird sicher lustig", bettelte sie. ,,Können wir nicht lieber einen schönen Abend bei mir zu Hause verbringen?", fragte ich in hoffnungsvoll. ,,Nein, dass können wir immer machen! Du kommst mit, keine Wiederrede", sagte sie streng.,,Ohh man, okok du hast gewonnen",sagte ich leicht genervt. ,,Jaa, gut ich hol dich um 20 Uhr ab", erwiderte Eleanor glücklich und legte auf. Es war noch sehr früh, weswegen ich mit ein Paar Filme anschaute. Um 18 Uhr machte ich alles aus und ging nach oben, zum duschen. Fertig, schminkte ich mich und machte meine Haare. Im Ankleidezimmer zog ich mir ein schwarzes Oberteil und eine schwarze, enge Hose an. Pünklich um 20 Uhr klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und Eleanor sprang mir förmlich in meine Arme. ,,Heeeeeey", schrie sie in mein Ohr. ,,Hey El, ehm du musst nicht so schreien, ich stehe genau vor dir", sagte ich lachend und schüttelte leicht mein Kopf. Wir liefen zu ihrem Auto und fuhren los. Während der fahrt schrieb ich meiner Mutter eine SmS, dass ich mit einer Freundin unterwegs bin, obwohl sie sowieso nicht da sein wird. Im Club angekommen liefen wir hinein und ich verzog sofort mein Gesicht. Diese Luft war einfach viel zu stickig. Als erstes gingen wir an dieBar und bestellten uns beiden eine Cola. Danach chillten wir erstmal bisschen und beobachteten die Leute.

,,Lass uns Tanzen gehen!", schrie sie nach einer Zeit, da die Musik sehr laut war. ,,Ne lass mal, geh ruhig alleine", erwiederte ich lächelnd. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und lief zur Tanzfläche. Nun saß ich alleine an der Bar und schaute durch die tanzende Menge. Als ich Harry, Niall, Louis und Liam sah war mir klar das Zayn hier auch irgendwo war, schließlich waren sie beste Freunde. Die 4 Jungs waren auch eigentlich ganz ok, doch Zayn war einfach nur nervig. Ich fragte mich, warum Zayn so war, wie er war. Er behandelte Mädchen wie ein Spielzeug..

Mir wurde langweilig und ich machte mich auf den Weg um Eleanor zu suchen. Ich quetschte mich durch die tanzende Menge und suchte überall nach ihr. Plötzlich wurde ich in eine dunkle Ecke des Clubs geschubst, wodurch mein Kopf gegen die Wand knallte. Ich hielt mein Kopf, an der getroffenen Stelle und schaute hoch. Vor mir stand ein Junge, der ungefähr 20 Jahre alt war. Er grinste mich komisch an und lief langsam auf mich zu. Oh mein Gott..

Gotta be you (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt