Enobaria:
Oh man... Ich muss mit Brutus reden.
Oder erst Clove!?
Oh da ist Brutus schon."Brutus? Hey, hast du mal ne Minute?"
"Ja, sicher doch."
Brutus stapfte genervt zu mir. Ich sah schon das er auch mit Johanna redete.
"Wasn los!?"
"Wir müssen es Clove sagen! Jetzt! Wir müssen die verbleibe Zeit mit ihr nutzen. Los komm."
Ich wollte grade los laufen zu Clove um ihr es zu sagen, doch Brutus hielt mich zurück.
"Hey, meinst du nicht für die Wahrheit ist es zu spät?! Glaubst du wenn du ihr jetzt alles sagst das alles besser wird? Das sie dir vergiebt? Das sie noch von uns beschützt weden will? Mit uns Kontakt will!? Glaubst du sie wird gewinnen wenn du es ihr jetzt sagst!?"
"Du hast recht! Aber wenn nicht jetzt Brutus, wann den dan!?"
"Ich weiß nicht... Warum soll sie es denn überhaupt erfahren? So wie es ist, ist doch alles gut."
"Jeder weiß Bescheid! Einer wird es sagen..."
"Clove wird nichts erfahren. Niemals!!"
"Was werde ich niemals erfahren?"
Clove stand im Tür Rahmen. Sie sah nicht grade glücklich aus. Ich sah Brutus hilfe suchen an, doch er wusste auch keinen Rat...
Soll ich es ihr wirklich sagen? Wird sie es verkraften? Wird sie uns hassen?!
Was wird sie nur tun!?? Was soll ich nur tun!?"Brutus und ich, wir haben dir etwas zu sagen Clove..."
"Aber nicht jetzt!!! Verstanden Enobaria?!"
Ich nickte...
Doch Clove ließ nicht locker. Hätte ich von ihr auch nicht erwartet, sie war genau wie ihr sturer Vater."Ich will es jetzt wissen! Los sagt schon!!"
Brutus zuckte mit den Schultern und nickte bedrückt. Er wusste es hatte keinen Sinn sie abzuwimmeln. Sie war viel zu Stur.
Enobaria Ende...
Clove:
Ich wusste nicht mal annähernd um was es bei diesem Geheimnis ging. Keiner wollte etwas sagen.
Ich setzte mich hin, machte einen erwartungsvollen Blick, sah Enobaria und Brutus an...und wartete bis sie endlich redeten."Ich warte..."
Dan fingen sie an zu reden!...
Brutus:
"Es ist kompliziert. Und gib uns nicht die Schuld!"Enobaria:
"Wir können nichts dafür!"Clove:
"Jetzt sagt endlich was ihr für ein Geheimnis habt!!!"Enobaria:
"Clove, es ist so... Du bist... a--"Enobarias Handy klingelte... Sie ging ran und wurde mit jeder Sekunde bleicher...
Es musste etwas passiert sein. Etwas schlimmes."Brutus du musst mir helfen!!!"
"Wobei?!"
"Rikas ist ausgebrochen, er will sich rächen, uns töten. Er ist auf dem weg, auf dem weg zum Kapitol!!!"
"Clove wir reden ein ander mal darüber!"
"Ok..."
Ich ging in mein Zimmer. Sie wollten es mir nicht sagen, es musste etwas schlimmes sein in meiner Vergangenheit oder so... Vielleicht mit meiner Mutter?
Egal wie lange ich nach dachte... ich kam einfach nicht darauf was es annähernd sein könnte...Ich ging noch einmal runter um zu trainieren. Ich wollte mich ablenken.
Enobaria:
Ich und Brutus warnten alle, aber keiner nahm uns ernst! Alle glaubten Rikas seie Tot und wir hätten sie nicht mehr alle.
Die einzige die von Rikas wusste war meine Beste Freundin Johanna, aber diese war nicht bei all den anderen Siegern.Mir war auch gerade egal wo sie war. Rikas war auf dem weg hier her. Und das bedeutete...
Wir sind alles in Gefahr! Er ist zu allem Fähig!!!"Brutus! Was machen wir jetzt!?"
Er zeigte nur auf seinen Gürtel. An ihm hing eine Schuss Waffe.
Mir floss eine Träne über die Wange, Rikas war einst meine große Liebe... jetzt musste er sterben...
Brutus nahm mich in den Arm.
Nach einigen Minuten löste ich die Umarmung auf und nickte.
Wir rannten weiter, bis zum Bahnhof.Ein Zug kam, aus D2... also Distrikt 2.
Da muss er drin sein.
Brutus hielt die Waffe bereit...
Die Zug türen sprangen auf.
Ich sah Rikas, Mordlustiger Gesichtsausdruck wie in der Arena.
Brutus zielte und dachte nicht lange nach.*peng*
Rikas war tot. Einfach weg... zum zweiten mal. Nur dieses mal blieb er es auch... tot... er soll jetzt seinen Frieden wieder finden.
Brutus sah das es mir nahe ging und kam zu mir.
"Hey, wir haben das richtige getan."
"Ich weis. Wir haben alle geschützt. Und haben ihm endlich Frieden gegeben. Gehen wir zurück..."
"Clove...wir können es ihr nicht sagen."
"Wir müssen aber, sie wird nicht locker lassen. Sie ist genauso stur wie ihr Vater."
Brutus musste lachen.
"Ihr Vater ist Stur?!"
"Ja sogar sehr, ein richtiger Dickkopf."
Enobaria Ende...
Ich war mit meinem Training fertig und ging zurück in mein Zimmer.
Ich wollte schnell duschen, da ich sehr verschwitzt war.
Meine Sachen klebten an meinem Körper.
Ich schruppte mich ausgiebig...
Nach ca. 10 minuten unter der Dusche wollte ich mich hinlegen, da ich keinen Hunger hatte.Auf meinem Bett fand ich einen zettel.
Ich faltete ihn auf und lass....Ich konnte nicht fassen was darauf stand. Es war das Geheimnis. Das Geheimnis von Enobaria und Brutus.
Oder sollte ich sie überhaupt so nennen?Ich rannte zu Enobarias Zimmer, auch Brutus war da.
Ich hielt ihnen mit tränen in den Augen den Zettel hin...Sie lasen ihn...
"Du weißt es jetzt also!?"
"Stimmt das!?"
Ich brach in Tränen aus. Enobaria wollte mich in den Arm nehmen aber ich wisch aus. Ich sollte eigentlich dankbar für das sein, für dieses Geheimnis.
"Ihr habt mich belogen."
Brutus sah mich nur wehleidig an... Bedauernswert, aber ich konnte ihn und Enobaria nicht bedauern... Brutus sagte auch nix...
"Es tut uns leid!"
"Fast 17 Jahre habt ihr mich belogen!!!"
Ich wandelte meine Trauer in Wut um. Doch tränen flossen immer noch...
Bald wurde ich 17 jahre... in 2 Wochen um genau zu sein. Mitten in den Spielen."17 Jahre! Und davon glaubte ich 13 jahre meine Mutter seie tot!!"
"Clove..."
"Nichts Clove!!! Enobaria, 13 jahre glaubte ich meine Mutter seie tot und jetzt.... Jetz steht sie direk vor mir..."
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanfictionWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...