Jade's P.O.V:
Wow, sie spielten wirklich gut!
"Jungs, das war super!" , lobte ich sie und applaudierte ihnen.
"Danke" , grinste Ashton, stand von seinem Schlagzeug auf und setzte sich zu mir. Sofort begann wieder alles in mir zu kribbeln. Wie gerne ich ihm endlich zeigen wollte, was er mir bedeutete ... aber dann wäre auch unsere Freundschaft hin, also musste ich mich wohl nur mit schwärmen und 'was wäre wenn' Gedanken zufrieden geben.
"Ich wusste nicht, dass ihr alle so talentiert seid. Calum, deine tiefen Parts sind so schön und wenn du deine hohen Parts singst, Luke, dann geht die Sonne auf, weil die einfach so ans Herz gehen!"
Daraufhin grinste Luke stolz, weil anscheinend noch nicht viele vor mir es ihm so ins Gesicht gesagt hatten, dass sie ihre Stimme mochten:
"Danke, du bist so nett zu mir!" , bedankte er sich.
"Ich bin zu jedem nett, den ich mag, und ich mag dich eben" , grinste ich zurück. Ja es war wahr, ich michte Luke wirklich. Er war auf seine Art von der Größe her und großer, aber im Herzen ein kleiner Pinguin, den man einfach nur knuddeln konnte. Aber er würde niemals an mein Herz herankommen, denn das hatte bereits ein anderer Junge gestohlen, aber er durfte einfach nicht erfahren, dass es ihm gehörte, schließlich würde er sich dann von mir distanzieren, was mich innerlich zerstören würde.
"Wollen wir nicht mal unser Lied vorspielen?" , fragte ich diesen Junge stolz, der nach außen nichts weiter als ein guter Freund war.
Seine Augen wurden groß und seine Lippen formten ein breites Lächeln, worauf seine Grübchen wieder zum Vorschein kamen. Seine bernsteinfarbenden Augen leuchteten vor Freude und in diesem Moment machte es mich so glücklich, dass er glücklich war. Sollte mich doch alles Pech der Welt überrumpeln, hauptsache er war glücklich, dann könnte auch ich trotz des ganzen Pechs niemals traurig oder Verzweifelt sein.
"Küssen! Küssen!" , quietschte Michael begeistert, "Jashton wins! Love wins!"
Daraufhin konnte ich nicht mehr weiter in diese Augen blicken, denn er wandte sein Gesicht ab von mir und lachte Michael aus:
"Das hättest du wohl gerne! Und wie hast du uns gerade genannt?"
"Michael und seine Shipnamen" , lachte Luke und Calum lachte so sehr, dass er fast von seinem Bassverstärker, auf den er sich inzwischen gesetzt hatte, hinunterfiel.
"Man darf doch wohl jemanden shippen, wenn die ganze Welt sieht dass es true love ist!" , bescherte sich Michael und schaute erst zu mir, dann zu Ashton und von ihm aus wieder zu mir. Das war so peinlich! Ich drehte mein Gesicht weg von ihnen, besonders aber passte ich aber auf, dass Ashton es nicht mitbekam, schließlich wäre ich sofort aufgeflogen, wenn er gesehen hätte wie ich rot wie eine Tomate werde.
Ashton achtete in diesem Moment aber zum Glück nicht auf mich, sondern sprang auf um Michael zu attackieren. Normalerweise liebte ich es seine Aufmerksamkeit und seine Blicke zu empfangen, aber in diesem Momwnt war ich froh, dass er von Michael abgelenkt wurde. Vertuschte ich meine Gefühle zu schlecht oder warum redete Michael von 'true love'? Ich verstand nicht wie er nur dahinter kommen konnte, dass ich etwas für Ash empfinde ...
Ehe ich mich versah war Ashton damit beschäftigt, Michael durchzukitzeln und Michael lag inzwisvhen lachend auf dem Boden. Ash stellte sein Gekitzel so geschickt an, dass Mikey sich nicht wehren konnte und ihm so nichts anderes übrig blieb. Aber damit war das Ganze noch nicht gegessen, denn Luke nahm sich seine Gitarre wieder und stimmte den Refrain vom Lied True Love von Pink an. Calum erkannte die Melodie sofort und fing an zu singen:
"True Love! True Love ..."
"Könnt ihr mal aufhören?" , regte Ashton sich lachend über seine Kumpels auf.
"Nein, wir haben doch gerade erst angefangen!" , kicherte Luke und spielte weiter. Während die Jungs ihren Spaßfight hatten, saß ich einfach da und beobachtete sie, besonders Ash wie er Michael kitzelte. Calum hatte anscheinend ein wenig Mitleid mit Ash, denn er hört auf zu singen und fragte:
"Wolltet ihr uns nicht etwas vorspielen?"
Calums Frage bewirkte Wunder, denn Ash ging von Mikey weg, der daraufhin verstummte und auch Luke stelltw das Spielen erstmal ein.
"Lass uns mal loslegen" , warf ich Ashton zu und nahm mir eine Akustikgitarre, die in der Ecke des Probenraum herumstand. Ashton stellte sein Cajòn daneben und schaute mich erwartungsvoll an.
"Bist du bereit?" , fragte er.
"Ich bin doch immer bereit" , gab ich zurück, voraufhin Calum kicherte. Ashton wandte sich nun an seine drei Bandkollegen:
"Gentleman und Lady Michael, sind sie alle bereit?"
"Ich bin keine-" , rief Michael hinein, aber weiter kam er nicht, da er von Luke unterbrochen wurde:
"Fangt einfach an, wir sind schon sehr gespannt, auch wenn manche Personen in diesem Raum" , dabei schaute er bewusst Michael an, "es nicht so zwigen wollen, weil sie lieber beleidigt sind."
Ashton lachte auf und nahm dann Augenkontakt mit mir auf. Ich gab ihm ein Zeichen zurück, dss er einzählen konnte, was er dann auch tat und schon spielten wir und fingen auch an zu singen. Jetzt, wo wir das Lied das erste Mal vor Prublikum, wenn es auch nur ganz klein war, fans ich das Lied noch besser. Es verbindete mich und Ashton und darauf war ich stolz. Auch wenn wir niemals zusammen sein konnten, die Musik würde uns für immer und ewig verbinden und darauf war ich stolz. Sehr stolz sogar.
So schnell wie wir begonnen hatten, war das Lied auch schon vorbei.
"Das war großartig" , lobte Calum und applaudierte mit den anderen beiden zusammen, "im Ernst, ihr solltet den Song aufnehmen, so als gemeinsames Andenken."
"Danke Bro" , bedankte sich Ashton.
"Ja, aber wir müssen jetzt hoch, es ist schon später geworden" , sagte Luke, zwinkerte den anderen Jungs zu und alle drei standen auf. Bevor Ashton oder ich etwas sagen konnten, waren sie auch schon draußen. Sie hatten irgendetwas vor, dass war am Zwinkern abzulesen. Kurz farauf wusste ich auch was, denn auf einmal drehte sich das Schloss.
"Sagt mal, wir sind hier noch drinne. Warum zum Teufel schließt ihr ab?" , rieg Ashton ihnen hinterher.
"Wir lassen euch erst wieder raus, wenn ihr euch ausgesprochen habt!" , verkündete Calum und alles was man nurnoch hören konnte war Michaels Kichern.
a/n:
Hey :3
Hier ist das neue Kapitel :D es kann sein, dass es das letzte Kapitel für 3 Wochen ist, weil ich am Freitag bis zum Ende meiner Ferien in den Urlaub fahre und dort nicht genug Internet habe um weiterzuschreiben und ich weiß nicht ob ich es schaffe vorher nochmal zu updaten .. ich hoffe aber, auch wenb es wieder eine Unregelmäßigkeit ist, dass ich nicht zu viele Leser verliere und ihr mir nicht böse deswegen seid ♡
Wie findet ihr SKH? Ich liebe Ashtons Part und finde es so bosjeoe, das er einen Part hat *-* wenn ihr auch Hey Violet hört, mögt ihr die EP, wenn ihr sie schon angehört habt? ^-^
See you (hoffentlich so schnell wie möglich ;) )
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!