Ashton's P.O.V:
"Also ist dein Vorschlag einfach auszuharren bis sie uns rausholen?" , diese Aussage von mir war einfach nur unangebracht! Man hätte meinen können, wir würden schon seit Jahren zusammen im Gefängnis sitzen und hätten gerade mit dem Gedanke gespielt einfach auszubrechen.
Was war ich eigentlich für ein Idiot? Das Mädchen, dass ich so sehr liebte wie ich noch nie zuvor jemanden geliebt hatte, hatte mir gerade gesagt, dass sie mich auch liebte und ich Idiot wies sie einfach zurück und ließ sie glauben dass ich nicht dasselbe empfand und dass nur weil ich trotzdem immernoch nicht den Mut hatte ihr zu sagen, dass sie für mich irgendeine war, sondern dass ich sie so sehr liebte dass ich mir es nicht vorstellen konnte jemals mit einem anderem Menschen zusammen zu sein. Aber ich sagte es ihr nicht, weil ich mich nicht traute, daher würde es anscheinend nie dazu kommen dass wir überhaupt einmal zueinander findem würden, weil ich ein Versager war.
"Ashton, ich wollte dich damit nicht verärgern" , fing sie verzweifelt an sich dafür zu rechtfertigen, obwohl eigentlich ich derjenige von uns sein müsste, der sich für etwas rechtfertigen musste, "ich empfinde eben schon lange so und ich wollte mich einfach nur von dem Druck befreien, den ich mir gemacht habe. Ich habe es nicht mehr ausgehalten die ganze Zeit bei allem was ich tue meine Gefühle verstecken zu müssen."
Ich ließ sie echt eiskalt leiden. Ich hatte sie nicht verdient, weil ich so etwas abzog. Am liebsten hätte ich mich sofort selbst dafür geohrfeigt, immerhin hatte ich es verdient. Niemals zuvor war ich so sauer auf mich selbst gewesen! Anscheinend wirkte ich auf sie etwas grob, da ich die Wut auf mich selbst in meiner Stimme irgendwo nieder ließ. Deswegen versuchte ich jetzt meine Äußerungen etwas freundlicher klingen zu lassen, um ihr wenigepstens das falsche Gefühl dafür erstmal zu nehmen:
"Hey, du hast mich nicht verärgert. Im Gegenteil, ich verstehe dich sogar sehr gut."
"Im Gegenteil, du hast mich gerade zum glücklichsten Junge auf der ganzen Welt gemacht" , schwirrte es mir durch den Kopf, allerdings schaffte ich es wieder nicht diese Worte auszusprechen. Ich war was das angeht echt ein Versager.
Warum musste ich immer so schüchtern sein, sobald es um ernste Gefühle ging? Ansonsten war ich nie schüchtern, nur wenn es um sowas ging wurde ich ganz klein. Manchmal konnte ich es selber nicht ganz nachvollziehen, da ich ja eigentlich nur ein Ziel hatte: Sie unbeschwert lieben zu können und von ihr zurückgeliebt zu werden.
"Wie meinst du das?" , fragte sie. War ich echt so schlecht im Lieben dass sie nicht auf Anhieb verstand dass ich gerade dasselbe durchmachte, nur dass ich einfach im Gegensatz zu ihr nicht den Mut hatte darüber zu sprechen?
"Ich bin doch in derselben Situation, natürlich verstehe ich es" , sprach ich meine Gedanken aus. Oh nein, ich hatte es tatsächlich ausgesprochen! Was wäre denn, wenn das jetzt dafür sorgte, dass sie schon wieder auf falsche Ideen kam die ihr wehtun könnten?
"Okay" , seufzte sie, "dann scheint es wohl doch jemanden zu geben dem dein Herz gehört, ich denke da kann man nichts machen. Ich muss es nunmal akzeptieren dass ich für dich bloß eine Freundin bin und dazu anscheinend auch noch eine von vielen Verehrerinnen die du hast."
"Hör sofort auf so zu reden! Das ist nicht wahr!" , platzte es aus mir heraus. Natürlich hatte ich viele Verehrerinnen, schließlich war ich in einer Band die nicht ganz unbekannt war und ich hatte schon viele verrückte Liebesgeständnisse gehört, aber die bedeuteten mir nicht soviel, dass ich sofort mit jedem Fan auf dieser Welt der mich liebte zusammen sein wollte.
"Doch ist es. Es war nicht richtig es dir zu sagen, weil unsere Freundschaft jetzt nie wieder dasselbe sein wird, weil die Sache mit meinen Gefühlen immer zwischen uns stehen wird."
"Aber ich möchte dich auf keinen Fall verlieren!" , versuchte ich ihr klar zu machen, "du bist mir so wichtig wie kaum ein anderer Mensch auf diesem Planeten."
"Aber es wird immer Menschen geben, die dir mehr bedeuten, zum Beispiel deine Flamme."
Ich öffnete den Mund und atmete ein und wollte ihr gerade wiedersprechen, da hielt sie mich davon ab und redete einfach weiter:
"Leugne es nicht, Ashton. Es ist mein Problem, weil ich mir immer zu viel Hoffnung gemacht habe. Ich habe immer gedacht, dass du dasselbe für ich empfindest und habe es dir nur gesagt, weil ich mir sicher war dass es gut ausgehen würde. Aber es ging nicht gut aus und ich habe damit wohl falsch gelegen. Das ist nicht deine Schuld, sondern meine. Es tut mir leid."
"Dir brauchen Gefühle nicht leid zu tun, man kann sie sich nicht aussuchen" , antwortete ich.
"Dann lass uns wenigstens Freunde bleiben wenm das okay für dich ist" , bat sie mich.
"Das ist es" , gab ich als Antwort und ich versuchte ihr ein Lächeln zu schenken.
"Dann erzähle mir von ihr."
Wie sollte ich bitteschön dem Mädchen dass ich liebte meine Flamme beschreiben, wenn sie mir gegenüber stand und darauf wartete, dass ich einfach drauf loserzählte? Das war doch unlogisch oder? Das fühlte sich nicht richtig an! Dennoch tat ich es nach einem Augenblick des Zögerns:
"Sie ist einfach wundervoll. Die Art wie mit anderen Menschen umgeht ist einfach so gut, obwohl sie schon soviel durchgemacht hat, dafür hat sie meinen größten Respekt. Sie ist umwerfend hübsch und mein Herz geht jedes Mal auf wenn sie mich anlacht. Das Funkeln ihrer Augen ist magisch. Sie findet sich nicht hübsch, aber ich liebe sie nicht weil ich sie schön finde, ich liebe ihre Ecken und Kanten. Ihre Macken, Fähigkeiten und Eigenschaften, die sie zu dem Menschen machen der sie ist. Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, sie bedeutet mir mehr als sie warscheinlich glaubt, aber sie wird warscheinlich niemals davon erfahren, weil ich ein zu großer Schisser bin."
Als ich das letzte Wort ausgesprochen hatte hoffte ich inständig, dass ich sie nicht verletzt hatte.
a/n:
Hey :)
Da bin ich wieder ^-^ und was sagt ihr zu der Situation? Es bleibt weiterhin spannend :) Habt ihr schon die SKH EP gehört? Und wenn ja, wie findet ihr sie? Ich finde die EP ist typisch 5SOS, aber auch so weiter entwickelt und erwachsener *-* und Jet Black Heart hat mich wortwörtlich gekillt! Muke hamoniert in diesem Lied so jwkwbwi schön *-*
Sind hier auch Ultraviolets unter euch, die auch die ganze Zeit nach einer deutschen HV FF suchen? Allgemeinere Frage: Wenn es endlich eine geben würde, würdet ihr sie lesen wollen? :)
Bis bald xx
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!