Ich hörte nichts mehr, anscheinend sind Zayn und die anderen gegangen. Siegessicher lächelte Chris mich an und flüsterte in mein Ohr:,,Keiner wird dich retten meine Schöne, also genieße es". Angeekelt guckte ich in seine Augen. Gerade als er langsam mein Top ausziehen wollte, wurde die Tür aufgebrochen . Zayn stand nun mit Louis und Harry im Zimmer, sie starrten uns geschockt an. Dennoch reagierten die 3 sofort und rannten auf uns zu. Zayn zog Chris von mir runter und schlug ihn sofort ins Gesicht, sodass er auf dem Boden landete. Ich hatte fürchterliche Panik und wollte raus rennen, doch Harry hielt mich fest und umarmte mich. ,,Psch.. es wird alles wieder gut, meine Kleine", flüsterte er und strich beruhigend meinen Rücken hoch und runter. Immer noch hörte ich dumpfe schläge und wie Zayn und Chris rumschrien. Ich wollte doch einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Als ich nach gefühlten Stunden nichts mehr hörte, drückte ich Harry leicht von mir weg, um zu sehen was los war. Mein Laminat war voller Blut. Louis war gerade dabei es sauber zu machen, als ich sah wie Zayn auf mich zu lief. Er hatte keine einzige Verletzung, nur seine rechte Faust war etwas aufgerissen. Als er bei mir angekommen war, zog er mich von Harry weg und nahm mich selber in die Arme. ,, Fass mich nicht an Zayn! Verpiss dich! Sofort!", schrie ich ihn an und schubste ihn weg. Fassungslos guckten mich die Jungs an. ,,Wo ist dein scheiß Problem!? Ohne uns würdest du jetzt von Chris Misshandelt werden!",schrie er mich an. ,,Ist das gerade dein ernst, Zayn?", fragte ich ihn unter Tränen. ,,Ohne dich wäre mir diese ganze Scheiße doch gar nicht erst passiert!!! Ich frage mich echt womit ich diese ganze scheiße hier verdient habe. Verpiss dich einfach aus mein Leben Zayn Malik! ICH WÜNSCHTE, ICH HÄTTE DICH NIE KENNENGELERNT!!!!!!!!!!", schrie ich am ende so laut ich konnte und rannte weinend in mein Zimmer. Ich hörte noch unten die Tür zuknallen und dann vollkommende Stille. Nach ein paar Minuten hörte ich jemanden die Treppe hoch kommen. ,,Nein, hau ab!", rief ich als jemand in mein Zimmer lief. Da ich aus dem Fenster schaute, sah ich nicht wer rein kam. ,,Perrie hör mir zu..", erkannte ich Harry's Stimme leise, als er hinter mir stand. ,,Harry bitte..lasst mich allein..", sagte ich leise. Er drehte mich um und schaute in meine Augen. ,,Zayn hat das alles nicht so gemeint...glaub mir, er liebt dich von ganzem Herzen... Ich kann es selber kaum glauben, aber der Bad boy schlechthin hat sich wirklich verliebt. Zayn hat nie wirklich viel von Liebe gehalten, sein Motto war halt "Einmal ficken, weiter schicken" aber seid er dich kennt, spricht er von nichts anderem mehr. Gib ihn noch eine Chance... Und was er gestern gesagt hat, von wegen du wärst nur ein Mittel zum Zweck, stimmt nicht. Er hat das nur gesagt, damit sie dich nicht verletzen. Aber Chris und Jason sind doch nicht so dumm wie wir gedacht haben..". Während er diese Sätze sagte, schaute ich nur stumpf in sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...