Jade's P.O.V:
Wie gesagt, ich konnte mich an wirklich rein garnichts erinnern, was genau auf dem Meer noch passierte. Ich wusste nurnoch, wie ich aufgewacht bin, und das war so:
Ich öffnete langsam meine Augen. Sie tatem weh, warscheinlich weil sehr viel Salzwasser und Sand in ihnen waren. Trotz des Schmerzes öffnete ich sie, und ich schaute in wunderschöne braun-grün-graue Augen. Die Person hob mich langsam hoch und trug mich weg.
"Wo ist Nixe??" , rief ich und drehte mich hektisch herum, sodass ich auf einmal mit der Person im Sand lag. Er hatte dunklblond-golde lockige Haare und trug ein rotes Bandana. Er hatte ein graues Top an.
"Ist Nixe der Hund?" , fragte er verwirrt. "Ja Nixe ist mein Hund." Darauf hin stand er einfach auf und lief weg und ließ mich im Sand liegen. Ich war verloren, dachte ich.
Aber er kam wieder, mit Nixe.
Da ich so durch den Wind war, fühlte es sich an, als wäre er Stunden weg gewesen, dabei war er nur höchstens eine Minute weg gewesen, um Nixe zu holen.
Als ich Nixe sah, war ich richtig erleichtert, denn es ging ihr einigermaßen gut, sie machte nur einen müden Eindruck. Hinterher würde ich echt sagen, dass es ein Wunder ist, dass sie noch bei mir war.
Da viel mir der Rucksack ein. Ich griff an meinen Rücken und fühlte etwad nasses und eingesandetes. Warscheinlich ist es mein Rucksack gewesen.
Ich versuchte aufzustehen, aber weiter als in den Sitz kam ich nicht alleine. Also kam Nixe zu mir, aber anstatt mich anzuspringen kam sie einfach zu mir und legte sich neben mich. Kein Wunder, nachdem was passiert ist. Ich merkte, dass der Junge uns fragend anguckte. Also stellte ich ihm Fragen:
"Wo bin ich? Was ist passiert? Wer bist du?"
"Wir sind hier in Sydney am Strand und ich bin hier am Strand spazieren gegangen als ich dich und deinen Hund bewusstlos am Strand gefunden habe" , sagte der Junge, "wie heißt du überhaupt?"
"Jade" , antwortete ich, "und du?"
"Ashton" , sagte er, "ich bin Ashton."
a/n:
Heyyoo :)
Wieder ein neues Kapi. Ich fibde es nicht so gut, aber ich muss es nicht gut finden, sondern ihr ^^
Diese Story widme ich @ashirwinfinity , weil sie einfach so eine treue Leserin und super lieb ist ♡
Bye bis zum nächsten Kapitel :D
Lea <3
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!