10. Kapitel

582 36 10
                                    

Ashton's P.O.V:

Ich setzte mich auf meinen Platz. Jade saß direkt gegenüber von mir. Perfekt, da konnte ich sie super stalken, ohne dass sie oder einer der Jungs es mitbekamen.

Mir fiel es ja auch so schon total schwer, meine Blicke von ihr abzuwenden. Sie war einfach so hübsch und gleichzeitig so lieb, sie zog mich einfach magisch an. Ich kann nicht erklären, was ich für sie empfinde. Für mich war sie nicht bloß eine Freundin. Sie war für mich auch nicht das Mädchen, dem ich das Leben gerettet habe und ich hatte auch garnicht das Gefühl, dass alles für sie tun zu müssen, um nicht als Badboy dazustehen. Ich tat all das gerne für sie weil ich sie ... extrem gern hatte. Auch wenn ich wusste, dass sie das ganz anderd sieht und meine Liebe zu ihr niemals eine Chance haben würde. Dieses Gefühl brach mir das Herz so sehr ...

"-Ash?" , fragte sie lachend.

"W-w-was? " , fragte ich hektisch entgegen. Toll, ich war sogar so in Gedanken über sie, dass ich nicht mal mehr mitbekam, dass sie mit mir geredet hatte.

"Ich wollte dir nur sagen, dass deine Spagetti Bolognese göttlich ist. Sag mal, warum bist du denn auf einmal so abwesend? Du wirkst so traurig, ist etwas?"

Schnell setzte ich mein Fake Lächeln auf. Ja sie hatte recht, es war etwas. Aber sie durfte es auf keinen Fall wissen:

"Nee es ist alles ok."

Ich belog mich selber, denn mein Kopf sagte was ganz anderes.

'Cause I'm not fine at all ...

Aber warum ging es mir nicht gut? Es war doch bloß Jade.

Die so nette, hübsche und lebenslustige Jade, die eine Vergangenheit auf einem Schiff hatte und die Musik genauso sehr liebte wie ich. Und da war sie wieder in meinem Kopf. Dieses Lächeln. Diese underschönen funkelnden grünen Augen und ihr braunes naturglattes Haar, womit sie einfach so süß aussah. In ihren Augen könnte ich mich verlieren, so schön sind sie. Ihre Stimme war so wunderbar, sie konnte bestimmt hammer geil singen. Der Gedanke an sie tötete mich einfach. Aber meine Liebe zu ihr hatte leider niemals eine Chance.

"Ashton?" , winkte Jade vor meinem Gesicht herum.

"Sorry, aber ich ... muss mal aufs Klo" , stotterte ich und verschwand auf dem Klo.

Dort angekommen schloss ich mich ein und sortierte meine Gedanken.

Jade's P.O.V:

Ich setzte mich mit Ashton an den Tisch. Ich saß neben Calum und Ashton saß gegenüber von mir, was mich besonders freute. So konnte ich ihn ungestört beoachten und anschauen, ohne dass die anderen Jungs bemerkten, dass ich auf ihn stand ... moment mal, stand ich denn überhaupt auf ihn?

Endlich hatte Mikey sich auch an den Tisch gesetzt und wir konnten anfangen zu essen. Ich nahm mir Spagetti

"Deine Spagetti Bolognese ist göttlich, Ash" , fragte ich lachend.

"W-w-was?" , fragte Ashton hektisch und schaute umher.

Luke, der neben ihm saß, fing an zu lachen.

"Ich wollte dir nur sagen, dass deine Spagetti Bolognese göttlich ist" , wiederholte ich.

Allerdings kam es mir vor, als wäre er mir seinen Gedanken nicht ganz bei uns, deswegen fragte ich zur Sicherheit mal nach:

"Sag mal, warum bist du auf einmal so abwesend? Du wirkst so traurig, ist etwas?"

Ash fing an zu Lächeln:

"Nee es ist alles ok"

Ich merkte sofort, dass dieses Lächeln kein echtes Lächeln war. Aber was zum Teufel hatte er?

Ich aß weiter und lachte mit den anderen Jungs, allerdings beobachtete ich dabei auch Ashton. Ich konnte bemerken, dass er schon wieder in Gedanken war. Also versuchte ich, ihn aus den Gedanken zu holen. Dieses Mal winkte ich mit der Hand vor seinem Gesicht herum

"Ashton?"

Dieses Mal reagierte er noch überraschter als vorher:

"Sorry, aber ich ... muss mal aufs Klo" , schnell sprang er auf und verschwand. Anscheinend ging er wirklich aufs Klo.

Ich aß weiter, als wäre nichts. Trotzdem stellte ich mir eine Frage:

Was zur Hölle war auf einmal mit Ashton los??

a/n:

Hellou ^-^

Hier ist endlich wieder das nächste Kapitel! Wurde auch Zeit, I know ... aber ich hab zurzeit viel um die Ohren und komm dadurch nicht immer zum schreiben .. sorry dafür :/

Aber ich möchte mich auch bedanken für unglaubliche 1,06k Reads nach 11 Kapiteln! Dad ist einfach unglaublich und ich hätte nie gedacht, dass die Story so gut ankommt ... danke dass ihr die Story so fleißig lest und fleißig votet .. das bedeutet mir unheimlich viel! Dickes fettes Dankeschön an jeden einzelnen Leser *-*

Bis zum nächsten Kapitel :D

Lea ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt