11. Kapitel

504 41 3
                                    

Jade's P.O.V:

Als Ashton verschwand, schauten auch die anderen Jungs hinterher. Anscheinend wussten auch sie nicht, was mit Ashton los war.

Calum guckte verdutzt in die Runde:

"Okay ... dann müssen eir wohl eher ohne Ash weiter essen."

Warum denn ohne ihn weiter essen? Er war doch bloß auf dem Klo und ich dachte, er würde gleich wieder kommen.

Mir kam das komisch vor, also fragte ich nach:

"Warum sollte er denn nicht mehr wieder kommen?"

"Naja" , fing Luke an, "unser Ashton ist nicht oft so in Gedanken wie jetzt, aber wenn er dann mal so stark in Gedanken ist, dann möchte er unbedingt seine Ruhe haben und bringt nicht mal sein Essen herunter."

"Okay .." , antwortete ich nachdenklich.

Michael merkte anscheinend, dass ich nachdachte und versuchte mich zu beruhigen:

"Mach dir mal nicht so viele Sorgen, der braucht Zeit für sich und kriegt sich dann schon wieder ein."

Aber da war ich mir nicht sicher. Ich kannte ihn zwar was das anging kaum, aber ich glaubte, dass er jetzt dringend jemanden brauchte ...

Michael's P.O.V:

"Mach dir mal nicht so viele Sorgen, der braucht Zeit für sich und kriegt sich dann schon wieder ein."

Ob er sich wirklich wieder einkriegen würde? Jeder normal denkende Mensch merkte doch, dass er total in Jade verknallt war. Er musste die ganze Zeit an sie denken, das war doch der Grund, warum er plötzlich einen Abstecher aufs Klo machte. Er brauchte einige Minuten Abstand zu ihr.

Und wie reagierte Jade darauf? Sie machte sich Sorgen. Wenn man mich fragen würde, fühlt sie umgekehrt ähnlich für ihn. Ich würde es beiden so sehr wünschen, aber ich konnte sehen, dass beide einfach zu schüchtern waren, es dem anderen zu gestehen. Wie gerne ich ihnen helfen würde ..

Wir aßen noch zuende und setzten uns dann vor den Fernseher.

Ashton's P.O.V:

Sie war das perfekte Mädchen. Ich liebte sie. Aber warum musste das ganze nur so kompliziert sein? Ea tat verdammt nochmal weh, ihr die ganze Zeit sagen zu wollen, was ich fühle. Aber ich konnte es einfach nicht.

Ich saß einfach auf dem Klodeckel, dachte über alles nach und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich glaube, wenn jemand die Tür geöffnet hätte und mich gesehen hätte, hätte derjenige sich wohl erschrocken, weil ich so traurig und verzweifelt aussah. Aber Jade konnte mir nicht nachlaufen, ich wusste einfach zu sicher, dass die Jungs wusstem was Sache war und sie aufhalten würden. Aber insgeheim hoffte ich es natürlich schon ... auch wenn es in diesen Liebesromanen und Filmen meist anders herum ablief.

Das hier war nunmal keine Liebesschnulze, sondern Realität und es war unsere Story! Meine und Jades! Wenn es so bestimmt war, dass wir zusammen kommen sollten, würde es schon noch so kommen. Wenn es aber nicht so vorgegeben war, war das eben so und ich müsste es akzeptieren. Und ih würde auch drüber hinweg kommen, auch wenn es mir aktuell unmöglich erschien.

Dieser Gedanke brachte mir auf irgendeine Weise Mut und ich schaffte es, zu den anderen zurück zu gehen. Die hatten inzwischen ohne mich fertig gegessen und saßen jetzt vor dem Fernseher.

a/n:

Heyyoo :)

Hab es doch noch geschafft, rechtzeitig zu schreiben. Ich hoffe ihr freut euch und mögt dieses Kapitel ^-^

Ich möchte mich auch endlich mal dafür bedanken, dass so viele Leute meine Story lesen. Als ich diese Idee hatte und mit dem Schreiben begann, hätte ich nie gedacht, dass die Story so viele lesen werden und ich zahlreiche Votes bekomme ... ein fettes dankeschön dafür! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet ♡

So jetzt ist aber Schluss mit dem Gerede! Bye ^-^ ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt