6. Kapitel

705 43 5
                                    

Ashton's P.O.V:

Nachdem ich ihr das Bad gezeigt hatte, ging ich wieder runter zu Michael und Calum, die sich endlich wieder eingekriegt haben und jetzt auf Sofa saßen. Ich setzte mich zu ihnen.

Sobald ich mich gesetzt hatte, fingen sie natürlich direkt an zu fragen:

"So" , sagte Cal, "dann erzähl uns mal mehr über diese Jade"

Als ich grade anfangen wollte zu reden, wurde ich von Mikey unterbrochen:

"Warum sieht sie überhaupt so aus als wäre sie mit Klamotten, Hund und Rucksack im Meer geschwommen?"

Irgendwie tat mir dieser Satz mega weh. Ich weiß auch nicht warum, aber Jade war mir jetzt schon total wichtig. Auch wenn sie tagelang auf dem Meer war, ich fand, dass sie trotzdem hübsch und nett aussah. Und das fand ich schon seitdem ich sie gerettet und das erste Mal gesehen hatte, ohne dass ich wusste was passiert war.

Aber ich versteckte das und antwortete normal:

"Also .. Jade hat fast ihr ganzes Leben mit ihren Eltern auf einem Schiff gelebt. Nixe ist dadurch sogesagt ihre einzige Freundin gewesen. Trotzdem mochte sie ihr Leben. Aber dann hat sie gemerkt das was mit  dem Schiff etwas gewaltig nicht stimmt und hat ihrem Vater Bescheid gesagt, aber der hat nicht auf sie gehört. Als sie sicher bemerkt hat, dass mit dem Schiff etwas passiert, hat sie all die wenigen wichtigen Sachen in den Rucksack gepackt und ist mit Nixe auf dem Rettungsschlauchboot geflüchtet, in der Hoffnung das sie irgendwo an Land lebendig ankommt."

Mikey starrte mich geschockt an und sagte garnichts. Warscheinlich hat er damit eher nicht gerechnet. Calum fragte vorsichtig:

"Und wie hast du sie dann gefunden?"

Ich fuhr fort:

"Ich hab ja einen Strandspaziergang gemacht. Plötzlich hab ich den Hund da hächelnd liegen gesehen und sie lag bewusstlos daneben. Ich hab erstmal gefühlt ob sie noch atmet und dann Mund zu Mund Beatmung gemacht, weil sie schwach geatmet hat. Irgendwann ging es ihr mit dem Atem viel besser und ich hab ihr mein Wasser vorsichtig in den Mund  geschüttet. Dann hab ich noch bisschen gewartet, dann ist sie aufgewacht."

"Das heißt" , sagte Calum, "dass du ihr das Leben gerettet hast?"

Ich nickte.

"Weiß sie davon?"

"Sie ist selbst drauf gekommen" , antwortete ich, "aber wie genau ich sie gerettet weiß sie nicht, weil das denke ich auch besser so ist."

Jetzt sagte auch Mikey wieder etwas dazu:

"Wegen der Mund zu Mund Beatmung?"

Ich nickte wieder nur.

"Das ist doch albern" , sagte Calum, "du hast ihr doch das Leben gerettet, da kann man doch offen drüber reden."

"Ich kann aber mit ihr darüber schlecht reden."

"Warum das denn?" , fragte nun auch Mikey. Ja, warum eigentlich? Das fragte ich mich selber auch. Mir war es einfach peinlich, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, ich könnte in sie sein, denke ich.

"Weil .." , fing ich an zu stottern. Zum Glück wurde ich davon unterbrochen, dass Jade runterkam.

Da kam sie also runter. Frischgemacht und extrem hübsch. Ich schaute sie an, lächelte und dachte einfach nur wow.

Ein anderer Teil von mir allerdings dachte: Ashton, stopp! Du darfst nicht so über sie denken!

a/n:

Hellou ^^

Last Kapitel of the year ist online :D

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall für heute einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2015 auch so ein gutes Jahr wie 2014 wird :* (:

Übrigens: Ich hab mal wieder eine neue FF :) sie ist über 1D und heißt Another world , wenn ihr Lust habt, lest einfach mal rein, würde mich sehr freuen ^^ :*

Ansonsten hab ich jetzt alles gesagt was ich sagen wollte, also byee bis zum nächsten Kapitel und bis nächstes Jahr :)

Lea ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt