Jade's P.O.V:
Wir gaben uns richtig Mühe beim Kochen und es machte wirklich großen Spaß. Aber ich war auch hungrig und freute mich dann auch total aufs Essen.
Ashton beim Kochen zu helfen war einfach nur toll. Er kochte seine Bolognese mit viel Liebe und Leidenschaft, was total süß war. Ich übernahm die Spagetti, auch wenn Ashton vorher schon damit angefangen hatte.
"Wer deckt den Tisch?" , rief Ashton.
Ich hörte nur "iiiich" - Gerufe aus dem Wohnzimmer. Kurz darauf stürmten Calum und Luke in die Küche. Die beiden und Michael waren wie kleiner Kinder und Ashton war so gesagt ihr Papi. Aber ich mochte gerade das an ihnen besonders.
Ashton lachte, als er die beiden in die Küche rennen sah:
"Passt auf das ihr hier nichts kaputt macht, sonst gibts heute kein Essen."
"Aber ich hab doch so Hunger auf Spagetti" , schmollte Calum und wir alle mussten lachen. Calum wäre von den Dreien wohl das kleinste Kind, wenn Ashton wirkluch der Papi von den Dreien wäre.
"Nehmt euch raus was wur brauchen" , grinste Ash. Oh, warum musste sein Grinsen einfach nur so süß sein?"
Luke ging an mir vorbei und nahm die Teller aus dem Schrank. Er roch nach Deo, deshalb musste ich kichern.
"Was ist denn so lustig?" , fragte Ashton mich.
"Luke riecht extrem nach Deo!" , lachte ich.
Daraufhin drehte sich Luke um:
"Wirklich sehr witzig" , kicherte er mit. Auf einmal war er genauso wie die anderen Jungs, aver warum war er dann vorhin so schüchtern gewesen?
Calum fand meine Aussage natürlich am Lustigsten:
"Das sage ich ihm auch immer" , lachte er, "aber wenn er nicht auf mich hört, sollte er wenigstens auf dich hören."
"Ja genau Luke" , sagte Ash, der sich vor Lachen garnicht mehr einkriegen konnte.
Luke drehte sich wieder in Richtung Schublade um, nahm Besteck aus der Schublade und ging mit Calum ins Wphnzimmer zum Tisch decken, also waren Ashton und ich wieder alleine.
"Sag mal, wie kommt es dass du die anderen Jungs so herum kommandieren kannst als wären sie deine Söhne?" , fragte ich ihn erstaunt, während ich das Wasser abgoss.
"Ich bin mit Abstand der Älteste, dadurch nehme ich irgendwie eine Vaterrolle für die anderen an" , antwortete er wieder völlig offen und lächelte wieder so süß.
"Wann hast du denn Geburtstag? " , fragte ich ihn.
"Am 7.7 und du?" , war seine Antwort.
"Ich hab am 11.11" , sage ich, "da sind unsere Geburtstage sich ja irgendwie total ähnlich."
"Ja" , lächelte er, "ich im Juli und du im November."
"Ja, den November habe ich immer für mich alleine" , lachte ich.
"Nee hast du nicht" , antwortete er, "Mikey hat am 20. 11. Geburtstag. Aber das macht nichts, Luke hat auch im selben Monat Geburtstag wie ich, nämlich am 16. 7."
"Haha ok" , sagte ich, "und Cal hat dann wohl einen Geburtstag für sich alleine."
"Ja hat er" , lächelte Ash, "er hat am 25.1."
"Okay das werde ich mir dann merken, damit ich euch an euren Geburtstagen auch etwas schenken kann."
"Ja ok deiner ist ja nicht so schwer sich zu merken" , lächelte er, "das Essen ist jetzt fertig, lass uns es mal ins Wohnzmmer tragen, sonst drehen Luke und Cal noch durch vor hunger."
"Und ich auch" , lachte ich.
Ash lachte und wir trugen das Essen ins Wohnzimmer. Luke und Calum saßen schon am Tisch und warteten schon aufs Essen, während Michael noch immer mit seinem Handy spielte.
"Kann es sein, dass Mikey ein Zocker ist?" , fragte ich die anderen drei.
"Ja das ist er" , sagte Luke extra laut, das Michael es mitbekam.
"Ja ist ja schon gut ich komme ja schon" , maulte wie ein kleines Kind, dass den Nintemdo den Eltern geben musste, weil es zu viel gespielt hatte.
Er hang das Handy ans Ladekabel und setzte sich zu uns an den Tisch.
a/n:
Hier ist das neue Kapitel :) ich finde es nicht so gelungen, weil ich aktuell auch ne Schreibblockade habe und nebenbei auch noch viel anderes mit einem anderen Watty Projekt zu tun habe :/ aber was zählt ist, dass es euch gefällt :D
Ich wollte auch erwähnen, dass ich jetzt mit meiner Lieblings @ashirwinfinity einen Partneraccount habe :) Er heißt @ashtonssyndrum, wäre nett, wenn ihr einen Follow da lasst und uns im Auge behaltet ^^
Schaffen wir bis zum nächsten Kapitel die 1k Reads? :3
Byee bis zum nächsten Kapitel :D
Lea ♡
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!