Viel Spaß beim lesen! <3
Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte meine Mutter an, die auf dem Sofa saß....
,,Was möchtest du hier? Und woher weißt du, wo mein Freund wohnt?", fragte ich. ,,Perrie, hör mir bitte zu!", sagte meine Mutter und kam auf mich zu. Zayn stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. Bevor sie irgendwas sagte, beobachtete sie jede einzelne Bewegung von Zayn. Ich fing an, gefaket zu husten, damit ich wieder ihre Aufmerksamkeit bekam. ,,Es tut mir alles so leid, ich hätte von Anfang an mit Zac Schluss machen sollen. Er hat kein Recht meiner Tochter weh zu tun, dass ist mir nun auch klar geworden. Ich war so dumm, bitte komm wieder mit nach Hause, ich vermisse dich so", sprach sie und schaute in mein Gesicht. ,, Natürlich vermisse ich dich auch, aber dein Verhalten ging gar nicht! Zum Glück habe ich Zayn! Er steht immer zu mir, im Gegensatz zu dir! Und ich will wissen, woher du weißt wo er wohnt", erwiderte ich und spannte mich leicht an. Zayn verstärkte seinen Griff und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich weiß.. und es tut mir ja auch sehr leid, bitte lass uns das einfach vergessen. Und ich bin euch einmal nach der Schule hinterher gefahren, daher weiß ich wo er wohnt", antwortete sie traurig. Geschockt meinte ich:,, Sag mal gehts noch?! Du spionierst uns hinterher!? Denkst du echt ich kann das einfach so vergessen!? Wo ist dein toller Freund überhaupt? Hat er dich für eine andere sitzen lassen, oder was?". Verletzt sah meine Mutter mich an. Ein wenig bereute ich meine Worte schon, doch es musste gesagt werden. Ich verstand sie einfach nicht. Wie konnte sie zulassen, dass Zac so mit mir umging, schließlich bin ich ihre Tochter. ,,Verstehen sie mich nicht falsch Mrs. Edwards, aber ich denke es ist besser, wenn sie nun gehen. Ich werde Perrie morgen nach der Schule nach Hause bringen, dort können sie noch einmal in Ruhe mit ihrer Tochter sprechen", sagte Zayn in einem ruhigen Ton. Es wunderte mich, dass er so ruhig blieb. Ich hätte eher gedacht, dass er total wütend werden würde, wenn er auf meine Mutter trifft. Sie nickte mit gesenktem Kopf und lief zur Tür. ,,Wir sehen uns dann morgen, Perrie.. und Zayn du bist auch herzlich willkommen bei uns", meinte sie noch und verließ das Haus. Ach, auf einmal ist Zayn willkommen oder was. Denkt sie, nur weil sie sich nun bei Zayn einschleimt, verzeihe ich ihr so schnell? Never in a million years! ,,Danke Zayn", sprach ich und umarmte ihn fest. Er erwiderte nichts, sondern hielt mich einfach. Ich bin so glücklich darüber, dass ich ihn an meiner Seite habe... Klar es ist schon viel passiert, wofür ihn die meisten Mädchen sofort verlassen würden, doch ich nicht.
Als Dounia ins Wohnzimmer kam, fragte sie nicht nach meiner Mutter, wofür ich ihr sehr dankbar war.
,,Also, wann kommen die Jungs?", fragte Dounia, Zayn. ,,In 3 Stunden erst", erwiderte er und spielte mit seinem Handy rum. Da fiel mir ein, dass ich noch gar nicht nachgeschaut hatte, ob Eleanor geantwortet hatte. Ich holte schnell mein Handy von oben und setzte mich dann wieder zu den beiden. Als ich mein Handy entsperrte, sah ich, dass sie tatsächlich geantwortet hatte:,, Hey Süße, ich bin mit zu Louis gefahren.. er wollte nicht, dass ich alleine bin. Ja mir geht es schon wieder besser, er hat sich sooo süß um mich gekümmert. Louis hat mir gestern leider nicht mehr viel erzählt, ich denke er war selber ziemlich fertig- El c:". Sofort schrieb ich ihr zurück:,, Ohhhh süß <3 Kommst du später auch mit hierher?". Nachdem ich die Nachicht abgesendet hatte, gab ich Zayn einen Kuss auf die Wange und fragte ihn und Dounia was wir nun machen wollten, bis die anderen kamen. ,,Weiß ich nicht, wollen wir vielleicht einen Film schauen?", fragte Dounia. ,,Ja ok, dann machen wir heute einen Filmabend, weil ich habe keine Lust später rauszugehen oder so", erwiderte Zayn. ,,Welche gucken wir denn?", fragte ich. ,,Keine ahnung, jetzt könnt ihr einen aussuchen, später suchen wir Jungs welche aus", sagte Zayn grinsend und lief in die Küche.
Dounia und ich verdrehten unsere Augen und liefen zum Regal, wo die DvDs sind. ,,Wie wäre es mit "My Name Is Khan"?", fragte ich und sie nickte lächelnd. Sie schob die DvD ein und ich schmiss mich auf die Couch. ,,Zayn!! Beweg dich!", rief ich. ,,Ja ich bin ja schon da, Hexe", meinte er und setzte sich zwischen Dounia und mir. ,,Welchen Film gucken wir?", fügte Zayn noch hinzu. ,,My Name Is Khan", antwortete seine Schwester und schaute zum Fernseher. ,,Schon wieder Bollywood, war ja klar", lachte er und lehnte sich zurück. Ich grinste und konzentrierte mich auf den Film.
DU LIEST GERADE
Gotta be you (1D)
FanfictionAls die 17 jährige Perrie mit ihrer Mutter nach London zieht, passieren viele Dinge mit denen sie nicht gerechnet hätte. Auf ihrer neuen Schule kennt sie keine Menschenseele... Gleich am ersten Schultag wird kein anderer als Zayn Malik auf sie aufme...