Vergessen

561 48 10
                                    

Die sicht von Cato kommt etwas später, aber sie kommt noch ;)

Danke für über 2k reads und auch über 200 votes. Danke, aber jetz genug!

------------

Jetzt warte ich schon ziemlich lange. Ich wurde von alles allein gelassen, nicht mal Enobaria ist hier. Ich würde gerne zu Cato, aber er kommt ja gleich. Ich sollte mir noch über legen wie ich ihn begrüße, es ist schließlich live...
Oh da kommt Enobaria und hinter ihr...
Brutus?!
Wo ist Cato, er müsste doch auch langsam mal hier auftauchen!

"Hey, Brutus! Hi Enobaria! Wo ist Cato?"

"Hey, Cato ist in der Krankenstation, sein Gedäch-"

Jetzt verpasste Enobaria, Brutus einen kräftigen Schlag in den Magen.

"Mir reichts langsam echt! Alles nur Lügner hier! Sagt mir endlich wo er ist, und lasst mich zu meinem Cato!!"

Ganz kalt antwortete Enobaria:

"Nein!"

"Wie nein?!"

Ich war entsetzt, warum? Ging das alles von vorne los oder was?!

"Entweder ihr lasst mich sofort zu ihm oder,...oder...eh..."

"Na was oder?!.."

"Oder ich sag ganz Panem was hier los war und welche Lügner es hier gibt, und von dem Leichen haufen, mit allen toten Tributen!!!!"

Brutus verzog sich schnell, er sagte er hätte noch was zu erledigen. Enobaria hingegen schaute mich verunsichert und entsetzt an.

"Eh.. Was für ein Leichen haufen?"

"Ach, weißt du, ich hab hier viel gesehen! Also bring mich jetzt endlich zu Cato! Los!!"

Sie wurde wütend, und fluchte leise vor sich hin. Ich verstand sowas wie: so eine kleine freche Göre!! Und noch andere Sachen.

"Clove, N-E-I-N!!! Hör jetzt verdammt nochmal auf zu nerven!! Oder ich wes ne was passiert!"

Ich wollte zu Cato, mir war egal was passiert, also provozierte ich sie einfach.

"Ne niemals! Und jetzt sag mir endlich wo Cato ist!"

Im selben Augenblick stürmte sie auf mich los, riss mich zu Boden und würgte mich, sodas ich keine Luft mehr bekam. Mir wurde langsam schwarz vor Augen und ich dachte, jetzt bin ich gleich tot. Ich schloss meine Augen, jetzt wurde sie ruckartig weggeschupst.

"Enobaria, spinnst du jetzt total? Du kannst doch keine Siegerin töten die noch nicht mal gekrönt wurde! Du bist doch geistig gestört, ey!"

So hab ich Brutus noch nie reden gehört, richtig mit Hass erfüllt, und das sicher nicht nur wegen Enobarias Mord versuch.

"Clove, alles ok bei dir?"

"Ja denk schon."

Ich klang etwas heißer aber sonst war alles gut. Er streckte mir seine Hand entgegen und half mir auf die Beine. Ganz knapp sagt er nur:

"Zimmer 429 grade aus, dan links und die Treppe hoch!"

Ich wusste nicht was los war.

"Was ist da?"

"Cato. Und jetzt geh, ehe ich es mir anders überlege! Ach und mach dir keine allzu große Hoffnungen!"

Ich rannte los, aber was meinte er mit, keine großen Hoffnungen? Egal werde es ja gleich sehen. 425, 426, 427...

"429!"

Ich klopfte an.

"Ja!"

Kam aus dem Zimmer, es war Cato, endlich konnte ich ihn umarmen. Ich ging in sein Zimmer...

"Clove?!"

"Hey Cato!"

"Clove!!!"

"Ehm, ja?"

"Was willst du den bitte hier? Hau ab! Ich will dich nicht sehen! Und tschüß!"

"Warte! Was?! Wiso?! Was soll das?!"

"Du hast Schluss gemacht schon vergessen? Also was willst du?"

"Was? Ich hab nicht Schluss gemacht! Ich musste nur so tun, verstehst du, sonst hätte snow meine liebsten getötet!"

"Deinen Lover?!"

"Welchen Lover?"

"Na Marces!!"

"Wer ist den bitte Marces? Ich kenne keinen Marces!"

Er wendete sich von mir ab. Jetzt kam Traurigkeit und Wut in mir hoch!

"Sag mal Cato! Was denkst du eigentlich von mir!? Ich bin doch keine dieser Bi**chen die ihre Freunde betrügen und belügen! Ich liebe nur dich, ohne Ausnahme! Aber wen das nicht in dein kleines Hirn geht kann ich auch nix daran ändern! Bye Cato!
Ach und nur so, du warst mein Leben, der Lebenssinn für mich! Es bringt nichts ohne dich zu leben! Ich liebe dich mehr als alles andere!"

Ich wollte die Tür schon schließen, als Cato mich am arm packte und zurück zerrte. Ich dachte jetzt wird alles gut, doch was er dan sagte, war für unerträglich für mich.

"Clove, du kannst jeden haben, also vergiss mich einfach! Ich bin nicht der richtige!"

Ich brach in Tränen aus und versuchte noch zu reden.

"Cato wie kannst du nur so herzlos sein? Ich liebe dich, und du hast mich auch geliebt. Was habe sie mit dir gemacht? Du bist der einzige für mich. Ich kann keinen anderen lieben! Du bist mein ein und alles mein leben, verstehst du das den nicht?"

Er blieb ganz gechillt und kalt.

"Clove, heb deine Tränen für den auf, der sie verdient, ich will sie nicht! Geh einfach und vergiss mich ganz schnell."

"Hast du mich schon vergessen?"

Er über legte kurz und wurde ganz rau mit seiner stimme.

"Ja, clove, dich und alles was seit der Ernte passierte!"

Ich rannte so schnell wie nur möglich weg, ich verlief mich und verkroch mich einfach unter einem Haufen Decken die in einem Raum lagen. Dort konnte ich ungestört weinen. Ich kann ihn nicht vergessen! Das war nicht er selbst! Ich muss herausfinden was mit ihm passiert ist, noch bevor wir wieder in 2 sind!! Den dan ist alles zu spät!

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt