Prolog

1.7K 67 6
                                    

Was würdest du tun, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dir dieser jemand dann den Kopf verdreht ..?!

Genau das ist mir passiert. Genau mir: Jade Harrison. Ich bin 16 Jahre alt und hatte ein schönes Leben mit meinen Eltern auf unserer Yacht. Ja genau, ihr lest richtig, Yacht. Es war ein Kindheitstraum meiner Eltern, auf einem Schiff zu leben, und diesen Traum hatten sie sich erfüllt, als ich 5 Jahre alt war. Ich hatte all die Jahre an Bord eine private Lehrerin, die mir Lesen, Schreiben, Rechnen, Deutsch (meine Eltern bestanden darauf, weil ihre Wurzeln in Deutschland lagen), Allgemeinwissen (dazu gehörten Erdkunde, Bio, Chemie usw.) , ein bisschen Sport (schwimmen im Pool an Bord und Gymnastik, mehr ist auf einem Schiff einfach nicht drin) und Musik. Die Musik war immer mein ein und alles. Ich coverte mit meiner Gitarre viele Lieder von YouTube und schrieb auch ein paar selber. Einmal im Monat legten wir irgendwo in Neuseeland an (unser Schiff trieb immer irgendwo vor Neuseeland herum und meine Eltern fanden immer den Weg zum Hafen von Wellington), um Vorräte für den ganzen nächsten Monat einzukaufen. Diese paar Stunden waren die einzigen, die ich an Land verbrachte. Ansonsten war ich immer an Bord mit meiner Hündin Nixe. Sie war sozusagen meine einzige Freundin, aber es wurde niemals langweilig mit ihr. Ich hatte konnte immer mit ihr reden. Es war ein hartes Leben, aber ich mochte es.

Doch dann passierte etwas, womit niemand gerechnet hat. Es veränderte mein Leben...

a/n:

Hey :)

Da ich jetzt 100 Amazing Follower habe (OMG) hier der Prolog meiner neuen Story :* hoffe es hört sich spannend an ^^

Falls ihr wollt dass ich weiterschreibe, votet doch bitte und schreibts in die Kommentare :*

Bis dann und DANKE für 100 Follower ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt