"Achtung, Achtung! Keiner verlässt das Gebäude!"
Eine Stimme ertönte in den Lautsprechern und wollte uns noch länger an diesem Scheußlichen Ort festhalten. Was war jetzt schon wieder der Grund dafür?
"Die Sieger und ihre Mentoren bitte sofort zu President Snow! Alle anderen verhalten sich bitte Ruhig."
Ich ging mit Enobaria, Brutus und Cato Richtung Büro, dabei wurden mir fragende und seltsame Blicke der Kapitoler zugeworfen. Als würden die sich wundern. Ich glaube und Hoffe das der extra Besuch normal ist bei Siegern. Wen nicht, hab ich bestimmt ein Problem...
"Enobaria warum sollen wir zu Snow"
"Ganz ehrlich?! Ich habe keine Ahnung!"
"Oh, ehm ok."
Ich wandte mich von ihr ab und stierte auf den Boden. Und prompt lief ich gegen eine Tür, die offen stand.
"Aua!"
Gelächter hinter, vor und neben mir ertönte. Auch die anderen 'sieger' mussten sich das lachen sichtlich verkneifen.
"Hey!? Enobaria das ist nicht lustig!!"
"Doch Clove, aus irgendeinem Grund schon."
Ich rannte weg, ich wollte niemand sehen, ich wusste selbst nicht warum mich das verletzte. Ich bin Clove! Eine kalte, abweisenden und Gefühl lose Person!! Doch war ich das wirklich immer noch?
Ich rannte in einen dunklen Raum. Erst erkannte ich den Raum nicht...
Marces, die Decken, WEG!! Leise redete ich mit mit selber."Nein, ihn muss einer gefunden haben, aber wer suchte nach ihm? Wer war Marces eigentlich und,oh nein! Sie wissen das wir ihn getötet haben! Cato, ich muss ihn finden!!"
Ich rannte aus der Tür und passte nicht auf. Ich rannte mit voller Wucht gegen jemanden, mich packte die Wut und die Angst, ja ich wusste ich war schuld aber das war mir grad egal!
"Sag mal kannst du dich nicht woanders hinstellen? Oder vielleicht mal aufpassen? Ich hab echt keine Zeit. Ich muss Cato finden!!"
"Na danke!"
"Für was?"
Erst jetzt sah ich den Typ an, den ich über den Haufen gerannt habe. Der Typ war nicht irgendeiner, es war der, der mich mit seinen strahlenden Augen ansah, der süßeste Junge auf erden war und Cato hieß. Toll...erkenne nicht mal meinen eigenen Freund wen ich gegen ihn renne!
"Was ist den, warum suchst du mich?"
"Gegenfrage: was machst du eigentlich hier Cato, und wo sind Enobaria un Brutus?"
"Ich sollte dich suchen, wegen dem Termin bei Snow. Warum hast du mich gesucht?"
"Wir dürfen nicht zu Snow!"
"Wiso??"
"Marces! Er wurde gefunden! Deswegen sollen wir sicher hin kommen!"
"Ach, wer soll ihn den gefunden haben? Wer sollte schon nach ihm gesucht haben? Und vorallem aus so Sachen hält sich Snow raus, dafür hat er doch seine Friedenswächter!"
"Dan sieh doch selber nach! Aber du hast schon irwie recht..."
"Ja eben, deswegen guck ich jetzt auch nicht nach. Los komm jetzt!!"
"Nagut..."
Überzeugt war ich zwar nicht wirklich aber es hat eh keinen Sinn Cato zu wieder sprechen. Er packte mich am arm zog mich an sich heran.
"Du brauchst dir keine Sorgen machen! Wens doch um Marces gehen sollte, ich hab ihn getötet, du hast nix gesehen!"
"Was nein?! Dan kannst du dich auf Folter einstellen! So ist das hier im Kapitol!"
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanfictionWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...