Nächster Tag. Ich habe gut geschlafen muss ich sagen und es war nicht einmal kalt in der nacht, nein eher warm.
Zu aller Verwunderung lebe ich noch aber das liegt ja nur daran das ich für alle irgendwie was besonderes zu seien Scheine. Ich verstand die alle nicht was sie sich mit mir erhoffen.
Ich will doch nur ein par dinge...
-Cato soll leben
-ein schönes leben in 2
-vielleicht eine Familie mit Cato
Alle schienen noch zu schlafen. Auch Annie die sich anscheinend mit Beetee abgewechselt hatte."Na du Murmeltier? Auch schon aus dem Schönheits Schlaf erwacht?"
"Ach Johanna du bist es nur."
"Nur?! Kleine unterschätze mich nicht. Ich könnte dich sofort töten ohne das du auch nur nach Finnick rufen könntest."
"Ja jeder könnte mich in dieses Verfassung töten... gefesselt und ohne Waffen."
"Ich lass mich nicht gern provozieren. Merk dir das du kleine Göre!"
Johanna ging sichtlich angeschlagen und sauer zu den anderen um sie zu wecken.
Auch Annie schaute mich mit ihren Großen Augen jetzt an."Naa?"
"Selber Na.."
"Wie geht es dir?"
"Abgesehen das ich gefesselt bin, mir jeder was vorschreibt, Johanna mich töten will, das ich unbewaffnet bin und mich nicht mal wehren kann eigentlich ganz ok. Und dir?"
"Johanna will was!? Ich muss zu Finnick. Und du? Am besten bleibst du hier. Und nicht weg gehen!!"
Man merkte Annie hatte sie nicht mehr alle. Aber sie war echt sehr nett. Ich mochte sie wirklich sehr und Beetee, Finnick auch. Nur was ich von Johanna halten sollte war mir noch unklar.
"Clove? Was hat Johanna dir gesagt??"
Finnick kam zu mir gestürmt. Annie hat es ihm gesagt...
"Naja sie will mich halt töten."
"Keine Sorge das werden wir verhindern!"
"Boar...ich will nur meine Messer und dan kann ich mich selber verteidigen. Macht mich endlich los verdammt! Ich schwöre ich renne nicht weg."
"Nein, ich vertraue dir nicht!"
"Ach, aber wen ein Überfall ist haben sie doch ein wirklich sehr leichtes Spiel mich zu töten, genau wie Johanna, meinst du nicht auch?"
"Macht sie los. Ich bewache sie. Und gebt ihr 2 Messer!"
2? Naja besser als keins. Ich werde mich vorerst an die Anweisungen halten bis sie mir vertrauen und ich meine Messer wieder habe.
Ich will wissen ob es Enobaria gut geht.
Und on Brutus noch lebt?!?"Wie gehts Enobaria, Finnick?"
"Gut, denke ich."
"Denkst du? Geh sie fragen!"
"Nein! Sie hat gesagt keiner von uns soll sich dem lager der Karrieros nähern. Sie versorgt und mit Nahrung und morgen kommt sie vorbei..du wirst ja 17!"
"Nagut... und ist Brutus noch am leben?"
"Ja..das wird er sicher auch noch eine Weile sein."
"Aha..."
"Willst du einen Spaziergang machen?"
"Ja klar."
Wir gingen ein Stück in den Wald hinein. Wir redeten, bis wir ein knacken hörten.
"Du lebst ja doch noch! Aber ich töte dich!!"
Ein Schwert kam geflogen, ich und Finnick rannten und er hinterher.
DU LIEST GERADE
Tribute von Panem, die wahre liebe, der wahre Sieg
FanfictionWas währe, wenn nicht Katniss und Peeta aus der Arena zurück gekehrt währen? In dieser Fanfiktion werde ich euch erzählen, wie wahre Liebe und echte Freundschaft in der Arena, in den 74. Hungerspielen abgelaufen währen... Nicht aus der Sicht von Kat...