Jade's P.O.V:
"Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Mädchen kennenlernst, dich so in sie verliebst, wie du nie ein anderes Mädchen zuvor jemals geliebt hast. Du für sie die Welt retten würdest, dir die Hölle antun würdest, über Wasser gehen würdest. Du dieses einzigartige Gefühl hast, dass sie die eine ist, nach der du dein ganzes vorheriges Leben gesucht hast. Für die du im Notfall alles opfern würdest, was du nur hast. Schließlich erfährst du nach lauter Höhen und Tiefen, dass es ihr genauso geht. Für alle drumherum scheint es so, als müsstet ihr einfach zusammen kommen. Als müsstet ihr euren Traum leben. Doch ihr schafft es einfach nicht."
Keiner der Jungs sagte etwas. Für einen Moment stand mein Herz still. Ich hätte niemals gedacht, dass es möglich war, dass ein Junge so etwas Süßes im realen Leben jemals sagt, denn ich kannte es bloß aus all den Liebesschnulzen, die meine Mutter auf dem Schiff immer geschaut hatte. Das er genau das über mich sagte, es berührte mich so sehr, dass mir plötzlich eine Träne über die Wange lief. Ich musste jetzt den wichtigen Schritt gehen, senn wann sollte ich es sonst tun?
Am liebsten wäre ich sofort aus dem Flur zu ihm gelaufen und hätte ihm ins Gesicht gesagt, dass ich daran glaubte, dass wir es schaffen konnten. Wir wollten es beide, wir liebten einander, was sollte schief gehen? Nun, um ehrlich zu sein war es eher die Sache dass keiner von uns den Mut hatte, den Schritt zu gehen, den anderen zu fragen, ob wir es versuchen konnten. Immer wenn ich darüber nachdachte, dachte ich nur, dass wir zwar nicht wussten ob es klappte, aber wir es nie erfahren würden solange wir es nicht versuchten, also sollten wir es versuchen. Wenn ich alleine war dachte ich immer genau das und hatte auch das Bedürfnis, ihm davon zu erzählen, aber sobald er vor mir stand, seine wunderschönen Augen mich anschauten konnte ich es einfach nicht. Außerdem, was sollte er denken, wenn ich es doch wie aus dem Nichts tun würde? Wir waren uns vielleicht drei, wenn nicht sogar vier Wochen aus dem Weg gegangen und hatten nur das Nötigste miteinander besprochen, meistens war auch einer der anderen Jungs dabei gewesen. Die Vorstellung daran, endlich auf ihn zuzugehen fühlte sich zwar so richtig an, aber vernünftig gedacht war sie falsch.
Von Mikey kam bloß ein dumpfes "Entschuldigung" , obwohl er sich meine Meinung für nichts entschuldigen musste. Er wollte uns beide bloß wieder glücklich sehen und nicht so frustriert, wie wir zurzeit waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Ashton in all den Jahren die sie sich schon kennen noch nie so deprimiert erlebt hat.
Inzwischen stand ich schon im Türrahmen, da ich es geschafft hatte, Nixe ohne große Geräusche in die Kpche gehen zu lassen wo sie nun schläft. Ob sie überhaupt bemerkt hatten, dass ich wieder da war? Ich glaube nicht. Ich lauschte ihrer Konversation noch weiter und beobachtete die Jungs, irgendwann verfielen sie in ein Gruppenkuscheln. Es war so süß wie die Jungs versuchten, Ash aufzumuntern, sodass er sich hinterher doch zu einem Gruppenkuscheln hinziehen ließ. Solche Freunde könnte ich anhand der jetzigen Situation auch gut gebrauchen ...
Ich schaute ihnen dabei zu, wie sie sich als Gruppe umarmten und musste plötzlich breit grinsen. Doch dann fiel mir auf, wie mich aus der Umarmung zwei bernsteinfarbende Augen anleuchteten.
"Ashton!" , rief ich, als hätte ich ihn jahrelang nicht gesehen und lief auf ihn zu. Was war nur in mich gefahren?!
"Essen ist da!" , freute sich Luke, als er die Einkäufe, die ich eben einfach unüberlegt am Türrahmen fallen gelassen hatte, sah, aber das war für mich gerade eher Nebensache. Alles was ich vor Augen hatte war die Person, an die ich nicht mehr aufhören konnte zu denken, die mir die Welt bedeutete, die mein absoluter Lieblingsmensch war. Ashton Fletcher Irwin.
Ich kam ihm immer näher und ehe ich mich versah merkte ich, wie sich seine beiden starken Arme um mich schlossen. Warum musste es so kompliziert sein, wenn es doch so einfach ist?
"Einen großen Applaus für Jashton!" , forderte Mikey und er und Calum begannen sofort zu applaudieren, während Luke bloß neben den Beiden stand und sie anschaute, als hätten sie einen an der Klatsche.
"Ist das der Grund dafür, dass du mir aus dem Weg gegangen bist und immerzu traurig warst?" , murmelte Ashton in die Umarmung hinein.
"Ich war nicht traurig" , verbesserte ich, "ich habe gesehen, wie ich dich traurig gemacht habe und das hat mich traurig gemacht."
"Also warst du doch traurig" , gab er zu bedenken und ich nickte daraufhin bloß in seinen warmen Körper hinein. Ich hatte ihn wieder! Plötzlich lief mir eine Träne über die Wange, die warscheinlich von der ganzen Erleichterung, die ich in diesem Moment fühlte.
"Nicht weinen" , er hatte es sofort bemerkt.
"Ich kann nicht anders. Ich schäme ich so dafür, dass ich dich traurig gemacht habe und ich möchte mich mit allem was ich habe dafür entschuldigen. Und ich bin auch so froh, dass ich wieder bei dir bin" , ich atmete tief ein, "ich weiß nicht ob es Trauer- oder Freudentränen sind."
"Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist. Die letzten Wochen waren echt schlimm. Weißt du was das Schlimmste daran ist?" , ich schüttelte den Koffer und er fuhr fort, "dass ich beinah das Wichtigste in meinem Leben verloren hätte. Dich."
"Love is in the air!" , begann Calum zu singen und die anderen Beiden bekamen daraufhin einen Lachanfall.
"Ich wäre jetzt gerne mal mit ihr alleine!" , warf Ashton ihnen mit einer festen, leiht ermahnender Stimme zu, woraufhin sie ins Wohnzimmer gingen und Fifa spielen.
Als sie weg waren, lösten wir uns aus der Umarmung und plötzlich war alles was ich vor mir sah seine leuchtenden Augen.
"Ich liebe dich" , kam es mir über die Lippen, "bis zum Mond und wieder zurück."
"Ich dich auch" , hauchte er, während es mir vorkam, als würden seine Augen mir immer näher kommen. Plötzlich spürte ich, wie seine warmen Lippen meine berührten.
a/n:
Hey :)
ES IST PASSIERT, SIE HABEN SICH AUSGESPROCHEN!
Meinungen? ^-^
Btw, ich gebe jetzt mein Bestes, wieder öfter an der Story weiterzuschreiben. Sie bedeutet mir so viel, dass ich es eigentlich schon schade finde, diese Story so unregelmäßig zu updaten und damit so verfallen lasse, da Leserzahlen und Votes damit weniger werden ... naja, das möchte ich ändern :)
Bis bald xx
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!