25. Kapitel

268 21 10
                                    

Ashton's P.O.V:


"Wir lassen euch erst wieder raus, wenn ihr euch ausgesprochen habt!" , verkündete Calum und alles was ich danach noch hören konnte war, wie die Jungs verschwanden und Michael kicherten. Mist, vor diesem Moment hatte ich so großen Schiss! Ich wollte es ihr endlich sagen und jetzt gaben die Jungs mir die perfekte Gelegenheit dazu und noch immer traute ich mich nicht! Ich war ein Versager!


"Ach mach dir da nichts draus, ich glaube nicht dass die uns da lange drin lassen" , versuchte Jade mich zu beruhigen, aber es half nichts, weil ich einfach zu angespannt war. Was sollte ich machen? Ihr sagen, dass die uns nicht so schnell wieder herauslassen und dann so tun, als hätte ich ihr nichts besonderes zu sagen? Das ging nicht.



"Hast du eine Idee, worüber wir uns aussprechen sollen?" , fragte ich Jade und innerlich schämte ich mich für diese Frage, weil ich ganz genau wusste, worüber wir uns aussprechen sollten.



"Die wollen warscheinlich, dass wir noch mehr Lieder schreiben, weil denen unser Lied so gut gefällt" , grinste sie, aber ich konnte ihr ansehen, dass es kein ernstes Grinsen war. Sie verheimlichte mir doch irgendetwas!



"Alles in Ordnung?" , fragte ich besorgt, weil ich dachte, dass sie vielleicht wieder in Gedanken schwankte.



"Ja" , antwortete sie bloß und ich nickte bloß. Stille.



Ich konnte diese Stille nicht ertragen! Am liebsten hätte ich es ihr sofort um die Ohren geworfen, dass die für mich nicht nur eine Freundin, sondern meine Welt war und auch das Verlangen es endluch rauszulassen war da. In meinem Kopf schwirrten tausende Wörter umher, aber meine Lippen verließ keines von ihnen. Wieder einmal.



Was war mit ihr? Sie hatte mir nicht die volle Wahrheit gesagt, das konnte ich spüren. Aber wie sollte ich nur herausfinden, was diese Wahrheit war, die sie verbarg? Ich konnte ihr ja schlecht an den Kopf werfen, dass sie mir gerade ins Gesicht log, aber ich musste es ihr irgendwie aus der Nase ziehen!



"Du Ashton?" , fragte sie plötzlich.



"Was gibts denn?" , versuchte ich cool nachzufragen.



"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?"



Sie war so süß! Am liebsten hätte ich sie einfach an mich gerissen, ihre Nähe gespürt und einfach unsere Zweisamkeit genossen, aber das ging nicht und es ließ mich immer wieder innerlich sterben.



"Ich habe dich auch ganz doll lieb Jade!" , freute ich mich. Auch wenn ich sie mehr als alles liebte munterte es mich auf zu wissen, dass sie mich wenigstens mochte, wenn sie mich schon nicht lieben konnte.



Sie grinste mich daraufhin an. Dieses Grinsen, es war einfach so unglaublich süß. Jedes Mal wenn sie lachte ging für mich die Sonne auf und ich wollte sie jedes Mal knuddeln und ihr zeigen, dass ich für immer bei ihr bleiben wollte. Allerdings dachte ich kurz darauf darauf immer daran, dass es niemals so sein wird, daraufhin ging die Sonne jedes Mal wieder unter.



"Wir müssen uns irgendetwas überlegen, dass diese Mistkerle uns hier wieder raus lassen!" , überlegte Jade und kicherte dabei. Sie hielt es also immernoch für einen blöden Scherz der Jungs.



"Ich glaube nicht, dass sie uns hier einfach so raus lassen, solange wir uns nicht ausgesprochen haben."



"Worüber sollen wir uns laut denen denn aussprechen?" , jammerte sie. Aber ich wusste, dass sie es in irgendeiner Weise genau wusste. Ich konnte es spüren.



"Du weißt es doch ganz genau, du willst es nur nicht sagen" , rieb ich ihr meinen Verdacht unter.



Auf einmal stand sie auf und drehte sich weg von mir. Ich hatte sie also auf frischer Tat ertappt!




"Dir braucht vor mir nichts peinlich zu sein, du kannst mir vertrauen" , versuchte ich ihr Mut zu machen, es mir zu erzählen. Allerdings reagierte sie bloß panisch, als würdesie es ums Verrecken für sich behalten wollen.




"Komm schon, es ist alles okay für mich!" , versuchte ich noch weiter auf sie zuzugehen, aber sie blockte komplett ab:



"Du kannst es nicht erfahren!"



Also war da etwas, was ich noch nicht wusste. Aber warum durfte ich es denn nicht erfahren?



"Und warum nicht?" , hakte ich nach.



"Du darfst es nicht erfahren, weil" , sie atmete tief ein, "weil du dich dann von mir distanzieren würdest und ich dich vielleicht für immer verlieren würde."




Ich ging zu ihr herüber und nahm sie in den Arm. Ich wollte ihr zeigen, dass ich immer für sie da sein wollte, egal was auch passieren würde. Was es auch war, ich würde niemals auf die Idee kommen mich von ihr zu distanzieren. Das würde ich noch weniger aushalten als sie. Ich wprde dann selbst dafür sorgen, dass ich meine bessere Hälfte verlieren würde!



"Was auch immer es ist" , fing ich an, ihr von meinem Gedankengang zu erzählen, "ich werde immer für dich da sein. Ich könnte mich nicht von dir distanzieren, weil du mir dafür einfach zu viel bedeutest."



Auf einmal drehte sie ihren Kopf zu mir nach oben und ihre grünen Augen funkelten mich erwartungsvoll an.



"Bedeute ich dir wirklich so viel?" , fragte sie mit sanfter Stimme.




"Mehr als dir warscheinlich lieb ist" , antwortete ich ehrlich.




"Weißt du Ashton, ich warte schon seit wir uns richtig kennen auf den Moment, wo ich mich traue es dir zu sagen und ich denke der Moment ist jetzt gekommen" , sie atmete einmal tief ein und sprach dann weiter, "seit ich dich kenne mag ich dich sehr. Und seit wir Freunde sind bist du für mich immer mehr gewesen als nur ein guter Freund. Aber ich weiß auch, dass du es nicht so siehst und jetzt Abstand von mir brauchst. Ich bin eben doch nur eins von vielen Mädchen für dich, was ich dir sogar nicht übel nehme, weil ich mir in letzter Zeit zu viel Hoffnung gemacht habe. Aber ich möchte dass du wenigstens weißt, dass meine Welt zusammen brechen wird, wenn ich dich als Freund verliere."




Daraufhin musste sie schwer schlucken, ging in eine Ecke, völlig abgewendet von mir und ich hörte sie schluchzen. Wörter können nicht beschreiben was ich in diesem Moment fühlte. Sie liebte mich!



a/n:


Heyho!


Ich bin zurück und hier ist auch schon ein neues Kapitel! Sie hat es ihm endlich gesagt ^-^


Ich wollte euch endlich mal danke sagen! Als ich begann diese Story zu schreiben hätte ich niemals damit gerechnet, dass die Story trotz meiner unregelmäßigen Updates in der Vergangenheit einmal so vielen Leuten gefallen wird und das diese Story inzwischen auf Platz 24 der deutschen Ashton FFs liegt und mehr als 5k Reads hat! Das ist unglaublich und ich hätte es wirkluch nie erwartet. Ich kann nicht aufhören euch DANKE zu sagen! Für alles!!


So, genug geredet! Bye bis zum nächsten Kapitel :)

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt