7. Kapitel

643 40 5
                                    

Calum's P.O.V:

Dann kam diese Jade runter. Ich achtete aber eher auf Ashton, weil das um einiges amüsanter war. Ashton starrte sie an und ich glaube er war kurz vorm sabbern. Ich fing an zu kichern, woraufhin ich Mikeys harten Ellbogen in meiner Rippe zu spüren bekam.

"Hey Leute" , sagte Jade und lächelte. Sie sah um einiges besser aus als voher, trotzdem war sie noch immer mich mein Typ. Ashtons anscheinend schon.

"Oh ... Jade .. " , sagte er, "setz dich doch."

"Ja" , sagte sie, grinste Ash an ukd setzte sich neben ihn.

Schnell schaute ich Mikey an. Er schaute mich an und ich war mir sicher, dass er dasselbe wie ich dachte:

Die beiden waren ineinander verliebt.

Michael's P.O.V:

Als Jade runtergekommen war und sich zu Ashton gesetzt hatte habr ich die beiden genau beobachtet. Ich schaute schnell zu Calum rüber, weil er oft dasselbe wie ich dachte.

Er schaute mich auch an, also war ich mir sicher, dass er dasselbe dachte wie ich:

Die beiden waren ineinander verliebt.

Ich fand aber, dass es besser wäre, wenn die beiden selber zueinander finden und das es falsch wäre, sie auf irgendeine Art versuchen sie zu verkuppeln.

Ich wollte die beiden alleine lassen, also schrieb ich Calum, wärend Jade und Ash grade feststellten, dass sie die selbe Lieblingsfarbe, nämlich rot hatten.

Lass mal hochgehen und Songs weiterschreiben und die beiden Truteltauben alleine lassen xx

Als ich die Nachricht geschickt hatte, vibrierte sein Handy und er zog es aus der Hosentasche und las die Nachricht.

Als er das tat, wunderte ich mich, von wem die Nachricht war. Ich öffnete sie und lass sie. Sie war von Luke:

War einkaufen und hab nebenbei noch an der Pommesbude Essen für alle mitgebracht
xxLukexx

Sicherlich hatte er Jade nicht mit eingerechnet, das musste ja bedeuten, dass die beiden sich das Essen teilen würden. Ich musste in dem Moment die beiden einfach angrinsen.

Nur leider hatte Ash das bemerkt:

"Warum grinst du so komisch?" , fragte er mich skeptisch.

Doch ehe ich antworten konnte, schreckte Cal neben mir zusammen:

"W-w-was? Das hab ich doch grad garnicht!"

Ihr müsst dazu aber auch wissen, dass Calum immer, wenn er an Ash irgendwas lustig fand, ihn dämlich angrinste. War also kein Wunder, dass er sich angesprochen gefühlt hat.

"Ich hab nicht dich gemeint" , sagte Ash und schaute mich dabei streng an. Jade saß daneben und schaute mich auch an, aber mit einem Blick, der sagte, dass sie gerade nichts verstand.

Doch in dem Moment, wo ich wieder antworten wollte, wurde ich wieder unterbrochen, und zwar dieses Mal vom Schloss, dass grade aufgeschlossen wurde.

Calum sprang auf, legte sein Handy auf den Wohnzimmertisch und lief wie ein Hund zur Tür und quietschte auch so:

"Lukey!"

Auch Ash und Jade gingen zur Tür, also nutzte ich das Ablenkungsmanöver und las Calums Nachricht:

Ja ich sorge gleich dafür :p

Aber daraus wurde ja jetzt eher nichts.

Luke's P.O.V:

Ich schloss die Tür auf und wurde von einem wartendem Calum begrüßt:

"Lukey" , piepste er.

"Hey" , sagte ich und lächelte.

Ich konnte sehen, dass die Wohnzimmertür offen war und Michael am Handy hockte. Warscheinlich war ihm mit Cal und Ash schon so langweilig, dass er zockte.

Aber dann kam Ash mit einem hübschen Mädchen zur Tür, das seine Boxer und ein T-Shirt von ihm trug. Sue war mega hübsch auf den ersten Blick, sah nur etwas müde aus.

Hatte Ashton etwa eine Freundin??

"Hey Luke" , sagte Ash und lächelte, "das ist Luke, und Luke, das ist Jade."

Sie streckte mir ihre Hand hin und schaute mich nett an. Erst jetzt bemerkte ich ihr hübsches Gesicht.

"Hey Luke, nett dich kennenzulernen" , sagte die und schüttelte meine Hand.

Auf einmal fiel es mir schwer etwas zu sagen:

"Hey" , sagte ich bloß.

Und ich hatte dabei ein flaues Gefühl im Magen.

a/n:

Heyyoo :)

Hier ist das neue Kapi :) hoffe ihr mögt es :D

Ich hab ka was ich hier noch schreiben soll, also sage ich jz einfach mal:

Byee bis zum nächsten Kapi ^-^

Lea ♡

Livesaver (Ashton Irwin FF german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt