Jade's P.O.V:
Wir legten an. Endlich. Der Hafen von Wellington. Meine Eltern wollten mal wieder einkaufen gehen und ich genoss die Zeit an Land, ich hatte ja nicht grade viel Zeit an Land, deswegen genoss ich sie jedes Mal.
Ich stand mit Nixe ganz vorne an der Bordterasse und sah zu, wie unsere Yacht langsam in den Hafen von Wellington einfuhr. Nixe bellte in den Wind hinein.
"Freust du dich auch schon wieder so an Land zu sein?" , lachte ich.
Sie bellte wieder.
Als wir angelegt haben, rannte ich mit Nixe sofort von Bord und wir liefen ins Hafenkafee.
"Naa Jade" , begrüßte mich Kate, die Kellnerin, "mal wieder an Land?"
"Jaaa" , grinste ich.
Ich bestellte das übliche:
"Einmal Cappuccino und zwei Kuchen, einmal Erdbeer einmal Käse bitte. Und ein Hundekuchen für Nixe."
Kate nickte und ging wieder. 5 Minuten später kam sie wieder. Da heute nicht soviel los war setzte sie sich zu mir.
"Und wie geht's dir so?" , fragte sie.
"Gut" , lächelte ich, "ich mag es wirklich sehr an Bord, aber ich bin trotzdem frph mal wieder an Land zu sein."
"Verständlich", sagte sie, "ich könnte mir ein Leben auf einem Schiff garnicht vorstellen."
"Ich kenne es eigentlich nicht anders", antwortete ich.
"Mmmh ... was machst du denn heute noch so?"
"Ich muss heute dringend zum Friseur meine Haarspitzen schneiden und färben lassen", erzählte ich ihr, "danach will ich noch Badminton spielen gehen und essen gehen."
"Ich wünsch dir viel Spaß" , sagte sie, "wann legt ihr denn wieder ab?"
"Wir legen um 11pm ab, also muss ich um 10pm wieder im Hafen sein."
"Ok, dann sehen wir uns nicht mehr. Dann tschau Jade, bis in einem Monat."
Dann musste sie auch schon weiter arbeiten. Ich zahlte und ging hinaus.
Ich erledigte noch die Sachen, die ich vorhatte, und war um 10pm wieder am Schiff und ging um 10:30pm an Bord. Um 11pm legten wir dann aber auch ab, so wie es vorgesehen war.
a/n:
Hey :)
Hier ist wieder ein Kapi. Ich weiß es ist noch nicht so spannend, aber ich verspreche euch dass es die nächsten Kapitel spannender wird :*
Hoffe ihr lest weiter und euch gefällt die Story. Feedback und votes sind immer willkommen ^^
Bis zum nächsten Kapitel :D
Hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Livesaver (Ashton Irwin FF german)
FanfictionWas würdest du sagen, wenn dir jemand in letzter Sekunde das Leben rettet? Und vor allem, wenn dieser jemand dir dann den Kopf verdreht ...?!