Ashton's P.O.V:
Nachdem ich einfach hinaus gegangen war, hielt ich einen Moment inne. Wie konnte ich sie in so einer schweren Situation nur alleine lassen? Ashton, hör verdammt nochmal auf zu zweifeln, sie hat überreagiert und das musste sie auch merken. Ich hatte also doch alles richtig gemacht, glaubte ich zumindest. Trotzdem hatte ich ein verdammt schlechtes Gefühl. Was sie wohl nun von mir dachte?
Ich stand auf der Treppe und wartete darauf, dass sie vielleicht irgendwie reagieren würde, aber es tat sich nichts. Anscheinend dachte sie nach, dann wollte ich sie auch erstmal nicht dabei stören und ging hinunter.
Als ich unten ankam, ging Calum gerade an der Treppe vorbei, bemerkte mich sofort und wollte natürlich - leider - alles wissen.
"Ashton, was zum Teufel ist passiert? Können wir irgendwie helfen?"
"Wir haben uns leicht gestritten" , gab ich zurück. Wie sollte ich es sonst nennen? Es war zwar kein richtiger Streit, aber so etwas in der Art.
"Uuuh" , grinste Cal, "der erste Streit"
"Cal, das ist nicht witzig. Ihr geht es nicht gut und sie weiß nicht was sie tut und sagt. Ich kann das aber verstehen und ich glaube, wenn uch in ihrer Lage wäre, würde es mir ähnlich gehen."
"Was ist denn überhaupt passiert?" , fragte er sichtlich besorgt.
Ich konnte es ihm nicht sagen, wenn musste Jade es ihm selber sagen. Sie vertraute nur mir und dieses Vertrauen durfte ich auf keinen Fall missbrauchen! Ich achtete darauf, mich nicht zu verplappern, weil ich wusste, dass wenn es mir passieren würde, ich den Menschen verlieren würde, den ich über alles liebte. Ich glaube, dann hätte ich auch meine Welt untergehen sehen.
"Das willst du nicht wissen! Und ich kann es dir nicht sagen!" Ich spürte meine Tränen sie Wangen hinunter rennen. Cal schaute mich nur verwirrt, aber auch besorgt an.
"Du liebst sie sehr, nicht wahr?" , fragte er mit einer ruhigen Stimme. Verdammt, wie konnte er das wissen, wenn ich es weder ihm noch einem der anderen Jungs jemals erzählt hatte. Naja, irgendwann würden sie es sowieso erfahren, da man Gefühle nicht ewig verstecken konnte.
Ich nickte bloß, da es ja hätte sein können, dass sie meine Antwort hören konnte. Aber bei Cals Antwort hätte sie es sich auch schon denken können, wenn sie es gehört hätte.
"Das haben wir uns schon gedacht. Uns ist sie auch sehr ans Herz gewachsen."
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!