Ich ging die ganze Ernte erneut durch. Es musste doch einen Tribut mit H. geben, als es mir einfiel. Helen auch aus 11. Hier auf dieser Etage, bei Zoé, Vinc, Cato, mir.
Ich konnte mich nur sehr schlecht an sie erinnern. Ich weiß nur, sie war total schön, sie hatte dunkelbraune Haare und genauso braune Reh-Augen. Sie war dünn und hatte eine gebräunte Haut. Ein traum von einem Mädchen also.
Ich hab sie noch nicht gesehen, deswegen wollte ich Zoé nach Helen fragen, wie sie so ist und so. Doch Zoé war nicht mehr in ihrem Bett.
Ich beschloß einfach mal nach dieser Helen zu suchen."Clove!!"
Ich verließ grade das zimmer als hinter mir eine Raue stimme nach mir rief und auf mich zu gelaufen kam. Es war Cato...
"Boar, Cato was willst du?"
"Mit dir reden! Du bist mein baby!!"
"Auf einmal?! Warum hast du mich dan mit Helen betrogen?"
"Wer sagt den sowas? Ich war gestern abend doch nur bei Brutus."
Ich musste schwer schlucken. Er war nicht bei Helen.
"Ja, aber du hast es vor Vinc zugegeben!"
"Weil ich wollte das er das Messer weg tut."
"Und dieser Brief?"
"Was den für ein Brief???"
Ich wusste das Cato die Wahrheit sagte, er konnte genauso wenig lügen wie ich.
"Du, du hast mich nicht betrogen?"
"Nein, da währe ich ja schön blöd, so ein perfektes Mädchen wie dich aufzugeben! Also warum hätte ich das auch tun sollen!!"
"Oh, Cato... Es tut mir soo leid, das ich dir nicht geglaubt habe!"
"Ist schon ok. Vinc, er will uns auseinander bringen und uns somit Schwächen."
"Aber du hast schon einen Plan, hab ich recht??"
"Ja! Wir spielen ihm weiter vor das ich dich betrüge. Er will was von dir! Er und du, ihr kommt zusammen und vor der Arena lösen wir alles auf. Er wird so verletzt sein das es kein Problem sein wird ihn zu töten."
"Ok, so machen wir es!"
Ich fiehl Cato um den Hals und Küsste ihn.
Ein paar Tage paasierte nix weiter. Vinc und ich näherten uns an und wurden win PAR.
....
2 tage vor dem Interview mit caeser traf ich mich Nachts mit Cato. Vinc schlief tief und fest.
"Hey, alles gut bei dir süße?"
"Ja klar."
"Morgen sagst du gar nix zum thema liebe bei deinem Interview. Das ist besser so, wegen deinen Sponsoren und so..."
"Aber wen Vinc was sagt!?"
"Du bist vor Vinc dran! Das bedeutet alles was er sagt kann von dir nicht bestätigt werden. So verlierst du keine Sponsoren, weil die erst in der Arena die Wahrheit überprüfen können. Und da sind wir wieder zusammen"
"Ja das wird auch zeit. Langsam Wird mit von Vinc schlecht. Er will immer mehr, wen du verstehst was ich meine..."
"Aber du sagst nein oder?! Wen er das macht kann er was erleben!!!!"
"Mache ich nicht, ich liebe dich doch."
Cato beruhigte sich wieder und wir gingen zurück in unsere Zimmer. Vinc un Zoé schliefen tief und fest.
Am tag des Interviews machten wir alles wie besprochen und alles lief gut.
Was mich wunderte... Vinc verlor kein wort über unsere "Beziehung"
....-----------
Sry für dieses kurze kapitel und das ewig nix mehr kam.
Danke für die Votes, Kommis und reads...
:*
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanfictionWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...