31. Kapitel

224 12 2
                                    

Calum's P.O.V:

Drei Wochen sind nun seit dem Tag vergangen, an dem wir bewirken wollten, dass Jade und Ashton endlich über wichtige Dinge miteinander sprechen und sich gegenseitig endlich eingestehen, was sie füreinander empfinden. Ashton hat seitdem mit niemandem von uns darüber gesprochen, was genau passiert ist oder worüber genau sie geredet haben und auch von Jade hörte man nichts zu diesem Thema. Luke, dem sie neben Ashton am Meisten vertraute, hatte schon versucht ihr auf den Zahn zu fühlen, aber leider behielt auch sie alles für sich, als hätten die Beiden ausgemacht, dass sie die ganzen Inhalte ihres Gesprächs für sich behalten würden. Wir wissen nur, dass sie miteinander geredet haben, aber wovon genau wissen wir leider nicht. Fakt ist, dass komplettes Aussprechen anders aussieht. Sie sind nicht zusammen, also scheint noch nicht alles geklärt zu sein. Wenn sie alles geklärt hätten, wären sie jetzt zusammen, das kann jeder sehen, der sie die letzten Tage und Wochen miterlebt hatte.

Ashton tut so als wäre nichts gewesen geht Jade soweit es geht aus dem Weg und meidet Koversationen mit ihr, jedenfalls versucht er es. Jade versucht es ebenfalls, allerdings kann man nicht behaupten, dass sie es hinbekommen, denn sie bekommen es nicht hin. Sie laufen sich nunmal immernoch über den Weg, da es schwer ist sich unter einem Dach aus dem Weg zu gehen und auch dass sie kurze Absprachen über Haushaltsdinge führen bleibt nicht aus. Man sieht, dass da noch etwas zwischen ihnen ist, was sie versuchen zu verbergen. Hoffentlich klären sie es schnell, sonst ist es vielleicht schon zu spät, bei allem was uns in der Zukunft noch erwarten wird.

Ich war mit den Jungs alleine Zuhause, Jade war nicht da. Ich wusste nicht wo sie war, aber ich glaube es tat Ashton mal ganz gut, für ein paar Stunden nicht mit ihr unter einem Dach zu sein. Auch wenn er immer einer war, so musste er sich nicht vor Jade höflich und vornehm stellen, sondern konnte einfach mal der liebe Idiot sein, der er eigentlich war.

Michael und Ashton saßen am Tisch und schrieben an einem Song, während Luke und ich nebeneinander auf der Couch gesessen hatten und uns über deren Gespräche per WhatsApp lustig hemacht hatten. Wenn Mashton einen Song schrieben war es einfach total unterhaltsam und witzig, ihnen dabei zuzuhören und zuzusehen. Zumindest war es lustig, wenn ich Luke dabei hatte. Jetzt saß ih allerdings alleine da, weil Luke plötzlich aufgesprungem war und aus dem Raum raus in Richtung Küche lief.

Mashton ließen sich davon nicht stören und arbeiten weiter. Nur ich saß nun alleine da, weil Luke mich alleine gelassen hatte.

"Leute, es gibt ein Problem" , hörte ich Luke aus der Küche rufen.

"Ganz ehrlich, wenn er in der Küche ist und sagt es gibt ein Problem kann es kein ernstes Problem sein", kicherte Michael.

"Nunja, nachschauen sollten wir schon mal" , gab Ashton zu bedenken, "man weiß ja nie."

Auch er musste sich das Lachen verkneifen, weil er genau wusste, in welche Richtung Lukeys kleines Problem gehen würde.

"Das meint ihr aber doch jetzt nicht ernst?" , fragte ich und darauf bekam ich bloß eine kurze und knappe Antwort von Mikey:

"Nö" , und dann rief er, "gib es zu, du hast schon wieder den Kühlschrank leer gefressen."

"So in der Art" , gab Luke zurück.

"Also wenn du jetzt aber hunger hast musst du aber auch einkaufen gehen!" , gab ich ihm zu bedenken.

"Kann Jade das nicht machen. Die ist doch sowieso gerade draußen unterwegs" , jammerte er. Das war die Gelegenheit eine Frage zu stellen, die ich mir schon die ganze Zeit gestellt hatte:

"Wo ist Jade überhaupt?"

"Die ist mit Nixe am Strand spazieren. Ich habe ihr angeboten dass ich sie begleite, aber sie wollte unbedingt mit Nixe alleine gehen", gab Ashton ein bisschen enttäuscht Auskunft.

"Ich schreibe ihr eben dass sie wenn es geht noch einige Einkäufe macht" , sagte Luke, der inzwischen bei uns am Türrahmen lehnte, und zückte sein Handy aus der Hosentasche seiner schwarzen skinny Jeans.

"Ashton, das wird schon! Wenn ihr euch wirklich liebt und wirklich füreinander bestimmt seid, werdem eure Wege auch noch zusammen finden!" , versuchte Michael ihm Mut zu machen.

"Sie erledigt es für mich, das heißt sie bleibt noch länger weg und ihr könnt in Ruhe weiter an eurem Song arbeiten" , grinste Luke.

"Wer jetzt? Jade oder wie?" , fragte ich zum Verständnis noch einmal nach.

"Ja genau" , antwortete Luke.

"Okay ..." , gab ich als Antwort und wendete mich dann Michael und Ashton zu, "worüber schreibt ihr eigentlich einen Song?"

"Rate mal" , forderte Ash mich auf.

" ... Jade?" , fragte ich vorsichtig.

"Bingo!" , kam es daraufhin von Mikey.

"Zeigt uns doch mal was ihr bis jetzt habt, ich meine es betrifft uns späternja auch, weil wir den Song später auch spielen müssen" , forderte Luke neugierig.

"So viel haben wir aber noch nicht, wor haben bloß gerade den Refrain fertig gestellt" , zögerte Ashton, aber Like hielt clever daegen:

"Zeig es uns trotzdem mal, es würde mich echt interessieren. "

"Ihr könnt es auch vorsingen wenn ihr das schon könnt" , grinste ich.

"Nein, soweit sind wir noch nicht, aber ich kann es euch schonmal vorlesen" , sagte Mikey mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, nahm das Blatt und begann zu lesen:

I want to breathe you in like your vapor

I want to be the one you remember

I want to feel you love like the weather

All over me, all over me

I want to print your hands in the pavement

Savour your words, I won't ever waste them

Look in your eyes and know just what you miss

So lie on me, just lie on me

Ashton, der während Michael vorgeleen hatte etwas rot geworden war, sagte als er fertig war:

"So wie gesagt, weiter sind wir noch nicht."

"Das ist schon voll schön!" , schwärmte Luke, "wenn Jade wüsste, dass diese Worte für sie geschrieben sind, müsste sie dich doch endlich nehmen."

"Danke, kleiner Pinguin" , bedankte sich Ashton, "unser Problem ist bloß dass wir nicht wissen, wie wir am besten mit der Strophe anknüpfen. "

"Wir sind doch zu viert" , gab ich ihm zu bedenken, "wenn wir alle zusammen überlegen wird das ein mega Song, darauf kannst du dich verlassen."

a/n:

Hey :)

Nach langer Zeit hab ich faule Socke es wieder mal geschafft endlich ein Kapitel fertig zu bringen yay ^-^

Wie findet ihr das Album? Und geht ihr zu einer Sounds Live Feels Live Show? *-*

Bis bald :)

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt