Wo bin ich und wo du?!

777 53 10
                                    

Ich wachte auf und fühlte mich als hätte ich 10 tage geschlafen. Ich wusste nicht wo ich mich befand, es war niemand da und auch Cato sah ich nicht. Ich versuchte mich hinzu setzen aber es ging nicht. Dan versuchte ich Catos namen zu rufen aber es kam kein Ton aus meinem Mund. Ich war mir auch nicht sicher ob ich noch in der arena war, hier sah es aus wie in einer Höhle. Ich versuchte mich an den letzten Moment zu erinnern als mir einfiehl, das Cato schwer verletzt bewusstlos wurde. Ist er tot?! Lebt er noch?! Ich konnte nur noch daran denken, das er tot ist. Könnte ich überhaupt ohne ihn leben? Nein, nein das darf nicht sein. Cato muss leben er hat gesagt wir schaffen das! Ich wollte endlich wissen wo ich bin, was das hier ist und vorallem wo Cato ist, was mit ihm passiert ist, ob es ihm gut geht, ob er noch lebt! :(
Ich konnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben. Doch was ist wen er wirklich tot ist?! Ich muss endlich Gewissheit haben! Wo ist er, Wo ist mein ein und alles, wo ist Cato mein Freund, der alles für mich und mein leben tat und getan hätte!!!??!!! Auf einmal kam eine komische Person in dieses zimmer, erst erkannte ich sie nicht dan viel mir aber auf das es jemand von meinem Vorbereitungsteam ist. Es war Promsa.

"Hey kleine wie geht es dir?"

Ich versuchte zu antworten aber es kam wieder kein ton aus meinem mund. Promsa sah das ich verschte zu sprechen.

"Der Vorstand meinte es seihe besser dir deine stimme zu nehmen, da du dicht unter dem Trainingscenter bist. Damit dich keiner hört wen du Catos namen schreist oder über haupt schreist."

Jetzt ging sie zu einem Aperrat und legte hebel um und drückte Knöpfe. Ehe ich etwas sagen konnte fing Promsa an zu reden.

"Clove sobald du schreist muss ich dir deine stimme wieder wegnehmen."

Ich nickte nur und sprach dan so leise ich konnte mit ihr.

"Promsa, wie lange war ich hier? Wo ist cato? Was ist mit ihm? Geht es ihm gut? Lebt er noch? Oder ist er tot? Bitte sag das er noch lebt, er darf nicht tot sein!"

"Oh, clove. Du bist 2 Wochen schon hier. Es tut mir so leid!"

"Was tut dir leid?! Wo ist Cato sag es mir! Bitte!"

"Liebst du ihn?"

"Was für eine frage. Natürlich liebe ich ihn. Er ist das einzige was mir etwas bedeutet er ist alles für mich. Er darf einfach nicht tot sein."

"Clove...es tut mir leid,..."

"Was tut dir leid, sag mir bitte was mit Cato ist, was ist mit ihm? Sag es mir BITTE!!!"

Das letzte war zu laut, das merkte ich selber. Ein Fehler!

"Clove, ich-"

Es klopfte an der Tür und ein Friedenswächter kam herein. Er wollte mit Promsa allein sprechen, sie gingen vor die Tür. Ich hörte nicht was sie sagten aber ich war mir ziemlich sicher das es etwas mit mir oder Cato zu tun haben muss. Nach einer zeit kam sie mit einem sehr trautig-besorgtem Gesicht zurück zu mir. Ich wusste noch nicht was ihr Gesichtsausdruck zu bedeuten hatte..

"Was ist mit Cato??"

"Clove, du hast zu laut geschriehen. Ich muss dir deine stimme nehmen!"

"Wann bekomme ich sie wieder und warum sagst du mir nichts von Cato?"

"Deine Stimme bekommst du spätestens zum Interview zurück!"

Ich wurde lauter und schrie nur so laut es ging.

"Wo ist Cato, ich will wissen was mit meinem Freund ist! Wo ist er ich will zu ihm! Er darf nicht tot sein NEIN!!"

"Es tut mir soo leid, kleine!"

Jetzt legte sie alle Hebel wieder um und ich konnte nicht mehr sprechen. Sie ging schnell aus dem Zimmer. Essen bekam ich jetzt nur noch von Leuten die ich nicht kannte und die nichts mit cato zu tun haben. Manchmal auch von Avoxen, ich fühlte mich wie ein Avox. Genauso leer. Ich konnte mit niemand reden.
Ich konnte nur an Cato denken, diese Ungewissheit ob er tot war es machte mich wütend und traurig. In meinen Augen sammelten sich Tränen, die bei dem Gedanken ohne ihn leben zu müssen heraus liefen. Ich konnte nicht ohne den jungen leben für den ich alles gegeben hätte! Er durfte einfach nicht tot sein, sonst hätte das leben für mich keinen sinn mehr! Ich wollte ihn sehen, ihn spüren.
Ich vermisse ihn und ich weis nicht mal ob dieser schmerz für immer bleiben wird!

-----------

Na was meint ihr was mit cato ist?
Schreib es in die kommis wen ihr wollt!
Und ich würde mich auch über einen vote freuen wen es euch gefallen hat.

Seid seehhrr gespannt!

CloveTVP ^^

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt