Nein! Ich will nicht! Lass mich!!

600 44 12
                                    

Ich sah mir den Stein immer noch an. Cato...sein name und auch sein Geburtsdatum. Was sollte das nur Bedeuten? Wen er tot ist, warum sagte mir das niemand, was war daran den soo schwer?? Erst jetzt fiehl mir an dem Stein etwas auf, eine seltsame einkärbung, so etwas wie ein herz. Ich wusste nicht ob das eine weitere Bedeutung hatte, ehe ich weiter darüber nachdenken konnte kam Enobaria und packte mich grob am arm und zog mich mit sich.

"Enobaria,... Lass mich sofort los!"

"Sorry aber nein!"

Sie dachte nicht daran mich los zulassen, sondern suchte einen Raum wo wir allein waren. Dort steckte sie erst mich grob rein, dabei fiehl ich unsanft auf etwas kantiges. Danach kam sie in den Raum, machte das Licht an und die Tür hinter sich zu. Sie guckte mich wütend an, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe. Jetzt wurde ich wütend und schlug um mich, ich ging auf Enobaria kreischend los. Ich versuchte sie zu kratzen, zu treten um mal all die Wut und Aggressionen raus zulassen. Ich schrie....

"LASS MICH, ICH WILL HIER RAUS!"

"Clove, verdammt nochmal, beruhig dich!!"

"NEIN NIEMALS, ICH WEISS ES, ICH WEISS ER IST TOT!! LASS MICH."

"Clove, jetzt beruhig dich endlich!"

"WAS IST JETZT DEIN SCHEIS PROBLEM, WARUM HÄLTST DU MICH HIER FEST?! LASS MICH HIER RAUS!"

"Clove, bitte, ich kann es dir nicht erklären! Ich darf dir nichts sagen! Ich soll dich nur hier festhalten, für eine gewisse Zeit."

"NEIN, NEIN, NEIN, LASS MICH, ICH WILL HIER WEG!"

Ich gab ihr einen starken tritt in die Magengrube, sie krümmte sich und ich konnte entwichen. Ich rannte zum Fahrstuhl, doch kam nicht weit. Ein Friedenswächter packte mich, hob mich hoch. Ich schrie, schlug und trat ihn aber es half nichts, er war zu stark. Der Friedenswächter brachte mich wieder in das alte Zimmer.

"Überleg mal wo du dich befindest kleine und wie man sich hier benimmt! Eine Nachricht vom Präsident noch, Überleg es dir endlich!!"

Jetzt schlug er die Tür zu. Mir war erst jetzt wieder bewusst geworden das ich mich immer noch entscheiden müsste. Ich hatte noch 4 Stunden dan musste ich los. Ich war eine gefühlte Ewigkeit allein, als endlich mein Team kam um mich nach zu schminken. Diesmal mit wasserfesten und heulfestem Make-up. Ich war mir selbst sicher, das ich das Heulfeste Make-up brauchen werde!

"So, clove, fertig. In 10 Minuten möchte Enobaria nochmal mit dir reden aber sie sagt ohne 'Verletzungen' oder 'zwischen Fälle' bitte!"

"Ok, ich werde versuchen mich zu beherrschen!"

"Du sollst es nicht nur versuchen!"

"Okok, ist gut ich reiß mich zusammen!"

"Gut, wir sehen uns bald wieder, tschüß kleine!"

Dan ging mein Stylist und der Rest des Teams folgte ihm nach kurzer zeit. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete Geduldig auf Enobaria, aber die Uhr tickte. Keiner kam. Es vergingen 5,10,15,20,30 Minuten. Nach ca. 50 minuten kam sie dan, mit einem blauen Auge. Mir war nicht klar ob ich das war oder ob Snow sie schlagen lassen hat, da ich ihr weg lief. Naja so oder so war ich daran Schuld, also was solls.

"Entschuldige bitte, aber ich habe nur wenig Zeit! Wie ist deine Entscheidung?"

"Oh Enobaria, das wollte ich nicht mit deinem Auge, wirklich!"

"Schon ok, alles längst vergessen. Was ist nun? Wie ist deine Entscheidung?"

"Ich, ehm,..ich weiß nicht."

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt