Ich hörte immer wieder rufe von Cato. Ich wusste das ich nicht mehr lange habe, nur eine dieser Beeren und man ist nicht mehr richtig bei Sinnen, noch mehr von ihnen und man stirbt...
Ich wusste nicht warum ich diese Beeren aß es war ein Reflex, ich konnte nichts dagegen tun."Clove!! Clove!!"
Cato rief meinen Namen aber ich konnte ihm nicht antworten. Ich lag neben dem Baum und hörte Schritte, Cato kam mit einem blutigem schwert in der Hand. Ich sah ihn dan wieder schwarz.
Er kniete sich neben mich.
Sein blutiges Schwert in der Hand.
Flehte das ich bei ihm bleiben soll.
Doch dan im selben Moment realisierte er, das es hoffnungslos ist.
Ich hörte stimmen. Sie riefen meinen Namen auch von meiner Schwester Lilli, sie starb in den 63. Hungerspielen. Ich kannte sie nicht ich war noch sehr jung.
Schon wieder eine stimme, aber diesmal klang sie so echt, so real, so liebevoll und dan spürte ich etwas kaltes. Ich riss geschockt die Augen auf."Clove, du lebst!"
Ich war benommen aber so als würde ich sterben fühlte ich mich nicht mehr.
"Cato was ist hier passiert? Wo sind Peeta und Katniss? Und warum warst du so abweisend zu mir? Warum hast du mir nichts von den Mutationen erzählt?"
"Clove das ist schnell erklärt. Peeta ist tot, weil ich ihn getötet habe, als zu gezögert hast. Katniss ist nicht auffindbar. Ich war nie abweisend zu dir! Und hier waren keine Mutationen. Es ist einfach zu erklären."
"Aber wie kann das sein? Haben wir ein Mädchen vergessen zu töten?"
"Nein haben wir nicht. Das muss ein Traum gewesen sein, du bist schwer gestürzt und dan kamen auch noch ein par jägerwespen stiche dazu."
"Oh. Wie lange war ich den weg?"
"Fast 3 Tage. Du hattest sehr starkes Fieber. Und hast immer wieder vor dich hin geredet."
Ich verstand es langsam. Doch es hat sich so echt angefühlt, ich dachte ich sterbe. So fühlte ich mich. Ich bemerkte das Cato auf etwas fixiert war. Ich sah auch hin und bemerkte ein wackeln im Gebüsch. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten 12 oder eine dieser fiesen Mutationen. Ich wollte grade aufstehen, als mich ein Pfeil am Ohr verletzte. Es war 12, eine Mutation kann nicht mit Pfeilen schießen. Sie sprang aus dem Gebüsch und rannte auf uns zu. Ich sprang auf und fiel wieder auf den Boden, anscheinend war mein Bein gebrochen. Cato hob mich hoch und rannte sofort wie ein irrer los.
"Cato, was ist mit meinem Bein und warum greift 12 erst jetzt an?"
"Als du weg wahrst griff sie 3 mal an. Einmal verletzte sie dein Bein, dan versuchte sie es mit den Jägerwespen. Die haben aber zum Glück nur wenig gestochen. Mich verletzte sie an der Schulter."
"Und was war das dritte mal, als sie Angriff?"
"Sie versuchte dich zu vergiften mit einer Beere"
Ich konnte es nicht fassen, mein Traum hatte auch ein par Sachen die fast genauso waren. Ein Pfeil. Er traf Cato genau ins Bein. Er viel hin und Katniss holte uns ein. Mir war fast schon klar das, dies das Ende für mich war.
"Alles rennen hilf euch nichts! Am ende seid ihr ja sowieso tot!"
Keiner von uns konnte etwas schlaues sagen um eine gute show zu presentieren. Cato kam zu mir und wir umarmten uns. Wir wollten zusammen sterben. Doch dan geschah etwas unfassbares. Der Spielemacher will eine Show, darum kamen jetzt echte Mutationen. Nur die Freude war nicht groß, da wir nicht weglaufen konnten. Aber Cato war schlau. Er wartete auf den richtigen Moment, holte mit seinem schwert aus und brachte 12 zu Fall. Sie hatte eine sehr große wunde am Bein.
"So 12, noch irgendwelche letzten worte?"
"Ja, töte mich endlich!"
Das brachte uns aus der Fassung. Warum wollte sie sterben? Sie meldete sich für ihre Schwester und wollte gewinnen, jetzt will sie von uns getötet werden. Sie schrie auf, die Wunde war tief und die Mutationen kamen auch immer näher.
"Cato töte sie endlich! Loos!"
"Ach jetzt soll ich machen was DU sagst?!"
"Das ist nicht der richtige Zeitpunkt zum streiten!!"
Ich suchte meine Messer doch die Mutationen waren schneller, packten sich Cato und 12. 12 war sofort tot, cato nicht, er hatte einen dieser Schutz Panzer an. Ich warf viele Messer bis sie endlich von ihm abließen. Er war schwer veletzt, aber wir sind fertig. Alle 22 Tribute sind tot.
"Cato wir haben es geschafft!! Wir haben gewonnen!"
Er antwortete nicht, den er brach zusammen. Ich wollte zu ihm aber ich konnte nicht. Ich merkte einen Stichartigen Schmerz in meinem Rücken und viel auf den Boden. Ich rief nur noch sehr schwach:
"Cato, du darfst nicht sterben, lass mich nicht allein!"...
------------------
Meinungen?!
Seid gepannt wie es weiter geht ;)
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanfictionWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...