Ich mach dich fertig Snow. Warum tust dus dan nicht?

614 48 18
                                    

Ich ging zu Caeser auf die Bühne, die Menge tobte. Am Anfang suchte ich nur nach Enobaria und sah sie in der dritten Reihe. Er nahm mich in den arm, heute war ich mir sicher ich bekomme Antworten!

"Hallo, clove. Wirklich schön dich wieder zu sehen."

"Auch schön dich wieder zu sehen."

"Wie gehts dir und wie wars in der Arena?"

Soll ich jetzt die Wahrheit sagen? Ich sah zu Enobaria und sie zeigte nichts an: die Wahrheit!

"Ach wissen sie-"

"Sie?!?!"

"Entschuldige! Weist du in der Arena war es gar nicht so schlimm."

"Stimmt, die meiste zeit warst du ja bewusstlos."

Die Menge fing an zu jubeln und zu lachen. Das war echt nicht lustig aber ich brachte ein gekünzeltes lächeln hervor und fuhr dan auch fort.

"Tja, alle Tribute würden jetzt sagen es ginge ihnen gut. Aber das ist nicht der Fall, im Gegenteil mir geht es nicht gut."

"Ohje. Was ist Clove? Wegen Cato?"

"Ja, wegen ihm."

"Also weist du es schon, das beruhigt mich jetzt aber!"

Das Puplikum sah fragend zu mir und Enobaria zuckte mit den Schultern: ich wusste nix!

"Ehm. Nein, ich weiß von nix! Was ist den los??"

Ich wusste, er ist tot, ich muss gegen ihn etwas sagen, ich wusste nicht was ich gegen ihn sagen muss, ich liebe ihn!

"Oh, clove. Erst müssen wir uns die gefallenen Tribute ansehen dan reden wir weiter!"

"Ah, ok?!"

Ich war unentschlossen was ich sagen soll, oder was Cato so schlimmes gemacht hat. Ich konnte nur daran denken. Sie zeigten auch so kämpfe ohne tote. Somit sah ich cato wieder, auch unsere Gespräche zeigten sie. Erst jetzt merkte ich wie sehr ich das und ihn vermisse und vermissen werde, für den Rest meines Lebens. Ich musste mir die Tränen echt verkneifen, noch nicht Clove! Sagte ich mir immer wieder, es wird live übertragen! Erst wens richtig um Cato geht heulen!!!!
Ich sah hin und wieder zu den Toten Tributen auf dem Bildschirm, da fiehl mir der Haufen leichen wieder ein. Bekomme ich da auch eine Antwort oder sollte ich es lieber nicht ansprechen?! Jetzt sah ich den tot von Peeta, Thresh unseren Streit und meinen Sturz mit der Bewusstlosigkeit. Cato kümmerte sich richtig um mich. Er sagte auch die Wahrheit was 12 anging mit den Angriffen. Jetzt kamen die Mutationen aufs Bild, dan sah ich wie Katniss zefleischt wurde. Danach wie Cato bewusstlos wurde und ich auch umkippte und dan wurde auch schon sofort ausgeblendet. Aus dem Film zusammen schnitt ließ sich nicht wirklich sagen ob Cato jetzt tot ist oder nicht. Jetzt drehten wir unsere Stühle wieder zum Puplikum.

"So, jetzt etwas ernster! Wie fühlt es sich an soviele kinder getötet zu haben, und ich habe gesehen du hast viele getötet!?!"

"Ja also wissen sie, im ersten Moment, in der Arena denkt man nicht daran das der Tribut sich vielleicht nicht einmal wehren hätte können. Aber es gibt eine Regel: Töten oder getötet werden! Und jetzt raten sie mal was mir davon besser gefallen hat!?"

"Ok, das ist, ja ok eben. Jetzt kommen wir zu deinem Freund, Cato!"

"Oh ja ehm ok!"

"Ja und zwar es ist so, oh ich weiß nicht wie ich es dir schonend sagen soll!"

"Sag einfach, ich war in den Hungerspielen! Glauben sie mir ich halte einiges aus!"

"Ok, also du weist ja das Cato mit Glimmer etwas hatte!? Er redete mit ihr... Er wollte..."

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt