Gefangen

291 28 8
                                    

"Clove renn zum Lager und sage den anderen das sie sofort her kommen sollen."

"Odair! Vergiss es. Ich habe zwar nur 2 messer aber egal wer das ist.. Ich töte ihn oder sie!"

Während wir rannten diskutierten Finnick und ich. Er wollte das ich weg laufe aber ich bin so stur, das gebe ich ja zu, das werde ich ganz sicher nicht tun!

"Verdammt Clove jetzt lauf endlich!"

Ich überlegte noch kurz, wen ich meine Messer wieder haben will brauch ich ihr Vertrauen und das bekomme ich nur wen ich tue was sie verlangen.

"Schon gut. Aber stirb nicht!!"

Von hinten brüllte jetzt immer lauter jemand:

"Kentwell! Bleib stehen! Du wirst sterben."

Ich rannte ins Gebüsch. Erst wollte ich noch gucken wer es war aber ich wollte lieber die anderen erstmal holen.
Ich kam im Lager völlig außer puste an.

"Annie, Johanna, Beetee!! Finnick, wir wurden angegriffen. Er braucht Hilfe und ich meine Messer!"

"Annie du bleibst mit ihr hier. Beetee du kommst mit mir!
Wo sind sie und wie viele sind es? Weißt du wer euch angegriffen hat?!"

"Was ich will mitkommen Johanna!!!"

Von Annie und Beetee kam ein leises ja, sie wussten das es sowieso gleich Streit geben wird!

"Sag jetzt wo Finnick ist!"

"Erst meine Messer und ich komme mit!"

"Boar!! Annie gib die Messer!"

Ich nahm die Messer entgegen und lief los. Alle standen noch da, als ob sie nicht wüssten was ich jetzt tue.

"Na was ist nun? Kommt ihr jetzt mit zu Finnick oder soll ich allein gehen?!"

Ohne ein Wort folgten sie mir jetzt. Annie blieb beim lager.

"Ducken! Da vorne sind sie..."

Leise flüsterte ich es ihnen zu. Dan musste ich schwer atmen vor Schock...
Der Karriero, den man nur von hinten sieht hat Finnick grade getroffen und er sank zu Boden.

Finnicks Sicht:

Er erhob sein Schwert und ich wollte ausweichen. Doch ich war nicht schnell genug.
Ein Glück bemerkte ich im letzten Moment Clove, Johanna und Beetee...
Vielleicht werde ich noch nicht sterben!
Sein Schwert erwischte mich seitlich am Bauch und der Schmerz der durch meinen Körper schoss war unerträglich!
Ich sank qualvoll zu Boden als er mir einen Schlag mit dem Schwert Anfang auf den Kopf gab.
Ich blutete und mir wurde auch schon schwindlig.
Ist das jetzt das Ende? Ich hatte noch so viel vor! Ich wollte noch lange nicht sterben!
Mir wurde Schwarz vor Augen, doch bevor ichn Ohnmächtig wurde sah ich in seine Augen...
Und er sagte noch einen letzten Satz

"Noch ein Schlag Odair, dan bist du Tot. Genau wie all die anderen die dort im Gebüsch sitzen!!!"

Woher wusste er das. Er sagte es so leise das sie es niemals gehört haben konnten und warnen konnte ich sie auch nicht.
Ich wurde nun entgültig Ohnmächtig und hoffte das sie leben! Das Annie lebt.

Finnick Ende.

Ein Schlag und ein Bum... Finnick war tot. Einfach weg.
Ich kannte ihn nicht wirklich, aber er war schon irgendwie ein Vorbild. Mit 14 hatte er gewonnen, das muss man erstmal schaffen.
Ich wollte nicht das er stirbt! Was wird aus Annie?
Ich hoffe ihm geht es jetzt besser als hier in Panem.

"Glaubt blos nicht das ich und all die anderen Karrieros nicht schon längst wüssten das ihr in der Hecke seit und Annie haben wir auch schon!"

Ohne sich auch nur einen milimeter umzudrehen sagte er das ganz laut.
Wir wollten grade angreifen, als wir auch schon brutal aus dem Gebüsch geschlagen wurden!
Jetzt kam der Mörder von Finnick auf uns zu und zeigte sein Gesicht.

Es war mein Vater, Brutus...
Ich hätte es schon eher erkennen können aber ich wollte es nicht wahr haben.

"Na wen haben wir den da? Kentwell, Mason und dein Name ist mir entfallen... sagen wir das Genie?! Ach und Cresta natürlich auch. Odair hat uns ja leider schon verlassen. Wir wollten doch noch feiern!"

"Brutus!! Ich hasse dich!"

Platzte es aus Johanna heraus.
Ich wollte nur wissen wo Enobaria war, den hier waren nur noch Cashmere und Gloss.

"Wollt ihr nicht wissen für welche Party ihr grade eingeladen wurdet?"

"Eingeladen? Ich würde lieber nicht kommen!!"

Sagte Beetee.

"Ach, ein nein akzeptieren wir nicht! Wir wollen doch Geburtstag feiern morgen! So lange dürft ihr noch leben bis morgen 23:59!"

Jetzt meldet sich Cashmere...

"Aber glaubt ja nicht das ihr es bis dahin schön bei uns habt! Das wird die schrecklichste Party auf der ihr jemals wart!"

Ich wusste was sie damit meinten!
Reinste und Brutalste Folter für jeden, wahrscheinlich sehr qualvoll für mich gemacht.
So das wir sterben wollen, es aber noch nicht dürfen.
Doch wo ist Enobaria!?
Annie weinte die ganze Zeit. Sie hatte ihren Mann verloren! Und jetzt noch das? Vielleicht schaffen wir es zu entkommen. Nur wie? Wir werden gefoltert und geschwächt sein?
Wir müssen es schaffen! Ich muss es schaffen!

"Gloss? Cashmere? Nehmt ihnen die Waffen ab!"

Ich dachte an damals, an Früher, als wir Kinder waren, ich und Cato und für die Spiele angefangen haben zu Trainieren mit dem Ziel sie zu gewinnen.
Schon damals waren wir Freunde und versprachen niemals zusammen in die Spiele zu gehen.
Im letzten Jahr war Cato das aber egal geworden! Und jetzt sind wir an dem Punkt das er tot ist, ich am leben und ich versuche ihn zurück zu bekommen.
Ich muss es schaffen für Cato, um mit ihm glücklich in Distrikt 2 zu leben!!!

3 mal Hungerspiele und in einen verlor ich nicht nur John und Miranda sondern auch Cato, meinen Sinn des Lebens. Meine liebe!! Ich bekam den Hass vom Kapitol, ganz Panem und meinem Vater!
Ich verlor ALLES... Und das hol ich mir zurück!!!

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt