Nichts gutes....

1.1K 68 7
                                    

Es dauerte eine weile bis Marvel wach wurde. Er war sehr ungeschickt aus dem Zelt zu kommen, darum weckte er Peeta, der aber nicht aus seinem Zelt kam um Glimmer, diese Zicke nicht zu wecken.

"Hey, warum liegt Cato hier draußen?"

"Laaaange Geschichte. Er brach grade zusammen, der Rest ist, naja unwichtig."

"Ok, ich werde Holz für ein Feuer sammeln, wenn du was brauchst, ruf einfach, kleine!"

Hat er mich grad wirklich kleine genannt. Am liebsten würde ich Ihm und Glimmer mein Messer in den Rücken rammen. Peeta noch nicht, den brauchen wir noch um SIE zu finden.

Nach ungefähr 3 Stunden sind auch Peeta und Glimmer endlich aus ihrem Zelt gekommen, Glimmer ist ausgeflippt, keine Ahnung warum.

"Ahhhhh... nein, nicht doch, das ist ja widerlich."

"Was den Glimmer?"

Ich war sehr Genervt von ihr, Peeta auch aber er sagte nichts dazu, er hatte wohl angst, wenn er was falsches sagt, dass wir ihn töten. Würden wit auch.

"Was ist denn jetzt schon wieder, Glimmer?"

"Ey, Clove bist du blind oder so? Cato liegt im Dreck, mit einer schweren Verletzung!!!"

"Ehh... ok, wie wäre es wenn du das mal mir überlässt, du Zi...."

"Ok, wens Sein muss, bist ja eh seine angebliche Freundin."

"Angeblich??? Ich bin seine Freundin. Obs dir nun passt oder nicht!"

Warum machte mich Glimmer nur so wütend? Ich zog schon mein Messer um es zu werfen, als Cato meinen Arm festhielt. Ich verstand ihn schon ein wenig, ohne sie, auch wen sie ne hohle Nuss war, hätten wir  auch weniger Chancen die anderen zu töten. Da immer mindestens einer ein Auge auf Cato haben musste.

"Lass gut sein Clove, sie ist es nicht wert, lass dich nicht provozieren."

"Sag mal warum nimmst du sie jetzt in Schutz, willst du was von ihr?"

"Nein, niemals, hab doch schon jemanden viel besseres."

Ich musste lächeln. Er machte sich keine weiteren Gedanken um die anderen oder die Kameras und küsste mich einfach. Ich sah dss Glimmer voller Wut in ihr Zelt verschwand. Auch wenn Cato nichts von Glimmer wollte, sie wollte etwas von ihm. Das machte mich irgendwie traurig. Nein wütend, oder? Auf einmal sah ich eine Gestalt im Busch mit war klar das, dass ein Tribut sein muss der seinen Tot will.

"Psst, Cato, sieh mal da drüben im Busch."

"Was, wo, ach da... es ist ein Mädchen, ein etwas kleineres."

"11?"

"Nein für 11 ist sie wiederum zu kräftig gebaut. 7 vielleicht. Oder 8?"

"Ist ja auch egal. Willst du oder soll ich?"

"Haha, ich würde ja gerne Clove, aber mein Arm...naja... mach du!"

"Ok."

Ich nahm mir also eins meiner Messer und warf sie. Ein schrei, aber keine Kanone. Sollte das etwa heißen ich, Clove, habe sie nur gestreift. Egal sie liegt am Boden. Ich rannte zu ihr und wollte ihr den Rest geben. Da merkte ich erst das da noch ein anderer war, der Typ aus 6. Er schlich sich an Cato ran. Ich überlegte nicht lange und warf ihm ein Messer in die Kehle, ein Kanonenschuss. Jetzt zu ihr, doch wo war sie. Sie hinterließ eine Blut Spur, doch sie war nicht mehr zu sehen. Ein zweiter Kanonenschuss, und Marvel tauchte mit Feuerholz wieder auf.

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt