Es war schön eine Familie zu haben... eine Familie die bald stirbt?
Nein! Das war alles andere als schön.Ich wollte sie nicht verlieren. Am Ende sterben sie noch an meinem Geburtstag?!? NEIN! Das darf nicht passieren...
Warum muss immer mir sowas passieren? Ich verstehe es nicht. Was habe ich nur getan?
Erst Cato? Jetzt meine Eltern...
Wenigstens bekomme ich Cato zurück und hoffentlich denkt sich snow nicht da noch eine Gemeinheit aus."Clove?"
Marla, die Siegerin der 68. Hungerspiele, sie war unsere Mentorin. Es musste sich schrecklich für Enobaria und Brutus anfühlen von jemand herumkomandiert zu werden... Sie waren Killer, kalt und blutrünstig. Sie waren einst die besten unseres Distriktes.
Bevor ich und Cato ihre Plätze Einnahmen."Oh Marla."
"Clove, ich möchte dir von meiner Arena berichten."
Marla berichtete mir ihre Taktiken. Ihre Waffen und Tricks.
Sie war mit 15 in der Arena und gewann.
Sie war sehr schlau! Sie hatte erst die Hälfte der Tribute mit den Karrieros getötet.
Dann tötete sie Distrikt 1 und mit Sago, ihrem Distrikt Partner ein viertel der noch starken Tribute. Danach tötete sie Sago. Denn rest spürte sie allein auf und tötete sie.
So gewann sie auch. Und das mit 15."Sehr interessant Marla."
"Clove, deine Eltern... Sie sind sehr stark. Sie sind die mit Abstand stärksten der Ganzen Arena, solang sie zusammen arbeiten. Danach kommen Johanna und Finnick, ...Chaff...Annie...Cashmere und all die anderen. Du jedoch bist unerfahren. Du weist fast nichts über die Taktiken der einzelnen Sieger. Du bist es gewöhnt das keiner eine Taktik hat außer Distrikt 1 und 2. Doch dieses mal ist alles anders."
"Ach wirklich?!? Ich dachte rein, raus fertig ... Natürlich weiß ich, wer diese spiele gewinnt, gewinnt alles. Ein Jubel-Jubiläum ist die Königs Disziplin."
"Pass auf Haymitch auf, er gewann bereits eines dieser Jubel-Jubiläums."
"Das weis ich!"
Ich war genervt und verließ einfach den raum. Hinter mir rufe...
"Clove? Komm her!"
"Wir sind noch nicht fertig!"Und ob wir fertig waren!!! Ich ignorierte die Rufe und ging etwas essen.
Auch Brutus war etwas essen. Enobaria schien beim Training zu sein."Hey."
Ich warf ihm ein kaltes 'hey' ins Gesicht. Ich merkte das es ihn verletzte. Doch ich war so genevt von Marla. Sie kannten mich eben doch noch nicht so gut wie mein Vater, ehm... mein adoptief vater...
Er wusste...war ich genervt sollte mich lieber in Ruhe lassen, denn es hatte sowieso keinen sinn mit mir zu reden, da ich immer nur kalt antwortete."Hey, clove. Wie gehts dir?!"
"Mh, geht. Marla nervt mich. Das ist doch nicht auszuhalten!"
"Ja, da hast du wohl recht."
"Ihr seid also die stärksten?!?"
Brutus verschluckte sich. Und war etwas geschmeichelt...
"Ehm, wer sagt das!?"
"Marla."
"Ja dann wirds stimmen..."
"Ok"
Ehrlich gesagt wollte ich nur ein Langweiliges Gespräch aufbauen, das er sich nicht so fühlt als würde ich ihn verstoßen.
Ich aß meine Suppe auf. Sie war lecker.
Eine asiatische Suppe. Sehr interessanter Geschmack.
Etwas bitter aber nicht zu sehr, es war wie ein Nachgeschmacks eines gut schmeckenden Giftes das ich gut kannte.
Was ich davon halten sollte? Keine Ahnung, mir ging es gut. Also ging ich runter zum Training.Unten angekommen sah ich auch schon Enobaria bei den Messern.
Sie war gut, sehr gut sogar.
Ich sah ihr zu und bewunderte sie...
Jetzt wusste ich Woher ich das so gut konnte, also messer werfen."Hey Clove."
"Hey."
Ihr entgegnete ich genauso kalt wie Brutus... Ich ging zum Messerwurf Stand, da mir Enobaria Erwartungsvoll die Messer hin hielt.
Ich nahm die Messer, warf und.... Traf. Mitten ins Herz. Und... nochmal....nochmal und noch einmal.
Enobaria klatschte."Meine Tochter. Ich bin stolz auf dich. Du würdest selbst ohne uns dort lebend raus kommen."
"Ich weis nicht, so ganz allein. Sicher nicht..."
"Ach Clove..."
Ich wollte erwidern das ich zwar gut bin aber die ganze Arena voller Sieger war.
Doch ich kam nicht dazu...
Mir wurde schwindlig, schlecht und schwarz vor Augen.
Ich hörte nur noch ein besorgtes"Clove!!!!"
Bevor ich umkippte und Bewusstlos wurde...
Benommen wachte ich in meinem Zimmer auf. Sie sah mich an, Enobaria.
"Clove? Alles ok mit dir?"
"Was ist passiert?"
"Nur ein beruhigungs Gift das dir verabreicht wurde.
Morgen gehts dir wieder gut...""Oh, ich, ehm...aber..."
"Shhhh--"
"Aber...!?"
"Du musst jetzt schlafen! Ich pass auf dich auf! Schlaf ein wenig!"
"Aber wer hat mich vergif--"
Weiter kam ich nicht. Ich merkte ein wenig Gift ist noch in meinem Körper. Es machte mich schwach und müde...
Ich lehnte mich langsam zurück, schloss die augen, dachte fest an Cato... und schlief beruhigt mit dem Gedanken, das meine, JA meine Mutter auf mich aufpasst ein.
Dieser Gedanke war schön. Er ließ mich beruhigt einschlafen.
Der Gedanke und zu abwechslung schöner Traum von Cato (unser Wiedersehen) ließ mich schlafen, sogut schlafen wie lang nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
Fiksi PenggemarWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...