Ashton's P.O.V:
"Ich belaste dich doch nur mit meinem Bullshit."
Glaubte sie tatsächlich, dass das alles nur für sie tat, weil ich es musste? Ich schaute sie an und sah, wie erschrocken und bereuend sie schaute. Warscheinlich wusste sie gerade selber nicht, was genau sie da sagte, weil sie wegen der ganzen Situation gerade sehr durcheinander war. Trotzdem tat es im ersten Moment weh so etwas von ihr hören zu müssen.
Ich versuchte cool zu bleiben:
"Du belastest mich nicht. Ich bin bei solchen Geschichten nur sehr mitfühlend."
"Also belaste ich dich doch in irgendeiner Weise. Und genau das möchte ich nicht."
Warum zum Teufel glaubte sie das?!
"Es mir aber wichtig, dass ich dir helfe."
"Ich möchte dich aber nicht belasten. Du hast das nicht verdient."
Toll gemacht, Ashton. Nun war sie wieder den Tränen nahe und das alles nur, weil sie echt glaubte, sie würde mich belasten. Sie belastete mich auf keinen Fall! Ich wollte ich helfen, weil ich sie ... liebte.
Wie sollte ich ihr am besten klar machen, dass sie mich auf keinen Fall belastete?
"Und du hast es nicht verdient, in so einer Situation alleine zu sein. Außerdem bin ich gern für dich da."
War das genug, oder hielt sie mich doch für jemand anderen, der ich eigentlich war?
"Das nett und ich weiß das wirklich zu schätzen, aber es ist doch praktisch eine Strafe für dich, so einen Problemfall wie mich zu finden. Ich meine es ja nicht so, aber ich denke, dass es für alle besser ist, wenn ich ins Heim ziehe und du dein Leben wieder genießen kannst, so wie es vorher war."
Wie konnte die nur so etwas über sich sagen? Es verletzte mich zu hören, dass sie so über sich dachte. Ich wollte nicht mehr ohne sie. Sie war bereits ein wichtiger Teil meines Lebens, wie sollte ich sie bitteschön einfach weggeben. Das würde auch meine Welt kaputt machen! Schade, dass ich ihr das nicht einfach so sagen konnte.
"Das kommt überhaupt nicht in Frage! Du und Nixe sind uns allen dafür schon viel zu wichtig!"
"Macht besser ohne mich weiter. Glaub mir, es ist für besser so. Ich muss in ein Heim, so wie jedes andere minderjährige Kind, das seine Eltern verliert, auch."
Mir kamen fast die Tränen! Wie konnte sie nur solche bösen Sachen über sich sagen? Sie war nicht wie jedes andere Kind. Sie war ein Engel und sie hatte definitiv etwas besseres verdient. Hatte sie vielleicht Zweifel, dass wir ihr all das nicht geben konnten?
"Hör auf damit, bitte! Ich muss verdammt nochmal nachdenken!"
Ohne über irgendwas oder irgendwen nachzudenken stürmte ich aus dem Zimmer. Ich spürte, wie mir die Tränen die Wange runter liefen. Ich brauchte sie doch, warum wollte sie das nicht verstehen?!
Ich glaube, sie wollte es nicht, aber sie konnte auch nicht wissen, was sie mir damit antat. Scheinbar schien sie zu merken, dass sie dich im Ton vergriffen hatte, denn ich hörte sie rufen:
"Ashton, warte! Es tut mur doch auch leid!"
Ich hielt einen Moment auf der Treppe inne, blieb dann aber stehen, weil ich nicht wusste, wie es jetzt weitergehen sollte.
a/n:
Hey :)
Ich weiß, ihr musstet richtig lange auf dieses Kapitel warten, das tut lir voll leid, aber ich hatte viel um die Ohren und habe dringend mal eine Pause gebraucht. Ich hoffe, ihr versteht das :/
Ich möchte aber in Zukunft unbedingt wieder aktiver schreiben *-*
Wir sehen uns (hoffentlich bald) im nächsten Kapitel ♡
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!