Jade's P.O.V :
Als du anderen Jungs und ich fertig mit Essen waren, hatten wir uns vor den Fernseher gesetzt. Ashton war immernoch weg und ich fragte mich andauernd, was mit ihm los war. Ich wollte hinterher rennen, aber die anderen Jungs rieten mir davon ab und außerdem hatte ich sowieso keine Ahnung, wo er denn alleine war.
Luke wollte den Fernseher anmachen und amfangem herum zu switchen, aber er wurde von Cal abgehalten:
"Lukey pookey, geb mir sofort die Fernbedienung"
"Warum sollte ich?"
"Spongebob läuft" , lachte er und stürzte sich auf Luke, um sich die Fernbedienung zu holen.
Michael beobachtete die beiden und musste lachen.
"Sag mal, machen die das immer" , fragte ich ihn.
"Jeden Abend" , grinste er.
"Ich hab sie!" , kreischte Cal und lachte. Sofort machte er den Fernseher an und schaltete zu Spongebob. Er hatte genau das richtige Timing, denn der Vorspann fing gerade an.
"Wer wohnt in in der Ananas ganz tief im Meer?" , fing Luke an mitzusingen.
"SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!" , setzten die anderen beiden ein. Da musste ich einfach lachen. Ashton und seine drei kleinen Idioten, die ich jetzt schon total lieb gewonnen hatte.
Während Spongebob lief gingen die drei total lustig ab und ich musste wegen ihnen andauernd kichern. Diese drei waren einfach nur toll. Aber Ashton war eben supertoll ... wo war er und was machte er? Ich musste mich echt beherrschen, um ihn nicht im Haus suchen zu gehen.
"Neeein" , jammerte Luke, als die letzte Folge Spongebob zuende war.
"Können wir nicht noch eine Episode gucken?" , fragte Calum und schaute zum DVD Regal, dass direkt neben dem Fernseher stand.
"Nee, ich finde wir sollten jetzt mal die Nachrichten gucken, so sehr ich Spongebob auch liebe" , lachte Mikey und schaltete um.
Er schaltete genau im richtigen Moment um, denn die Nachrichten fingen genau in diesem Moment an.
"Och nö, können wir nicht doch noch Spongebob gucken? " , kicherte Luke.
"Jaaaaaaa" , stimmte Cal ihm zu.
"Nope" , grinste Mikey. Daraufhin waren Luke und Calum natürlich "beleidigt" und schmollten.
Es gab keine besonderen Themen in den Nachrichten, aber trotzdem schaute ich sie mit Mikey an. Cal und Luke waren sich inzwischen in ihren Handys versunken.
"Ich dachte, Mikey ist euer Zock-King?" , fragte ich sie lachend.
"Eigentlich schon" , grinste Michael, "aber ich bin auch nach Ash der Vernünftigste von uns."
"Aha ok" , nickte ich kichernd.
Wo blieb Ash nur??
Irgendwann mitten in den Nachrichten tauchte er endlich auf. Ich war so froh, dass er doch noch wieder gekommen war!
"Geht's wieder?" , fragte ich ihn.
Oh nein, warum konnte ich meine Gedanken manchmal nicht zurück halten? Hoffentlich dachte er jetzt dabei nicht an das, was ich fühlte ...
Er lächelte mich zurückhaltend an:
"Ja"
"Ok dann setz dich doch zu uns" , bot ich ihm an und er setzte sich zu Michael aufs Sofa und schaute mit uns die Nachrichten.
Die Hauptmeldungen in der Welt waren geschafft, also kamen jetzt die lokalen Nachrichten. Und da kam eine Meldung, die mir den Boden unter den Füßen wegzog.
Ich war sehr geschockt und brach sofort in Tränen aus ...
a/n:
Hellou :p
Wieder ein neues Kapitel! Und ärgert euch jetzt nicht, dass ich genau an dieser Stelle aufhöre zu schreiben .. das kommt alles in den nächsten Kapiteln raus ;)
Ich möchte mich auch nochmal dafür bedanken, dass so viele Leute die Story lesen! Ich habe gerade mal 13 Teile veröffentlicht und damit unglaubliche 1,47k Reads und 152 Votes erreicht. Wow, so erfolgreich war noch keine meiner ganzen Stories! Alleine 62 Leute haben das letzte Kapitel gelesen *-* Danke!!!! ♡
Wir sehen uns im nächsten Kapitel ^-^ byeeeee ♡
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!