Jade's P.O.V:
Er lächelte mich freundlich an. OMG war das süß. Ach, was denke ich denn da, ich hatte grade eine Fahrt in einem Rettungsgummiboot überlebt und jetzt fand ich das Lächeln meines Retters süß?! Ich ärgerte mich innerlich über mich selbst.
"Kannst du dich noch an etwas errinnern wo du herkommst und wer du bist? Hast du eine Möglichkeit wo du wohnen kannst?" , fragte dieser "Ashton" oder wie er heiß besorgt.
Ich stellte mich vor und erzählte die ganze Geschichte:
"Ich bin Jade und komme ursprünglich aus Neuseeland, habe aber deutsche Wurzeln. Ich habe seit ich 5 bin mit meinen Eltern und meiner Nixe auf einem Schiff gelebt und einmal im Monat sind wir in einen Hafen gefahren um für den Monat einzukaufen und wichtige Sachen zu erledigen. Es war ein ganz schönes Leben ... bis gestern."
Ich stockte, griff nach Nixes Fell um sie zu streicheln und fing an zu weinen.
"Was ist los?" , fragte Ashton, "was ist dann passiert?"
Und ich erzählte schnell, hektisch und ohne Pausen was passiert war:
"AufeinmalhörteichknarrenabermeinenVaterhatesnichtsonderluchinteressiertundichhabemitbekommendassderRumpfvollgelaufenwarhabeNixeunddiewichtigstenSachenzusammmengepacktundbinmitmeinemRettungsbootgeflohenohnemeinenElternwaszusagen!"
Auch wenn ich total undeutlich gesprochen habe, er hat mich verstanden. Vorsichtig fragte er:
"Und deine Eltern?"
Ich fing wieder an zu heulen:
"Ich weiß nicht wo sie sind."
Er nahm mich in den Arm und auch obwohl ich ihn ja garnicht kannte war es genau das was ich jetzt brauchte.
"Alles wird gut" , versuchte er mich zu trösten, "du kannst bei mir und meinen Jungs wohnen bis wir deine Eltern gefunden haben. Meine Jubgs und ich leben in einer WG und du und Nixe passen super rein."
Er lächelte. Und da war es schon wieder: Dieses OMG Gefühl.
Ich ging mit ihm mit. Wir gingen von Strand weg, gingen die Straße runter und bogen nach einer Weile rechts ab. Während des ganzen Weges machte ich mir Gedanken um meine Eltern. Ob sie wohl das Problem beheben konnten? Ob sie an Land kommen würden um mich zu suchen? Damals wusste ich noch nicht, dass ich meine Eltern nie wieder sehen würde ...
Da auf der Ecke stand ein großes modernes Haus. Ich machte große Augen:
"Da wohnt ihr?!"
"Ja" , lachte Ashton.
Wur gingen durch das Tor zur Haustür und Ashton schloss die Tür auf.
a/n:
Hellou ^^
Ich habs heute endlich wieder geschafft ein neues Kapitel rauszubringen. Hoffe es gefällt euch :D
Bitte schreibt mir Meinungen oder Kritik in die Kommis, damit ich weiß, was ich besser machen kann. Wäre voll lieb :* Außerdem freue ich mich immer über Votes und Follows ♡
Schaffen wir bis zum nächsten Kapi die 500 Reads? *-*
Bye bis zu nächsten Kapitel :D
Lea ♡
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!