Jade's P.O.V:
Er schloss die Tür auf und wir gingen rein.
"Ich bin wieder da" , rief Ashton.
Daraufhin kam ein Junge mit rot gefärbten, wilden Haaren angelaufen und sprang in Ashtons Arme und bemerkte mich nicht.
"Monster Calumanto ist hinter mir her!" , qiekte er und tat so als würde er heulen.
Kurz darauf kam ein weiterer Junge angelaufen und rannte auf die beiden zu. Er hatte ganz dunkele Augen und dunkelbraune Haare und hatte bisschen etwas von einem Asiaten.
"Ashton, wie konntest du nur?!" , sagte er mit tiefer böser Stimme, "wie konntest du nur die Prinzessin vor mir retten?"
Ashton fing an zu lachen und ließ den Junge mit den gefärbten Haaren runter.
"Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt? Und warum hat Lukey nicht auf euch aufgepasst?"
"Luke ist einkaufen gegangen" , sagte der dunkelhaarige Junge jetzt im normalen Ton.
"Ah ok" , nickte Ashton nur, "ich muss euch jemanden vorstellen."
Nun bemerkten mich die beiden auch. Sofort fragte der Dunkelhaarige:
"Ist das deine Freundin??"
"Nein ist sie nicht!" , sage Ashton in einem strengen Ton. Warum sagte er es nur so streng? Empfand er nichts für mich? Und warum dachte ich das nur??
"Ah ok" , nickte der mit den gefärbten Haaren und machte sich die Ärmel hoch. Da bemerkte ich, dass er ein Tatoo an seinem rechten Arm hatte, was glaube ich Armbänder oder so darstellen sollten.
Er streckte mir die Hand entgegen:
"Ich bin Michael" , sagte er, "aber bitte nenn mich Mikey."
Ich schüttelte seine Hand:
"Cool ich bin Jade" , und lächelte freundlich.
"Und ich bin Calum" , sagte der Dunkelhaarige.
"Cool, nett euch kennenzulernen. Ich bin Jade und das ist meine Hündin Nixe" , und streichelte sie am Kopf.
Da ich aussah wie eine eine Gestrandete, was ich ja auch war, sagte ich:
"Ich bleibe jetzt einige Tage bei euch, bis ich eine feste Bleibe habe, aber ich muss mich jetzt wirklich frisch machen. Ashton kann euch ja die Geschichte erzählen."
"Klar" , lächelte Ashton, " ich zeig dir wo das Bad ist und leg dir paar Klamotten raus die du anziehen kannst."
Wir gingen die Treppe hoch und blieben vor einem Zimmer auf dem Flur stehen.
"Das ist das Bad" , sagte Ashton, "ich lauf mal eben hoch in mein Zimmer und hole die Klamotten."
Da lief er schnell ein Stockwerk höher und kam mit einem alten langen T-Shirt und einer Boxer wieder runter und sagte:
"Bitte. Duschen und alles kannst du natürlich auch. Benutze mein Shampoo, es ist in der obersten Schublade."
"Danke" , sagte ich.
"Kein Ding" , grinste Ashton und ging runter. Also ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig und dachte über die ganze Situation nach.
a/n:
Heyyoo :))
Neues Kapitel ist online. Hoffe es gefällt euch ^^
Ich nöchte erstmal sorry sagen, dass ich schon wieder länger nicht geupdatet habe :D hatte bis zu den Ferien in der Schule noch extrem Stress mit Arbeiten und so, sorry -.-
Und danke euch für 500 Reads schon nach 5 Kapiteln. Das hätte ich nie erwartet, ihr seit echt die besten, danke ♡
Ansonsten wünsche ich euch heute noch frohe Weihnachten :D feiert und genießt es schön :*
Wenn ihr euch wundert warum ich jz schreiben kann, das liegt daran dass bei mir sauschlechtes Wetter ist und erst Abends gefeiert wird :D
Bye bis zum nächsten Kapitel (:
Hab euch lieb ♡ :*
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!