Hi Marces!

548 47 10
                                    

"Clove?"

Was? War da was?!

"Cloove? Wo bist du?"

Wer ruft da? Cato? Nein! Der doch nicht? Enobaria? Nee, die ist sauer und genervt von mir.
Ein ruck und die Decke unter der ich war wurde von einem Jungen weggerissen. Ich kannte ihn nicht aber er schien mich zu suchen.

"Hey, hab dich gefunden!"

"Eh? Ja. Wer bist du mal so gefragt!?"

"Mein name ist Marces."

Marces?! Cato erwähnte einen Marces, meinte er ihn? Vielleicht...
Allem in allem sah er aber ganz gut aus. Körperbau wie Cato, ca. 17-18, dunkelblondes Haar und strahlend Braune Augen, diese mich anschauen.

"Was willst du?"

"Soll dich holen. Die Krönung ist in 30 Minuten."

"Och nö! Ich komm nicht zur Krönung! Da muss ich jemanden sehen der mich belogen hat!"

Ich wusste nicht wieso ich Marces, den ich nicht einmal kannte das erzählte, aber ich musste endlich mit jemanden darüber reden, der mich vielleicht versteht und Marces hörte mir zu. Ich erzählte ihm alles was mich bedrückte.

"Er sagte mir er liebt mich. Es war gelogen, er verletzte mich! Alles nur show!"

Er antwortete nicht sondern nahm mich einfach nur in den arm. Noch 10 Minuten...

"Komm, geh zur Krönung! Sonst hat er was er wollte, dich leiden sehen. Du bist ein Starkes Mädchen, das weis ich einfach. Ich helfe dir. Ich bin bei dir."

Wollte er etwas von mir oder tat ich ihm nur leid? Ich erzählte ihm nicht was Cato über einen Marces sagte.

"CLOVE!!! WO BIST DU"

Wer ist das? Die Stimme ist unterdrückt, wie als würde die Person leiden meinen Namen auszusprechen. Es war eigentlich schon fast klar wem diese Stimme gehört.
Cato...
Er kam in den Raum und sah mich in den Armen eines Jungen.

"Clove, komm lo-"

Ich löste mich aus der Umarmung von Marces. Cato sah wütend und vielleicht auch etwas traurig aus.

"Ok, wer ist das?"

"Das ist ein Freund, ich kenn ihn seid 25 Minuten."

"Und da liegst du gleich in seinen Armen? Bist ja schnell über mich hinweg. Ich glaub dir nicht!"

"Marces, und du bist Cato!?"

"Marces?!!!"

Cato wurde lauter und sein ganzer Körper fing an die Muskeln anzuspannen.

"Ja"

Jetzt rannte Cato auf Marces zu, stieß ihn zu Boden und hielt ihn fest.

"Cato! Was soll das? Er hat mich getröstet wegen dir!"

"Pah! Du liebst mich doch über haupt nicht!"

"Doch! Wie soll ich es dir beweisen?! Ich tuh alles? Aber lass erstmal Marces los! Du tust ihm ja weh!"

Jetzt versuchte ich Cato von Marces runter zu bekommen aber es ging nicht, Cato war einfach zu stark. Warum war er so? Jetzt scheint er eifersüchtig zu sein. Vor einer Stunde sagte er mir, such dir einen besseren!

"Cato, was ist dein scheiß Problem?!"

"Clove lass mich, ich bring ihn um!"

Cato schupste mich zurück und ich fiehl weich auf die Decken. Ich fand es ja schon süß wie Cato eifersüchtig wird aber nicht auf den jungen, der mich wegen ihm getröstet hat.

Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre SiegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt