Ashton's P.O.V:
"Ich wäre jetzt gerne mal mit ihr alleine" , sagte ich den Jungs in dem Ton, an dem sie immer erkennen konnten, dass eine Situation kein Spaß war. Auch in diesem Fall war es definitiv kein Spaß, nein, es war der Moment, auf den ich die ganzen letzten Wochen gewartet hatte, das konnte ich spüren.
Calum nickte mir zu, um mir sagen zu wollen, dass er es zur Kenntnis genommen hat und vielleicht auch etwas Glück zu wünschen, gab den Anderen ein Zeichen, dass sie ins Wohnzimmer gehen sollten und genau das taten sie darauf, ohne einen Murks in unsere Richtung von sich zu geben. Luke schmiss die Tür hinter sich her und sie knallte ins Schloss. Es war soweit!
Ich weiß nicht wie es kam, aber wir lösten uns schlagartig aus der Umarmung, die übrigens wunderschön war. Plötzlich sah ich diese grünen Augen gefüllt mit Freude, die mich überglücklich ansahen und sofort ging mir das Herz auf. Wie schaffte es dieses Mädchen nur immer wieder, mich so umzubringen?
Wie aus dem Nichts sagte sie die drei Worte, die dieses Mal mein Leben schlagartig verändern sollten:
"Ich liebe dich."
Nun war ich innerlich tot, aber nicht im schlechten Sinne, sondern eher vor Freude. Es fühlte sich an, als hätte ich gerade so eine Kraft gechenkt bekommen, sodass ich Bäume ausreißen, die ganze Welt auf einmal umarmen und in ein paar Schritten um die ganze Welt laufen könnte, obwohl ich wandern hasste. Es war ein Gefühl, als würde alles in mir explodieren, wie ein Vulkan, der eine halbe Ewigkeit gebrodelt hatte. Es war ein Gefühl, was ich noch nie empfunden hatte, ich hatte es nicht einmal gekannt. Ich hatte zwar schon davon gehört, aber bis zu dem Zeitpunkt, wo ich sie kennengelernt habe, nie dran geglaubt. Nun glaubte ich nicht bloß dran, ich wusste genau, dass es existierte.
"Bis zum Mond und wieder zurück" , fuhr sie fort und ich glaubte, ein Lächeln auf ihren Lippen gesehen zu haben, obwohl alles, was ich sehen konnte ihre Augen waren. Was sollte man auf eine solch besondere Aussage antworten? Ich wusste es nicht, ich war einfach überwältigt.
Ich murmelte bloß ein "ich dich auch" , weil es für mich als die Einzige mögliche Antwort schien. Alles was ich wollte war ihre wunderschönen Augen betrachten. Um ehrlich zu sein, sie waren so schön, dass ich nach zahlreichen Tagen und Nächten noch immer nicht aufhören wollen würde, sie anzuschauen. Sie waren perfekt für mich. Dieses Mädchen war perfekt für mich.
Ich spürte, wie ihr zarter Atem meine Lippen streiften. Ihre Augen wurden immer größer und mit jedem Millimeter, die sie näher bei mir waren, fühlte ich mich wohler. Ich fühlte mich so oder so in ihrer Gegenwart am Wohlsten. Plötzlich spürte ich, wie ihre perfekt geformten Lippen sich langsam meine berührten. Jetzt war definitiv der Zeitpunkt, an dem der Vulkan ausbrach.
Am liebsten wollte ich gleich nochmal, aber zuerst lösten wir uns wieder voneinander.
"Kannst du mir eins versprechen?" , fragte sie.
"Alles was dich glücklich macht" , gab ich zurück.
"Kannst du schwören, dass du mich niemals fallen lässt?"
Glaubte sie etwa, dass sie mir eines Tages nicht mehr gut genug sein könnte. Wie konnte sie sowas denken? Auf keinen Fall würde ih sie jemals fallen lassen. Ich würde all das, was wir mit der Band in den letzten Jahren geschaffen haben, für sie vernachlässigen, wenn sie es wollen würde. Dazu muss man sagen, dass ich sicher weiß, dass sie so etwas nie tun würde. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck, dass hatte ich schon mehrmals selbst spüren dürfen.
"Ich schwöre" , sagte ich, "ich werde immer für dich da sein. Ich war es zuvor auch immer schon, das weißt du. Aber ich werde es noch mehr sein, mehr denn je. Fallen lassen werde ich dich nicht, dann würde ich mein Herz viel mehr brechen, als ich dein jemals brechen könnte. Du bist besonders, etwas ganz Besonderes für mich. Es ist zwar verrückt, das zu sagen, wo wir uns doch bis gerade ignoriert haben wo es nur geht, aber obwohl ich im Kopf die Hoffnung, dass wir eines Tages hier stehen werden, aufgegeben hatte, im Herzen wusste ich genau, dass es aufgeben falsch war, weil ich tief im Inneren wusste, dass der Moment, wo ich dir von all diesen Dingen erzählen kann, kommen würde. Ich werde alles dafür tun, dass du glücklich bist, was auch immer es mich kosten wird. Ich verspreche es."
Sie schaute mich an, sagte allerdings kein Wort, gab nicht mal einen Murks von sich. Hatte ich etwas Falsches gesagt oder warum schwieg sie schon wieder? Auf einmal kam mir ein eher negativer Gedanke, den ich einfach aussprechen musste:
"Glaubst du mir nicht?"
"Doch" , sagte sie, "ich glaube dir. Aber ich habe Angst, dass du es vielleicht eines Tages nicht erfüllen kannst wegen deinen Pflichten!"
"Die größte Pflicht ist für mich, bei dir zu sein und dich glücklich zu machen, so gut ich nur kann."
"Weißt du Ashton" , sagte sie und ich konnte sehen, wie ihr Wasser in die Augen stieg, " ich hätte niemals gedacht, dass ich eines Tages einen Menschen wie dich finden würde. Ich habe mir immer gewünscht, jemanden zu finden, den ich mehr als alles andere lieben kann und diesen Menschen habe ich in dir gefunden" , nun lief ihr eine Träne über die Wange, "und ich bin gerade so glücklich, dich gefunden zu haben."
Ich wischte ihr vorsichtig mit dem Finger die Träne weg:
"Baby, es war Schicksal. Wir mussten uns irgendwann finden. Und sieh an, wir haben uns gefunden. Das ist doch wunderbar."
"Das ist es, Schatz. Ich liebe dich."
Hatte sie mich gerade Schatz genannt? Wow, das war das schönste Wort, was ich in meinem ganzen Leben von einer Person gehört hatte!
"Ich dich auch!"
Kurz darauf legten sich ihre Lippen wieder auf meine. Ich war Glücklicher als je zuvor!
a/n:
Hello, it's me :D
Endlich, sie kommen zum Abschluss ^-^
Ich habe eine Frage an euch: Wie ihr sicher merkt, das Ende der Story rückt näher ... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht zuende sein sollte, darum wollte ich euch fragen, ob ihr euch noch einen zweiten Teil wünschen würdet. Ich hätte auch schon eine Idee, wie es weitergehen könnte, aber da in den letzten Kapiteln ganz viele Leser verloren gegangen sind bin ich mir nicht sicher, ob ihr überhaupt noch mehr hören wollt ... Ich würde mich sehr über eine ehrliche Antwort freuen!
So, ich wünsche euch morgen einen guten Start ins neue Halbjahr & bis bald ^-^
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!