15. Kapitel

471 36 10
                                    

Jade's P.O.V:

"Außerdem tut es so verdammt nochmal weh, wenn man in den Nachrichten nichts ahnend angucken muss, wie dein Zuhause, auf dem du fast dein ganzes Leben verbracht hast, im Meer versinkt."

Die letzten Worte verließen meine Lippen. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen und ich musste wieder weinen, obwohl ich gernicht weinen wollte. Hilfesuchend schaute ich zu Ashton. Er schaute sehr nachdenklich und sah auch ein bisschen mitgenommen aus. Genau das, was ich nicht wollte. Ich wollte nicht, dass es ihm wegen mir schlecht ging, deswegen war ich am Anfang auch skeptisch, es ihm zu sagen.

"Mmmm" , murmelte er und schaute mich mitleidig an. Plötzlich sah ich, wie auch ihm Tränen in die Augen stiegen. Bei diesem Anblick konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich wollte ihn nicht belasten. Ich wollte es von Anfang an nicht. Aber ich hatte ihm eben angesehen, dass er darauf bestand, dass ich es ihm erzähle, allein das trieb mich schlussendlich dazu, ihm alles zu erklären. Natürlich hatte ich ihm auch alles erzählt, weil ich ihm vertraute.

"Hey nicht weinen" , versuchte er mich zu trösten und zog mich in eine feste Umarmung. Seine Umarmungen waren einfach die besten und taten einfach so gut! Ich war so froh, ihn zu haben. Auch das war einer der Gründe, weshalb ich ihm von allem erzählt habe.

Wie auf magische Weise ging es mir in seinen Armen besser und meine Tränen wurden wieder weniger. Warscheinlich lag es daran, dass er mir dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich wusste nicht, was ich gemacht hätte oder was mit mir passiert wäre, wenn er mich und Nixe niemals am Strand gefunden hätte. Warscheinlich hätte uns irgendwer gefunden und uns aus lauter Verzweifelung zur Polizei gebracht. Dann hätten sie mich warscheinlich ins Heim geschickt und Nixe wäre im Tierheim gelandet. Aber es war nicht so gekommen, denn wir hatten riesiges Glück gehabt. Schließlich hatte uns nicht irgendeiner gefunden, sondern Ashton.

Ich löste mich langsam aus der Umarmung:

"Alles ist gut" , sagte er und lächelte er. Seine Augen funkelten und dank dem Licht sahen sie aus wie ein leuchtender Bernstein.

"Tut mir leid" , murmelte ich, aber Ashton stritt komplett ab:

"Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen."

"Doch muss ich!" , beteuerte ich.

"Für was müsstest du dich denn entschuldigen?" , fragte er leicht verwundert. Er war so verständnisvoll, dass er es einfach nicht verstehen wollte, oder?

"Ich belaste dich doch nur mit meinem Bullshit!"

Daraufhin schmilzte sein Lächeln in einen traurig erschrockenen Blick. Hatte ich ihm etwa gerade klargemacht, was ich die ganze Zeit dachte? Hatte ich gerade alles kaputt gemacht?

----------------------------------

a/n:

Hey :)

Hier ist wieder das neue Kapitel :D

Ich wüsste nicht, was es aktuell zu erzählen gibt (außer dass die Sonnenfinsternis bei mir wegen der Wolken ein Reinfall war xD).

Deswegen sage ich jetzt schon byeeee bis zum nächsten Kapitel :)

Hab euch lieb ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt