Oh man hab ich schlecht geschlafen, ich musste die ganze Nacht an Tresh denken, dass er mich oder Cato tötet. Ich mag Tresh nicht, er ist zu gefährlich für mich und Cato. Was mit denen aus 1 ist, mir egal. Huch da liegt ja Cato, neben mir. Er muss wohl in der Nacht zu mir gekommen sein. Ich glaube ich sollte mich ihm mehr öffnen, er macht alles um mich zu beschützen. Und ich, ich rede nur flüchtig mit ihm, mh...
"Hey, aufstehen Schlafmütze, heute ist unser großer Tag."
Ich hab versucht es sehr liebevoll zu sagen.
"Hey, süße na wie geht's dir? Du hast dich ziemlich hin und her gewälzt."
"Ach al..."
ÖFFNE DICH IHM, CLOVE!!
"Ich...ehh.. mir geht's nicht so gut ich habe die ganze Nacht geträumt das Tresh einen von uns tötet."
"Keine sorge Clove ich werde das niemals zulassen, dass dir jemand was tut."
Wir küssten uns gegenseitig als plötzlich Enobaria und Brutus reinplatzten.(Von anklopfen haben die wohl noch nix gehört) Sie sahen uns nur an. Ich kann verstehen das,dass jetzt komisch rüber kam. Ich in bauchfreiem top, einer kurzen Hose und er ganz oben ohne mit einer Boxershorts. Enobaria wusste aber jetzt warum ich das fragte mit mit dem 'unmöglichen ' 2 Sieger.
"Eh Clove, Cato was soll das den? Seit ihr etwa zusammen"
fragte Brutus etwas sauer.
Cato ergriff gleich das Wort
"Ja, ein Problem damit?!?"
"Nein, das ist gut das könnt ihr in der Arena zeigen. Aber nicht vorher!!!" Mischte sich Enobaria ein.
Von Brutus hörte man nur ein schnaupartiges aber dennoch wütendes Geräusch.
Enobaria forderte uns auf, uns fertig zu machen, da die punkte vergabe in 1h. anfing.
Ich war aufgeregt aber nicht sehr, Cato war auch sehr entspannt. Wir gingen es langsam an duschten, zogen uns an und frühstückten. Als wir fertig waren gingen wir schnell runter. Sie riefen schon nach Glimmer, die sich aber noch puderte. Ich halte nicht viel von schminke. Dan war auch schon Marvel an der Reihe. Kurz darauf ich. Ich ging vor die Richter und zeigte ihnen dass ich ohne Probleme aus 4m Entfernung jemandem ins herz schießen könnte, mit Messern natürlich. Dann nochmal aus 5, 6, 7 Meter immer ins Herz geschossen, dann verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer.
Cato kam auch ziemlich schnell.
"Wie lief es bei dir, Cato?"
"Gut, und bei dir?"
"Super ich habe aus 7m Entfernung ins Herz getroffen."
"Toll, macht es dir was aus wen ich mich nochmal hinlege, ich habe wirklich schlecht geschlafen?"
"Nein nein, Cato ist ok wir sehen uns heute abend beim bekannt geben der Punkte."
"Ok bis dann clove."
Damit verabschiedete er sich und ging in sein Zimmer. Es dauerte nicht lange und ich bin auch nochmal eingeschlafen.
"CLOVEEEE, aufstehen, die punkte!!! 10min noch!!!!!"
Ich war schnell wach und sah... Bell?!? Ok, egal ich muss los. Ab in den Tv Raum.
Caesar begann:
"Heute gibt es Punkte, keine lange Vorrede los geht's:
Glimmer: 7
Marvel: 9
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
Hayran KurguWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...