Verrat!

276 32 7
                                    

Ich schloss die Augen und hoffte...
Plutarch fuhr fort.

"Eine sehr gute und verdiente 12"

Eine 12!? Ich konnte es nicht fassen. Das war echt gut!! Ich war sehr froh das ich so gut war und mich nicht ablenken lassen habe.
Doch wie wird das in der Arena sein!? Ich will alles dafür tun um Cato zurück zu bekommen, alles!! Und ich werde es schaffen.

Ich verbeugte mich und ging in mein Zimmer.
Enobaria kam zu mir.

"Na, wie war deine Punktzahl?"

"Gut! Eine 12. Und bei dir?"

"Eine 11. Es freut mich für dich."

"Ja. Ich will noch etwas schlafen, ok?!"

"Ja, bis später."

Enobaria verließ mein Zimmer und ich schlief noch ein wenig.

Enobaria:
Eine 12, meine kleine hat eine 12 geschafft. Ich war so stolz auf sie.
Doch was nun?
Ich musste noch einmal mit Brutus reden! Sofort...
Ich ging also in sein Zimmer.

"Brutus, wir müssen reden!"

"Ich wüsste nicht über was."

"Clove! Lass sie in Ruhe, lass sie die Arena gewinnen und sei nicht so selbst verliebt."

Brutus war schon immer der selbst verliebteste Mensch den ich kannte. Auch seine Meinung änderte er von jetzt auf gleich. Das Problem dabei war... ihm sind dan auch alle, ja ALLE egal.

"Ich und selbst verliebt. Haha!! Ich bin nicht selbst verliebt. Nur realistisch. Denk doch mal realistisch! Was hab ich davon sie zu beschützen um dan zu sterben?!? Für Cato und Clove? Snow denkt sich doch sowieso wieder was aus um ihr zu schaden! Dan lass sie doch gleich sterben und sie ist jedes leid los."

"Brutus!? Weißt du was du da sagst?! Das ist deine Tochter!! BRUTUS!! Dein Fleisch und Blut!"

"Ich wollte nie ein Kind, und sie wollte ich auch nie!!!!"

"Trotzdem lass sie überleben... denk darüber nach! Es ist dein Kind! Deine Tochter!!!"

"Mh..."

Ich ließ den Kopf sinken und ging aus Brutus Zimmer . Was sollte ich jetzt tun? Brutus töten, kann ich genauso wenig wie Clove töten... Sie sind meine Familie. Alles was ich noch habe.
Ich ging in mein Zimmer und wollte nach denken. Was sollte ich jetzt tun?
Ich lag 2 Stunden einfach nur da und kam zu keiner Lösung.

Enobaria Ende.

Ich wachte auf. Ich hatte eine 12, ich hatte vielleicht Chancen. Ich habe meine Familie.
Ich hol alle da raus und Cato auch.
Ich hörte ein knurren, mein Magen...
Ich habe heute noch nichts wirkliches gegessen und es ist schon fast 15:30 uhr.

Ich ging in die Küche und nahm mir 2 Brötchen und etwas Wurst und Käse.
Ich setzte mich vor den Fernsehen.
Die Interviews beginnen in 4 stunden.

Ich aß auf und ging etwas laufen bis ich zu meinem Vorbereitungsteam musste. Ich dachte viel nach während ich lief. Alle Tribute haben einen Balkon der sehr groß ist für Außenspaziergänge.
Eine Stunde ging ich hin und her ohne richtiges Ziel und ohne zu wissen warum ich das überhaupt tat.

Liebe Tribute,
Findet euch alle bei euren Vorbereitungsteam ein. Jeder soll sich fertig machen für das große Interview in 3 Stunden.

Die Ansage war zu ende und ich ging auch schon hinunter. Die erste die ich sah war Promsa und dan Fluxa.

Sie baten mich in ein Zimmer.
Sie lockten meine Haare und schminkten mich kräftig und auffallend.
Promsa nur:

"Normalerweise bist du von unserem Styling eher lieb und unschuldig rüber gekommen. Das, jedoch müssen wir ändern! Sonst machen sie dich fertig, weil sie denken sie können machen was sie wollen mit dir. Aber keine Angst...wenn wir fertig sind, werden sie riesigen Respekt vor dir haben kleine."

"Okay.."

Ich war verwundert und bissel geschockt. Darum nur ein Okay. Sie haben doch Respekt vor mir oder etwa nicht!??!
Ich erhielt ein Rabenschwarzes Kleid mit Roten Flammen darauf. Es war sehr Respekt bringend und dazu noch meine gelockten Haare, die jetzt noch zu einer wilden Frisur zusammen gebunden worden...
Mein Gesicht war nicht wieder zu erkennen. Ich war echt Respekt einflößen...

"Fluxa, das sieht klasse aus. Danke."

"Bitte Clove! Du musst sie einschüchtern. Du musst gewinnen! Ich glaube an dich!!"

"Danke!"

So viel hatte Fluxa ja noch nie gesagt.
Eine weitere Durchsage des Kapitols:

Liebe Tribute.
Es ist so weit...
Bitte kommt unverzüglich zum Interview bereich! In 30 Minuten beginnen wir mit Distrikt 1....

In 30 Minuten also... dan 2 Tage und schon bin ich das dritte mal in den Hungerspielen. Das dritte mal in den Spielen. Ein drittes mal werde ich um mein Leben kämpfen, um meins, um das von Catos und um das meiner Eltern!!

Wie ich alle da raus bekomme?
Ich habe keine Ahnung!!!!

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt